+++ Current Update 4/4+++

Bildquelle Jada Privat

Eine weiteres Sequenzpaket  intensiver Kraft der heiligen weiblichen  Schöpfungsenergie, Shekinah Energie – Vollspektrumsheilung – hat aktiviert.

Wie fühlst du dich in dieser neuen Phase….fühlst du das Bedürfnis lieber zu schweigen als deine Stimme zu erheben, fühlst du dich müde, sind deine Emotionen und Gedanken erhöht, eventuell eine kurzfristige Leere , du fühlst mehr als bisher kollektive Energie ….all das ist der Ausdruck der tiefgreifenden Upgrades in der Phase von bedeutendem Wachstum, in der Erhöhung der individuellen und kollektiven Frequenz, ihrer Umwandlung von Wut, Frustration , Hass, Verurteilung die im April und Mai eine weitere -viel größere  Schicht als je zuvor – des Erwachens der eigenen Göttlichkeit freilegt, sprudeln mit massivstem Druck explosionsartig aus dem tiefsten Zentrum des kollektiv und individuellen Speicherort an die Ober/Außenfläche hervor.

Du befindest dich bereits in einem massiven Energiewechsel (1/4) in einer massiven Veränderung in der eine neue Art Kreativität für deine irdische Ausrichtung der Lebensbewältigung aktiviert und dich aus den Zwei- Quellfrequenzfeldern in die Drei – Quellfrequenzfelder erhebt. Während viele, viele Erdlinge überwältigende Erfahrungen sammeln, wirst du aufgefordert im Übergang mit bedingungsloser Liebe deine Reaktionen (ohne zu urteilen/werten und zu akzeptieren) während der weiteren Materialisierung der nun sehr viel feineren und sehr viel leichteren Aufrüstung der Shekinah Schwingung, für alle Erdlinge in dir zu halten.

In diesem höchsten Spektrum der Heilung und der Photonenspaltung sind all deine Chakren beteiligt, die Erscheinungen der Lichtprismen und ihre Initiation versetzen dich in die Ebene der Entscheidungen, die deinem Herzen der Schöpfungsform der Liebe, deinem Geburtsrecht der Wirklichkeit entsprechend, in Bezug auf Thematiken deines, jedem einzelnen individuell unterschiedlichen Innerem, für die Bewegung aller zu treffen.

Deine Präsenz in dieser Welt zeigt dir wie bedeutend du für diese Veränderung bist. Wie wichtig dein Beitrag ist, sich aus all den wertenden und urteilenden Mustern und Strukturen der alten Welt zu befreien. Die, die durch ihre spaltende Handlung und Denkweisen die allumfassende Liebe des Einheitsbewusstseins immer wieder die Keimkraft der Wunden füttern, um beschleunigte  Verschmelzung zu torpedieren.       

Lebe zu jeder Sekunde voller vertrauen  die Dankbarkeit des Gegenwärtigen Moment, verbinde dich mit deiner geistigen Führung um dein höheres Wahrnehmungsplateau in deinem Innen zu erklimmen – eine Voraussetzung um Herz und Seele ihre Konditionierung zu Dekonditionieren, eine Vorraussetzung die Reise der höchsten Schwingungsausrichtung der Liebe der Einheit mit Leidenschaft und Entschlossenheit und Hingabe anzunehmen.

Sobald du deinem Herzen folgst, und anfängst MITGEFÜHL, LIEBE, und SelbstBEWUSSTSEIN zu leben, verlassen dich die Parasiten und ihre Trigger (Bindung durch Sucht, Persona, Glaubendoktrinen) der alten Welt.

Im Spiel Opfer/Empfänger und Täter/Entsender ist die Kraft von – Angst, Wut, Schmerz, Mangel, verzerrte Erzählungen,Ignoranz und Wertung, nur eine programmierte chemische Reaktion, eine Vertrautheit der Komfortzone. Ein Spielzug der Spaltung der immer wieder ganz bewusst befeuert – der einzige Spielzug, der dir deine Kraft raubt und dich ernsthaft zurückhält deinem leuchtendem Pfad endungslos zu folgen.

LIEBE, LEBE LIEBE, deine LIEBE – die Kraft die den gesamten KOSMOS EINT

J.A.

7 Kommentare

  1. Liebe Jada, ich, 77 Jahre, am 12.01.1944 geboren, wohl e. besonderen Datum, danke Dir für Deine so hilfreichen Infos , die ich seit Jahren abrufe, und in dieser jetzt so besonders intensivierten Zeitqualität …. und ich bin seit Anfang Jan.21 , trotz allem lichtvoll positivem Vertrauen und Wissen in die Zukunft , unseren Aufstieg,auch wissend astrologisch, mayanisch etc…. – in einen unerwartet heftigen „Lockdown“ gekommen, auf komplette Hilfe angewiesen, (Pflege 2 – 3 ), seit Mitte Februar weiter verschlechtert, physisch, und jetzt nochmal …., wandle ich mich schon in die kristalline Ebene ?, bin ich irgendwie zu sehr blockiert ? ……. Vielen lieben Dank für einen kurzen Kommentar…… Liebe lichtvolle Grüße , Ute Schroeder

    Gefällt mir

  2. Liebes,
    Danke für deine Botschaft.
    Seit Donnerstag fühlte ich eine so starke Leichtigkeit, dass ich dachte, jetzt bin ich durch.
    Nun ich spürte schon oft, dass dies alles ein Prozess ist …
    Gestern hatte ich dann das Gefühl „es geht gar nichts “ … bin in die Natur …. und heute kann ich richtig sehen, was da noch haftet…. ist fühlt sich immer freier, beschwingt und kräftiger an
    Wunderwahr, ich umarme Dich Danke❤💛💚❤💛💚

    Gefällt mir

  3. Guten Abend!

    Ja es fühlt sich seit Freitag alles anders an!!!

    Und heute hatte ich meine persönliche Auferstehung… es ist irgendwie alles anders und ich könnte weinen, lachen, hüpfen vor lauter Freude und Neubeginn.

    Liebe Grüssse

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: