+++ NEWSTICKER 4/3 +++

Seit kurzer Zeit ( etwa 13:30h MESZ) starker interstellarer Zustrom heilender Frequenzen für ausbalancieren der 3D Verkörperungswelt.

Die Ausrichtung der Hirnwellen im wachen Zustand des Alltagsbewusstseins.

Mit offener Aufmerksamkeit die Augen auf konkrete spezielle Stressformen gerichtet die hindern, in der exponierten Beschleunigung unseres Sonnensystems, die eigene Beschleunigung an die neue Realität anzugleichen.
Das Tempo des Lebens beschleunigt sich und du hast das empfinden als kommen Informationen und Botschaften aus vielen unterschiedlichen Richtungen , Abmessungen und Welten – deine Fähigkeiten der multiplen Aufgaben deines multidimensionalen Seins erweitern sich rasant.

Während deine multiblen Aufgaben in deiner Realität erweitern kann es sein, dass durch den Überschuss an Energie Unruhe und Ungeduld resultieren.
Wenn wir den Blick auf die nächste erweiterte synchrone Ausrichtungswelle richten sehen wir, aufgeheizt wird unser individuelles Mikroereignis von Mars der bis zum 23/4 der zur Zeit im Zwilling wohnt und mit heute in den nächsten zwei Wochen die Sonnenfinsternisgrade aktiviert. Finsternisse tragen die Aufgabe unser erLeben in vielerlei Hinsicht mit Schwung und Zugkraft durcheinander zu wirbeln, damit wir unsere individuellen Bausteine des All- Eins sein aufspüren und erarbeiten können. Die Aktivierung der Grade beleuchten die Ereignisse Juni- November und Dezember 4/2020 – Wertprüfung des Ist – Zustand im validieren des All- Eins – Einheitsbewusstsein.
Das Universum signalisiert jetzt ist die Phase den Spin im Energiezentrum der Wahrheit , die Oktave der mehrdimensionalen Kommunikation zu erhöhen (Kehlkopf Chakra – Stimme) . Und wenn du dabei Unbehagen oder dich ausgeliefert fühlst ( körperlich und mental) ist das eine/ deine alte Realitätsstruktur im Schatten der Erdlinge ihrer Unterdrückung jeglicher Art, Ebene und Seinsweise.

Du wirst persönliche und angestammte Energien, Scham und dichte Blöcke befreien innerhalb der weiblichen und männlichen und menschlichen Ausrichtung der weiblichen Schöpfungsqualität im menschlich realen Erfahrungsfeld.

Dein Behälter ist Rekordhalter in der Speicherung von Gedanken , Konditionierungen, Prägungen, Verletzungen, Ängsten und Schmerz in Schwingungsmustern und Zellerinnerungen.

Je mehr du alle gespeicherten Datensätze, alle Schatten deiner geschaffenen Schöpfungen und all den Schmerz integrierst und spüren/ erleben kannst, dich dabei tief ins Vertrauen fallend und trotz aller Erfahrungen und Ereignisse die All- Eins, All Liebe 24/7 verkörperst, umso schneller richtet sich dein individueller Behälter deiner Wirklichkeit, deiner Seele der Evolution des Lebens des Lichts verpflichtet aus.

Und erinnere dich, noch bist du nicht gewöhnt ohne Prägungs- und Konditionierungsschichten das Leben zu gestalten.
Jede Krise ist Vermittler und Initiator der Evolution zur Heilung, ein Puzzle Teil zur Ganzheit.

Du musst dich erst wieder erinnern wer und was du wirklich bist, dich finden und die weiße Leinwand deines Du durch kreative Manifestation gestalten.

Deine multidimensionalen Facetten aktivieren auf zellulärer Ebene die Manifestation der Weisheit und höheren Liebe der Shekinah Energie in dir – du bist das All – Eins Juwel der Schöpfung …..Liebe

Begleiterscheinungen …Kopfschmerzen, Übelkeit, , Organschmerz, Gelenkschmerz, Verspannungen , Muskelkrämpfen, Halsschmerzen, Schwindel, niedrige Sauerstoffsättigung , Verschwommenheit Augen, Pusteln, geplatzten Äderchen, extreme Hitze oder Kälteschübe, Appetitlosigkeit, verlangen nach hochkalorischem, Dehydrierung, Unruhe …. techn. Schwierigkeiten ( Geräte versagen, Netz Schwierigkeiten, Auto…)

Wasser Zufuhr und Bewegung in jeder Form bauen überschüssige Energie sanfter ab

J. A.

10 Kommentare

  1. Danke liebe Jada für diesen „Aufklärenden Bericht“ Der Aufstieg in die 5.Dimension ist für uns Alle auf die unterschiedlichste Weise zu empfinden.Aber wenn wir auf den Gipfel wollen, müssen wir zuerst den Aufstieg, welcher für viele anstrengend, für viele wieder leichter ist, bewältigen.
    Ich segne tägl. vor dem Aufstehen am Morgen , meinen Tag, mein Leben und bitte alle meine kosmischen Lichtbegleiter meine Seele an die KOSMISCHE, GÖTTLICHE LIEBE, GESUNDHEIT und das VERTRAUEN anzubinden.
    Ich segne euch Alle und unseren wunderbaren Aufstieg.
    Ursula

    Gefällt 1 Person

  2. guten Morgen Jada!
    ,guten Morgen Deutschland ,guten morgen Welt!
    …DANKE ,
    sehr positiv aufgeregt fühlt sich das alles an .
    mit den Geräten bin ich schon durch und nun beobachte ich ,übe mich in “ Gedankenhygiene „und erschaffe in Gedanken …
    Diese Visionen gebe ich dann in den Äther .
    Gönne mir jeden Abend eine Spezialreinigung,und freue mich über neue postings wie hier .
    und fühle dann die Synchronizität ,wow
    D A N K E

    Gefällt mir

  3. Danke liebe Jada, Ich bin zurzeit auch voller Unruhe, Ungeduld Schwindel und Gleichgewichtsstörungen. Konzentration fällt mir sehr schwer, Energie fehlt. Danke für deinen Beitrag, das erklärt einiges

    Gefällt mir

  4. Ich spüre auch das sich die göttliche Energie sehr erhöht hat.. gerade auch in der Meditation..
    als würde sie sagen so nun Volldampf voraus. Wichtig für mich war immer..
    was elektronische Geräte angeht und man hat gemerkt ..das sich die Energie erhöht hat..
    bevor man ein Gerät einschaltet…sich mit dem Gerät verbinden und ihm sagen es soll sich an die neue Frequenz anpassen.. die man jetzt trägt..
    so auch bei körperlichen Schmerzen (Erfahrungen) Das Göttliche die eigene Seele und den Körper darum bitten.. das es mir bei der momentanen Situation gut geht..
    ich mich wohl fühle und Spaß habe..
    und das ich ein harmonischer Ausdruck des Göttlichen bin..
    ich hülle mich in Gesundheit ein .. lass mich von ihr durchdringen und letztendlich .. auch zu sagen bin ich die Gesundheit…so wie ich Thomas bin..
    Intensiver wir es ankommen wenn man es als Verfügung abgibt.
    Im Namen des Lichtes ..im Namen meiner göttlichen Ich bin Gegenwart..
    ( Name Geburtstag ..Geburtsort und Uhrzeit)
    Verfüge ich hiermit.. und dann weiter was man abgeben will..(Kreative sein)zum Schluss der Verfügung…einfach sagen So ist es verfügt.. und ein Dankeschön..
    Nie war es leichter sich seiner inneren Themen bewusst zu sein oder zu werden..
    das Göttliche tut und unternimmt alles um dem Mitreisenden.. den Weg zu ebnen..
    Sei offen.. sei mutig..es gibt nichts was dich aufhalten kann.. nur du selbst kannst dich aufhalten..

    Gefällt mir

  5. Liebe Jada Alexandra,
    danke für Deine Beschreibung des derzeitigen Zustand. Wenn ich nicht wüßte woher es kommt – ich würde denken ich werde Ver – rückt.
    Alles Liebe

    Gefällt mir

  6. Liebe Jada, vielen herzlichen Dank für deine Botschaften und Informationen, die mir in dieser schweren Zeit, die nun seit paar Tagen noch schlimmer geworden sind, von Herzen helfen 🙏🏻 Mein Kopf fühlt sich an als hätte ich einen Unfall gehabt, Einstiche am Kopf auf allen Seiten und Verschlimmerung meiner Sehstörung noch dazu.
    Allerdings verstehe ich nun wieder die Zusammenhänge dank dir ❤️

    Danke!!! ❤️

    Gefällt mir

  7. Danke liebe Jada, jetzt verstehe ich, warum ich gerade so voller Unruhe und Ungeduld bin. Schwindel und Gleichgewichtsstörungen habe. Schlechter sehe.

    Gefällt mir

  8. Von Herzen danke ich für all die begleitenden Hinweise. Sie sind purer Segen für mich im alltäglichen Leben und Erleben.
    Ich danke, dass es Dich gibt !

    Gefällt mir

  9. Es ist brutal,mein Herz flattert wie nie und ich bin einiges gewöhnt.ich bin nur am geistigen Dehnen,es ist enorm wie es sich ausdehnt….der Kopf sticht an allen Seiten.. die Schläfen pochen.die Stirn brennt…Schwindel…danke Jada du hast mir gerade sehr geholfen💜

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: