Etwas Besonderes ereignet und beginnt für einen längeren Zeitraum dieses Wochenende , ein Frühlingsfest voller kosmischer Integrationsalchemie…..

Die übergeordnete  Botschaft von Verbindungen und Inspiration erschafft  ein tiefes Fundament für friedliche, seelenvolle Lösungen zu bauen.

Es ist Zeit das Wunder zu verstehen, wie besonders dieser Moment in der Geschichte ist.

Wie einzigartig, außergewöhnlich und wirklich die Verschiebungen, welche  in Echtzeit stattfinden, sind.

Zum allerersten Mal überhaupt in deiner Lebenszeit auf dieser Welt geschieht Transformation von innen nach außen.

Noch nie hatten wir so viele Öffnungen, um uns zu verbessern und zu gedeihen.

Regenbogen-Plasmawellen und Lichtcode-Aktivierungen verbinden uns wieder mit unseren multidimensionalen Aspekten.

Wir legen den Grundstein für die Zukunft – Saturn im Wassermann – das Wochenende der kraftvollen Wiedergeburt des Kerns deines Wesens die Wiedergeburt deines neuen Lebens.

Vertraue darauf was du siehst, was du fühlst. Bereits letzte Nacht ab 03:00h MESZ haben die Frequenzübertragungen, dein Seelenupgrade begonnen und wird nicht wie bisher  den Zeitraum von einigen  Minuten, Stunden oder Tage sondern  Wochen andauern.

Parallel geschieht auch eine Frequenzresonanz Anhebung eures Planeten also wundere dich nicht, wenn du heute Morgen mit schwerer Übelkeit, bis hin zur Entleerung, Schwindel, oder Herz Kreislauf Symptomen aufgewacht bist – dein physischer Körper verlangsamt. Dein natürliches Energiefeld deiner Seele, deiner Wirklichkeit erhebt sich nun mithilfe der individuellen Seelenfamilie in die Sphären deines höchsten Reiches. Auf dieser Ebene integriert und akklimatisieren nun auch deine niederen Seelenfraktale.  

Es aktiviert dein bisher höchst , größter und längster Heilungszyklus um Blöcke von Emotionen, persönlichen Lebenslegenden und ihren Bedeutungen, ihrer Verwundbarkeit und Verletzlichkeit  deiner Seele auf die höhere Ebene deiner Multidimensionalen Datenspeicher zu integrieren.   

Auf globaler Ebene deiner Weltbevölkerung encodieren mit diesen Lichtfrequenzen wichtige Wendepunkte der Erdlinge wieder.

Spiegelungen enthüllen den neuen Weg und du musst Entscheidungen in den Weichenstellungen treffen.

Sieh dich an, du hast dich in kürzester Zeit verwandelt und erkennst nun – In keiner Zeit hat sich alles was wir wussten so sehr verändert wie jetzt, die Wahrheit formiert sich, Licht und Liebe beleuchten deinen Pfad, du hütest die Quelle des inneren Lichts, das alle wissen EWIG ist.

Wir legen den Grundstein für die Zukunft – Saturn im Wassermann- zementiert unseren angeborenen Wunsch nach Sicherheit ohne den Verlust der Freiheit für ein neues episches Äon. Merkur im Hause  Widder, das  Zeichen für Vorwärtsdynamik  und leidenschaftlichen Neuanfang und das erste Haus im Tierkreiszeichen übermittelt kreative Ideen und Inspiration (unterstützt von Venus – im Schatten wandernd) der göttlich femininen Qualia, in der wir kommunizieren und lenken erlernen, um dem Göttlich männlichen die Erfahrung zu schenken, wie es ist, wenn man aus tiefstem  Herzraum heraus fühlen und leben darf. Verbesserte Intuition, sofortige Manifestation, erhöhte Dynamik und Anfänge sind der verordneten Lichtinfusion beigemischt.  

Wahrlich, du  lebst in einer Zeit der Wunder, voller Chancen mit hohem Wert.  

WUNDERvolles  ZAUBERhaftes FRÜHLINGSFEST

J.A.

Bildquelle – Jada Privat

4 Kommentare

  1. Liebe Jada, du hast das Heilige dieser Zeit hier so behutsam in Worte gehüllt.
    In Demut anerkenne ich den übergeordneten Plan, der mich hat in die Stille zurückziehen lassen. Nur in dieser Zurückgezogenheit kann ich dem Raum geben, was jetzt entstehen darf. Meine Stille darf sich unendlich ausdehnen….begegnet dankbar der Stille im Außen, die auf höchster Ebene kreiiert wurde.
    Während ich deine Botschaft lese, fühle ich die tiefe Übereinstimmung in mir.

    In tiefer Verbundenheit zu dir und zu allen hier, DANKE 🙏

    Liken

  2. Verheißende frohe, Mut machende Aussichten……
    Vielen herzlichen Dank, liebe Jada. Der goldene Himmel scheint Deine Botschaft golden strahlend
    voll zu bestätigen und zu unterstreichen. Diese Energien sind so sehr willkommen, dass man nur voller
    Herzenergie „Danke“sagen kann.
    Frohe und besinnliche Stunden wünsche ich hier allen überall…….und weiterhin viel Erfolg und Zuversicht.

    Franziska

    Liken

  3. Liebe Jada.
    Ein Gesegnetes Osterfest wünsche ich dir und deiner Familie.
    Danke für deine Zeilen.

    Ich denke, nun ist es endlich so weit, dass wir aus unserer „Göttlichen Vollkommenheit“ bewusst schöpfen können.

    PS. Einige Zeit konnte ich keine Kommentare senden. Nun funktioniert es wieder.

    Herzensgrüsse Ursula.

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: