Etwas ausführlicher als gestern in der Boardküche….

Im Interstellaren Wirkungskreis der Codierung göttlicher Geometrie wird das 4er Jahr als Nullpunktenergie der Evolution des Übergangsarchetypus gesehen.

Die wahre Legende des roten Faden vom Schicksals erfüllt sich in diesem Augenblick.

Ein Vortex, indem Integration von Vergangenheit und Zukunft irrelevant sind und der Moment des JETZT noch nie so wichtig war wie aktuell.

Alle Frequenzoktaven und ihr entsendeter Klang unseres Sonnensystems sind auf dieselbe Höhe angeglichen die Stofflichkeit in der Legenden geschrieben und SuperheldINNen geboren werden.

Die Magnet Katharsis Saturn Uranus in Perfektion der Kaskade Neptun, Chiron, Venus Mars, Pluto Merkur, Jupiter, Sonne, Erde im Einklang des Zentrum der Galaxie , dem Kuipergürtel der Oortschen Wolke zu Lyra/Wiege der Menschheit haben seit letztem Donnerstag bereits eine radikale Frequenzverschiebung mit unerwarteten Ereignissen das in der Natur ein Wunder ist eingeleitet.

Erinnerst du dich, zu Beginn dieses Jahres hatten wir ein seltenes atemberaubendes Stellum das in dieser Intensität nur einmal im halben Jahrtausend stattfindet. Pluto- Saturn- Sonne – Merkur miteinander auf o° verbunden am 12/1. Im Hause Steinbock.

Milde ausgedrückt, die Auswirkunken war global kollektiv aufbegehrend Epochenmachend.

Deine Fesseln des Schicksals haben sich zu diesem Zeitpunkt begonnen zu lösen und haben mit dem Eintritt in den September eine erneut katapultierende Fahrt aufgenommen dich in die Freiheit zu führen.

Mars verlangsamt derzeit und befindet sich in den letzten Tagen seiner direkten Bewegung, bevor er am 9/9 im Haus Widder rückläufig wird.  Gliedert sich der rückwärtsgewandten Perlenreihe Jupiter (bis 13/9), Saturn (bis 29/9), Uranus (bis 30/12), Neptun (bis 29/11),Pluto (bis 4/10), Merkur (bis 3/11) Chiron (bis 15/12) an.

Widder ist das Heimatzeichen des Mars.

Widder regiert das erste Haus in der Himmelskunde respektive zeigt dieses Haus wie du dich selbst wahrnimmst, wie du dich nach außen erscheinst – was und wie du bist wird verändert.

Seit 1988/8 war Mars in Widder nicht mehr rückläufig (erinnere dich einen Augenblick und seine radikalen Verschiebungen des kollektiv ab diesem Zeitpunkt – Der PC setzt sich zunehmend bei der Weltbevölkerung durch.

Archäologischer Fund der“ Venus vom Galgenberg“ Die über 30.000 Jahre alte Frauenstatuette ist das bislang älteste Artefakt der Welt und hat damals schon versteckt die heute aktuelle Manifestierung der Göttlich Weiblichen Energie angekündigt.

Ende des „Kalten Krieges“ , Demontage von Kriegsparteien, Grenzabbau, Mauerfall. Natur: Unglück Exxon Valdez, schweres Beben San Francisco, Einzelpersonen wurden reicher als ganze Kontinente.

Es liegt auf der Hand, dass der 80-tägige rückläufige Zyklus des Mars-was schon mit Eintritt in den neuen Galaktischen Zyklus (20/6) intensiviert wurde- vom 9/9 bis zum 13/11 eine Zeit der raschen Wiederherstellung ist und in ähnlicher Weise bedeutet dieser rückwärts drehende  Mars im Haus Widder eine ähnliche multiple Demontage der  veralteten kollektiven Grundstrukturen die sich seither wieder in ihren Komfortzonen eingenistet haben.

Die alte Ausrichtung des Mars auf das Männliche als aggressive, erobernde Energie neigt sich nun beschleunigt dem Ende zu und ist eine Befreiung des heiligen Männlichen und die Wiedergeburt des göttlichen Weiblichen.

Die Kalibration der Aggressionsenergie zur Kontrolle der Spezies aber auch Verantwortungslosen Handeln im individuellen Einzelfall des Individuums gegenüber der Natur des Planeten wird durch Mars erneut am 9/9 rekalibriert und eröffnet die Schöpfungstrias der Manifestationsenergie.

Deine Fesseln des Schicksals lösen sich und du kannst nach Hause zurückkehren, sofern du dich während dieser dramatischen Veränderungen in das Herz fallen lassen kannst und nur mitfließt.

Um dich mehr an deine Kernenergie zu erinnern, verdeutliche dir die Magie der 444 Codierung des Septembers, einem 13/4 Universalmonat, 13 ist auf die Ermächtigung der Wahrheit und Gerechtigkeit des Göttlich Weiblichen ausgerichtet. Der 9/9/4 ergibt die Architektennummer der Evolutionsblaupause 22 der Frieden und das Gleichgewicht und ergibt damit eine großartige Manifestationsenergie des Übergangsarchetypus.

Wir, du und du wir alle sind verantwortlich das Quantenpotenzial des Wunders zu bilden, nicht irgendwann, sondern Jetzt in dieser Sekunde der neuen Matrix.

Werde dir bewusst, die Notwendigkeit der vollständigen Kapitulation und das Urvertrauen in die unaufhaltbare göttliche Bewegung sie findet jetzt statt.

Ein Prozess, der auch Schatten hervorruft die dir nicht klar ersichtlich sind und daher für uns unabwendbar sind aber durch ihr aufpoppen nur unser bestes hervorrufen und uns aus all den alten aggressiven Denkweisen, Doktrinen,  Überzeugungen, Ängsten, Urteilen, Wertung der selbst auferlegten Grenzen welche zwischen dem Ich im dunkel im alten des Jetzt und dem Ich im vollkommenen Licht des jetzt stehen.  Kapituliere im Jetzt des Nebels alter Gezeiten, Ermächtige dich und nimm dir die Kraft zurück. die du verschenkt hast. Wieder auf dein volles Potenzial der göttlichen DNA zu zugreifen, erinnere dich, das ist die wichtigste Absicht während deiner Erfahrungsreise.

Fühle den Frieden im Innen deiner göttlichen Totalität deiner Saat, wenn du wirklich großzügig handelst, statt der menschlichen Hintergedankenwelt die Vollmacht zu übergeben, wenn du neutral kritisch statt wertend deiner Intuition statt dem Verstand folgst.

Chiron im Haus Widder bietet uns reichlich Gelegenheit, auf neue, unvorstellbare Weise zu HEILEN.

Fühlst du Desorientierung, Schwindel, emotionalen Zusammenruch/Ausbruch, Schüttelfrost, Übelkeit/ Erbrechen, Kopfschmerzen, Migräne, extreme  Erschöpfung und Schlaflosigkeit, ein fühlen der Ohnmacht, des fallens von Bodenhaftung während der Bewegung, hörst du dauerhaft hohes Klingeln/Töne, driftet deine unteren und oberen (bis HW7) Wirbelkörper auseinander, spielt dein Körpertemperatursystem verrückt oder fühlst du dich irgendwie entrückt (high), tauchen Beziehungs/Interaktionsproblematiken, oder kochende Frustration, fühlst du dich entwertet, oder den kollektiven Unruhefilter, zeigt sich dir offensichtlich die anstehende Bewegung des Durchbruchs, um die individuelle Schwingung zu erhöhen um  die völlig neue Photonenessenz  in die dunklen Räume des Inneren zu bringen.

Durchbrüche wie diese werden jetzt immer wieder in noch kürzeren Amplituden kommen, denn um die Schwingung der physischen Illusion zwischen den Elementen müssen wir das strahlende Licht integrieren.

Bewegung in jeder Form, am besten im Panta Rhei der Natur, erhöhte Wasserzufuhr und Reinigunsrituale/Detox der Körperlichkeit, Diplomatie und sanfte Gesprächsführung lindern die Bandbreite der aktuellen Erfahrungsreise. Auch – und wie schön ist das denn – Süßkram kann dir während der Hochfrequenz Integration für deine Hirnstrukturen hilfreich sein. Dieser Süßkram schenkt dir ein Glücksgefühl, das dir meistens  während während der  Frequenzsequenzen und ihrer Absorption größtenteils fehlt.

Eine  Stofflichkeit in der Legenden geschaffen und SuperheldINNen zum Leben erwachen.

J.A.

8 Kommentare

  1. Ich würde heute Nacht definitiv von oben zu dir und diesem Beitrag geführt..!
    Mir ist ja wirklich alles alles aus dem Gesicht gefallen..😲😍
    Angekommen bin ich eigentlich bei einem Beitrag vom Sep/Okt 2017 der schon heftig war musste ich nun hier feststellen das es wirklich Tag genau mein Leben der letzten Wochen wieder gibt.. Ich bin fast schon fassungslos… Denn da kann ich den 3jahres Zyklus nur bestätigen und bejan..
    Seit dem 5.5.20 bis heute suchte ich so oft nach einer Erklärung für alles was gerade bei mir passierte.. Ob bei anderen Menschen oder verzweifelt im internet.. Ich fühlte mich so ratlos und unsicher..Da ich wirklich alleine nur
    mit mir selbst das alles erleben und verstehen musste.. Es ist erst Tage her das ich so tief ins Vertrauen gehen konnte um zu sagen alles ist geführt und soll einfach so sein das is eben nicht für alles eine Erklärung gibt weil es einfach keine bedarf… Und dann lese ich das hier.. Rotz und Wasser hab ich geweint. Und bin heute umso stolzer das alles so gemeistert zu haben… zu realisieren das ich doch so eine krasse Transformation durchlaufen bin und noch weiter werde mit all dem selbst angeeignetem Wissen im Vergleich zu vorher gibt mir noch mehr die Motivation & Ehrgeiz durchzusetzen was nun mein geplanter weg sein soll … Ich bin dir unfassbar dankbar und kanns einfach nicht in Worte fassen gerade..
    Nun kann ich mit absoluter Selbstsicherheit / vertrauent anderen den Weg der Heilung weisen und begleiteten… Damit auch die in diese Liebe kommen können… Vielen vielen dank ♥️
    Du bist ein Geschenk des Lichts & der Liebe.. Namasté 🙏🏼

    Liken

  2. Dankeschön liebe Jada.
    Auch wenn ich nicht viel verstehe, ich finde es spannend.
    Der 12.01. war auch ein wichtiges Datum. An dem Tag musste ich auch meinen Hund einschläfern lassen. Ich hoffe sehr es geht ihm gut und er ist frei.

    Alles Liebe

    Christine

    Liken

  3. Liebe Jada tausend Dank 💞💞musste lachen denn heute habe ich sehr zum Erstaunen meines Mannes nach über 30 Jahren Zucker in den Kaffee gemacht ☕welch Hochgenuss 😊alles Liebe BeBe

    Liken

  4. Ja, J. A., ja, ja, jaaa
    So ist es
    Ich ehre die Göttin in Dir
    Danke Danke Danke 🙏
    Liebe Licht Lilith
    Allen im All

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: