Bildquelle Jada Privat 6/6/4

Viele Welten, viele Universen verschmelzen werden  zusammen zu einer.

Die Membrane/Räume dazwischen lösen ihre Siegel und sind bereits seit Samstag mit einer mächtigen Magnetfeldverschiebung dabei das Multiversale Verständnis in allen Sonnensystemen zu integrieren – Hüter dieser neuen  Ebene EE Raziel

* Erzengel Raziel erscheint oft als elektromagnetischer Indigostrahl, der in allen Farben des Regenbogens erstrahlt -das metaphysische System  basiert auf sieben verschiedenen Lichtstrahlen, die lose dem Sonnenlicht oder den Farben eines Regenbogens entsprechen. Der Indigostrahl trägt alle göttlichen Einsichten, in die nur Raziel eingeweiht ist. Diese Einsichten schenken körperliche Heilung und Klarheit des Geistes. Raziels Name bedeutet  „Geheimnisse Gottes“, was auf die Funktion als Bewahrer des Rätsels Gottes hinweist. Raziel weilt immer in der Nähe der Schöpfungsquelle/ Gottes Thron, was ihn in alle Geheimnisse Gottes eingeweiht macht.*

Du selbst hast eine bestimmte Vorstellung davon was Aufstieg bedeutet und dennoch ist das nur eine  Idee/Kreation deines individuellen Geistes.

Alles ändert sich in jener Millisekunde in der du mit deinem wahren Selbst verschmilzt und einfach nur dein pures Sein durch die Unendlichkeit navigierst.

Alles was du bisher gelernt, in dir aufnehmen konntest, ist nur eine Wahrnehmung der Möglichkeiten. Als Erdling füllst du deinen Verstand mit begrenztem Wissen aus irdischen Quellen und denkst all das wird dein Bewusstsein erweitern.

Sei achtsam,  je intensiver  du mit deinem linearen Geist nach Wissen, Bestätigung, Hervorhebung der Verkörperung während deiner Transformation auf irdischer Ebene suchst, desto weiter entfernst du dich dabei der Realität der Wirklichkeit.

Du hast bisher nicht versagt, weil es so nicht funktioniert, du hast eben nur eine von vielen Möglichkeiten gefunden wie es nicht funktioniert.

Nichts soll in dieser aktuellen Phase  von deinem linearen Geist berührt sein, damit dein multidimensionales Herz das verbunden ist, eine  unmessbare Datenmenge  fühlen und erhalten kann und deine Regenbogenfraktale ihre Liebesfrequenz erweitern können.

Kommunizierst du bereits in deiner Wirklichkeit und kannst du dich aus jeder Erwartung dieser Existenz lösen, oder suchst du noch im außen.

Das kollektive Bewusstsein befindet sich derzeit ebenso in einer Periode der Transformation und viele Veränderungen werden erlebt, während wir uns zu neuen Dimensionen des Bewusstseins und der Vibrationen erheben. 

Diese Veränderungen treten in Wellen auf und zu  diesem Zeitpunkt sind bereits zwei bedeutende Flutwellen entstanden.

Der Schlüssel *Spontanität* verbindet dabei jede Emotion mit deinen Fähigkeiten, erzeugt bewusste Schöpfung aus dem Unterbewusstsein des Herzen und spaltet dabei jetzt niedere von höherer Dichte.

In der einen Welle  werden wir aufgefordert, uns auf eine Reise zu begeben, indem unser hierarchisches und sexuelles Trauma an diesem wichtigen Nexus des Erdaufstiegszyklus zu heilen notwendig ist.

Wir sind aufgerufen, die Heiligkeit der heiligen Sexualität vollständig zu erkennen und zu verstehen. Dabei kannst du verschiedenen Versuchungen ausgesetzt sein, in nieder schwingende sexuelle Energie einzutreten. Es sind Versuche, Energien von Entitäten zu ernten, die sich aus deinen Ressourcen nähren.

Erdlinge sind ebenso in einem Prozess der Heilung des kollektiven Schmerzkörper, wo traurige traumatische  tief verwurzelte Erinnerungen an die Oberfläche schwappen. Tiefe Enttäuschungen wurden in Feldern der Stille und Ängstlichkeit gespeichert. Damit war es ein leichtes  System Abhängigkeiten und Kontrolle in der Vergangenheit aufrecht zu erhalten.

Es gibt nun keine Nebenschauplätze der Hierarchien mehr, in der neuen epischen Ära sind alle ebenbürtig.

Die dunkle Macht ringt um Energie und benutzt  aktuell deine Diskretion/Integrität, den  freien Willen, das höchste Gut unseres eigenen selbst, zu unterwandern um ihre Kraft zu erstarken und Gaya/Terra zu erobern.

Es ist die Chance- deine Chance- dich aus der Angst, dem Gegenspieler der Wirklichkeit, der echten Liebe, zu lösen.

Angst vor dem Unbekannten, dir nicht sichtbaren, kann dich davon abhalten deine Ziele zu verfolgen und dein Vertrauen auf ein geringeres Schwingungsniveau führen.

Es gibt viele Glaubensätze, die jetzt vergessen werden müssen um zu heilen. Als Kollektiv haben wir die Arbeit lange vermieden. Jetzt hat die Raum-Zeit begonnen wirklich zuzuhören. Die Dunkelheit der Vergangenheit anzuerkennen und tief zu fühlen um deine Schatten zu integrieren und  Licht in die Dunkelheit zu streuen.

Die Welt verwandelt, wenn wir uns selbst verwandeln. Urteile nicht dabei über dich selbst oder andere. Verlangsame, sei präsent,  eine gute Saat braucht Zeit  ihren Weg ins Licht zu finden.

Du bist jetzt dabei dich in die Phase  in der dir die Wahrheit offenbart wird zu bewegen. Du bist nun bereit, glaub an dich und lass dich von nichts und niemanden beirren in die tiefen deines Herzens hinabzusteigen, denn dort findet sich das göttliche, die strahlende Heiligkeit deines Leben.

Durch die Reinheit deines Herzens und durch deine Liebe zur Wahrheit, durch deine Kapitulation in den Fängen von Mustern und Strukturen der Vergangenheit hast du dir das Recht verdient und dir deine Würdigkeit bewiesen.

Niemand kann auf diesem Pfad das Licht sehen ohne dabei zu sterben und wiedererweckt zu werden, du als Mensch sei mutig du steckst nicht fest, du Seele kennst den Weg.

Erdlinge, die vor dem Fall im Eden allen Lichts lebten, halten genug  Frequenzen in ihrer Verkörperung um die höheren einfließenden Wellen/ Lichtfrequenzen auf die Erde und das dabei zirkulierende Dunkle, die Melasse niederer Entitäten zu überleben – je höher die Lichtfrequenz, desto näher am Schöpfer.  Die zunehmende Lichtfrequenz erinnert dich daran, wer wir waren, als wir hier ankamen – wir kehren zurück.

Im Download kann es sein das du große Lethargie fühlst und du keine Lust zur Handlung irgendeiner Art empfindest. Dein Verdauungssystem ist  verwirrt und du bist schneller außer Atem als sonst. Beide Hirn Hemisphären, links und rechtseitig sind hochfrequent elektromagnetisch aktiviert. Bleib im Vertrauen in deine Schwingungsrate  – du erhältst Herz, Solar Plexus und innere Linsen Downloads.

Die andere Welle, das mächtigste Trinity Eklipse Portal der letzten 2000 Jahre, verwebt unser Sonnensystem  auf kosmischer Ebene ferne Sonnensysteme in den Klang der Sonne und Planeten,um ein Gleichgewicht in unserem eigenen Sonnensystem zu erstellen. Die Realität eines riesigen interagierenden bewussten Netzwerks  der Schöpfung- das einfach und komplex zugleich interagiert-wo bewusste Ereignisse verursacht werden. Auf evolutionärer, biologischer Ebene setzt sich die Verwebung für alles Leben in Spezies, Fauna und Flora, Bergen, Tälern, Flüssen und Meeren fort.

Erinnere dich, alle Wesen alle Dinge sind miteinander verbunden. Alle Dinge sind zu einem interagierenden System/Netzwerk verwoben, ein Raster/Gitter voller Beziehungen, die unsere  individuelle Erfahrungsreise verbindet – wir gestalten die Existenz zusammen – die Transformation von der Abgrenzung des Ich und dem Außen in das WIR zu UNS der EINHEIT ist die Wegausschilderung der neuen Ebene.

Alles ist  eine Reise innerhalb einer Reise des Bewusstseins –  der größte Veränderungsprozess aller Äonen  und du bist MITTENDRIN.

J.A.

5 Kommentare

  1. Liebe Jada,
    dankeschön für diesen wichtigen Beitrag. Gerade in dieser für mich verschwurbelten Woche bisher. Auf und Abs mit einer Unsicherheit und auch sehr Tränenreich, durch gefühlte innere Traurigkeit ohne erkennbaren neg. Gedanken, steigt es hoch und löst sich in mir.
    Es fühlt sich nach alten Wunden an oder so.
    Ich kann es schwer beschreiben oder Trauer im Kollektiv?
    Das ist jedenfalls sehr präsent und auch das beidseitige Ohrensausen heute ist extrem zu spüren.
    Abgekämpft wie nach einem Marathon bin ich nun in völliger Sicherheit da ich Deinen Beitrag so tröstlich und aufbauend finde.
    Das alles genau richtig ist.
    Das kein krampfhaftes suchen
    und machen müssen wichtig sind.

    Abwarten, inne halten.
    Urvertrauen🙏

    Danke Dir
    Alexandra

    Liken

  2. ☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁☁️
    ☁️☁️☁️💗💗☁️💗💗☁️☁️☁️
    ☁️☁️💗💗💗💗💗💗💗☁️☁️
    ☁️☁️💗💗💗💗💗💗💗☁⁣️☁️
    ☁️☁️☁️💗💗💗💗💗☁️☁️☁️
    ☁️☁️☁️☁️💗💗💗☁️☁️☁️☁️
    ☁️☁️☁️☁️☁️💗☁️☁️☁️☁️☁️
    ☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️
    ☁️DANKE☁️LIEBE☁JADA☁️
    ☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Jada,

    ich danke Dir für den „Aufklärungsunterricht“.
    Immer wieder sehe ich wie sehr Du mit Allem verbunden bist und in Klarheit und Weisheit zu uns sprichst. Ich habe meinen Schmerzkörper seid Sonntag so intensiv gespürt, dass ich ganz schief ging und kaum in Bewegung kam. Ich bin seid 35 Jahren Schmerzpatientin und weiß wie sich der „normale“ Schmerz anfühlen sollte – aber es war kein Schmerz den ich kenne. Ich habe Alles durch geprüft jedoch ohne Erfolg dann habe ich mich einfach hingegeben und mit dem Schmerz gesprochen und um die Hilfe von oben gebeten. Heute ist es schon sehr viel besser.
    Danke und Segen – es freut mich Deine Weisheit zu erfahren.
    Von Herz zu Herz
    Hannah

    Liken

  4. Guten Morgen 🌞
    Ich hab gestern schon hier rein geschaut weil ich mir gedacht das ein neuer News kommt. Das war so ein merkwürdiger Tag gestern,da musste irgendwas passieren. Ja meine Verdauung ist seit zwei Tagen durcheinander und gestern war so ein Druck im Bauch, das hatte ich lange nicht mehr. Und Lethargisch, ojaaa…. Möchte so vieles tun, für andere, für mich für die Erde und verwerfe es dann doch wieder, weil Ego und Angst doch wieder oberhand nehmen. Zwischendurch kommt aber dann doch dieses Glücksgefühl und Liebesgefühl durch und schon geht’s besser. Es steht was grosses bevor und ich hadere ob ich in Angst verfallen oder mich Freuen soll auf die Veränderung. Ist schon befremdich aus der Komfortzone raus zu kommen. Danke für den News Jada, kam wieder zur rechten Zeit😉♥️

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Jada,
    welch eine grandiose Botschaft, wie viele Male zuvor, die du uns mitteilst. Kein Wunder, dass in mir so oft ein Auf und Ab wahrnehmbar ist. Ein Auflösen, gefolgt von sämtlichen Emotionen und inneren, nicht fassbaren Zuständen bis hin zu Glücks- und Liebeswellen, welche das ganze Sein durchströmen.
    Es ist einfach gigantisch, mega und nicht greifbar GROSS.
    Danke dir für deine steten Infos, um so ein wenig erahnen zu können, auf welcher Reise wir alle sind. DANKE und SEGEN für dich und dein ganzes SEIN.
    Shilaa Edith

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: