Hallo ihr Lieben,

Das hinter dir liegende erste Erdhalbjahr war trotz der erfüllten Anstrengung  nur die Vorbereitung auf die Nivellierung die nun im menschlichen Bewusstsein initiiert.

Heute erleben wir  dazu erneut einen mächtigen Frequenz vollständige Amplituden-anstieg und erscheint im Ausdruck  etwas unstabil – vollständige Sirius-Vortex Aktivierung.

Ganz nach dem Motto „MORE WAVES – MORE FIRE“ und liegt daran das  beide großen Veränderungswellen mit Vollmondinnen und  Nullpunktenergie der Finsternis im Haus der Erdung/Materienmanifestation bereits ihre Sequenzstruktur drastisch verändert und vollständig angereichert haben. Begleitet von einer seltenen zauberhaften planetaren Aneinanderreihung /Ausrichtung … alle- Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, und Pluto – stehen nebeneinander auf einer Seite der Sonne – es entzünden sich die Regenbogenlichtfraktale.

Die Verankerung der fluiden kristallinen Frequenz der Multidimensionalität zur Existenz wirbelt bereits auf körperlicher und mentaler Ebene. Zeigt sich in Ängsten, der „umgekehrten Liebe“ um deine fluide Essenz neu einzurichten/kalibrieren.

Erlaube dir in der schmerzhaften Erkundung im Potenzial deines Materials dich durch die Ungewissheit des Unbekannten dich vom höchsten Quellaspekt führen zu lassen.

Es stehen dir in deiner individuellen Schichtenarbeit kraftvolle Lichtinfusionstage bevor, was aus menschlicher Sichtweise besonders kraftraubend sein kann.

Das  interstellare Inferno, welches in seinem Wunder der Intensität erst in 47 Jahren erneut stattfinden wird, trägt höchst positiv geladene Qualia, das dich die nächsten sechs Monate begleiten wird und sich durch jeden Aspekt deines Erlingsdasein brennen wird.

Wie du feststellen kannst, ist dein REAGIEREN der letzten Tage bereit sehr stark veränderlich – schiebt dich in eine neue Ausrichtung, dich und damit das gesamte Kollektiv, dahin zu tragen in dir selbst den Urkern von Ausdruck, Fühlen und Denken aus der körperlichen Sichtweise in die höhere Geistige zu transferieren. 

Eine tief zelluläre Aktivierung welche besonders über den Herzvortex geschieht und in der unteren Körperlichkeit, durch Miasmenabbau wahrnehmbar wird – Mesenterium /Darmbereich, Kreuz/Steißbein, Hüftknochen, Oberschenkelhalksknochen, Knie, Knöchel/Seitenbänder, Kiefer- Fuß- und Handknochen, Medulla oblongata, Ohrklingeln (meist rechtseitig, das dem Physischen Kalibrierens zugeteilt ist)

Zusätzliche Aktivierung der Hand- Ohrchakren

Mentale Korrespondenz – Angst, Aggression, Wut, Unruhe

Du kannst die höhere Bewusstseinsform des Homo Galaktikus nicht erreichen, wenn noch Überreste der negativen Persönlichkeit von dir gehalten werden. Erst wenn dein erschaffenes Denken kapituliert, wird die absolute menschliche Ego Auflösung stattfinden. 

Erst dann erfährst du die unerschütterliche Begeisterung deiner wahren Vibration, den „Walk –in“ deines  individuellen facettenreichen Juwel zur Materienmanifestation um den Aufstieg zur Heimreise zu erreichen.

In deiner Perfektion werdet ihr vom Menschen/Erdling zu Göttern wandeln – erinnere dich, den Weg dieser Form zu vollem kosmischem Bewusstsein  haben in ihrer Perfektion  zum höchsten Abschluss des Lichtkörpers viele vor dir gewählt, auch Jesu und Buddha.

Öffne dich weiter während das Wasser wütet und der Tanz auf Vulkan zum Ausbruch der Freude zum einheitlichen Wohl zum Puls des Quelle des Omniversum führt.

J.A.

6 Kommentare

  1. Da möchte ich mich dem Segen von umgangsmensch von Herzen anschließen, liebe Jada.
    In den letzten Tagen arbeitet es in den Mittelpunkten meiner beiden Handinnenflächen kräftig… dank deiner Info bin ich nun draufgekommen, was es ist.
    Ich freu mich riesig auf die nächsten sechs Monate. Wow, was für ein grandioser Ausblick …

    Liken

  2. Oh welch ein Segen Du doch bist. Heute hatte ich schon an meinem Verstand gezweifelt und jetzt weiß ich – Alles ist gut so wie es passiert – Ich danke Dir von Herzen

    Liken

  3. HERZKLOPFEN…..AUFBRUCH – das Surfbrett steht bereit 🏄🐬🌊

    🙏 Danke, du wunderbarer Kanal ✨

    Liken

  4. Ich empfinde uns als gesegnet, dass wir mitten in dieser Neu-Ausrichtung sind, um alles ins höhere Geistige zu transferieren. Und dass wir mehr und mehr vor unserem selbst erschaffenen Denken kapitulieren, damit die menschliche Ego Auflösung stattfinden kann.

    Liken

  5. Danke für all die wertvollen Infos! Ich erstehe was Deine Worte angeht zwar nur die Hälfte aber die Essenz ist mir sehr bewusst und hilft mir sehr, Befindlichkeiten zu verstehen und damit gut umzugehen! Vielen Dank dafür!

    Liken

  6. Danke für all die wertvollen Infos! Ich erstehe was Deine Worte angeht zwar nur die Hälfte aber die Essenz ist mir sehr bewusst und hilft mir sehr, Befindlichkeiten zu verstehen und damit gut umzugehen! Vielen Dank dafür!

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: