+++ Current Update 5/5/5+++

Die Schwelle des 555 Portals ist überschritten und ein neuer Vortex ist  beschritten. Wir empfangen kraftvolle Einströme reinen weißen Lichts, während wir durch das Portal 555 gehen, es ist eine Zeit der Heilung und Erneuerung

Dieses alchemistische Portal des Wachstums, dass durch die vielen, stetig ansteigenden, hohen Frequenzimpulse während der letzten Wochen verstärkt die individuellen Verbindungskordeln zwischen unserem Planeten Erde und dem Multiversen Kosmos bereits in Stellung gebracht hat, verändert dein Erleben vollkommen. Eine Trinity Ausrichtung die schon mit dem Jahr 2019/3 begonnen hat und in diesem Universalmonat 10 die zweite Stufe zündet um zum selben Zeitpunkt 2022 vollends mit dir zu verschmelzen.

Ähnlich wie beim sprichwörtlichen Abstreifen der Haut werden wir angeleitet, unser energetisches Abonnement auf die alten, einschränkenden Verhaltensmuster loszulassen, die keine Resonanz mit den neuen Erdfrequenzen haben, die durch das Tor strömen.

Das Kronen-Chakra und das Ajna Chakra werden zu dieser Zeit besonders aktiv sein. Dein  Traumraum wird voller göttlicher Botschaften und Synchronitäten sein, die als Wegweiser für den vor uns liegenden Pfad dienen.

Alles wird  in vielerlei Hinsicht deine Intuition flüssiger, mit stärkeren Farben ausleuchten und dir erlauben in dieser Harmonie deine Manifestationskräfte vervielfachen. Mit diesem ersten Strahl haben die Lebensverschiebungen begonnen (besonders erlebbar zwischen 13/5 und 28/7) zu erwachen und um jede Ecke findet sich eine Seelenverbindung. 

Die Quelle des wahren Selbst sprudelt stürmisch aus den tiefen Inneren um  neue Lebensweisen, in Verschmelzung mit dem kosmischen Puls der höheren Liebe und bringt männliche und weibliche Energien ins Gleichgewicht. Jene die den planetaren Aufstieg bewusst unterstützen erleben durch ihr Bewusstsein eine tiefe beschleunigte Transformation, lassen ihre alte Seinsweise zurück.

Du erlebst vielleicht Migräneähnliche Schmerzen, Schwindel und Erschöpfung, da die oberen Chakren die Encodierung des Lichts leiten.  Du wirst die Blockaden in deinem Sakral Chakra auflösen und alle Muster der Selbstsabotage, wenn es um Fülle und Fruchtbarkeit geht, werden zur Überprüfung kommen -die Wunder der alchemistische Magie stehen bereits an deiner Seite.

Es ist die Zeit in die Akzeptanz zu kommen, dass sich die Dinge geändert haben und nicht jeder wird sich für dafür entscheiden seiner gewohnten Identität herauszuschälen und das Ego loszulassen, um weiterhin auf dieser Reise an deiner Seite zu wandern. Jeder ist in dieser Raumzeitachse individuell aufgefordert sich der Wahrheit gegenüberzustellen, dass kann zum einen ein Segen sein wenn das Bewusstsein Handlung,Haltung und Aktion bereits auf das Einheitsbewusstsein der Liebe ausgerichtet hat, zum anderen eine Sphäre der Selbsabotage erzeugen, in der Mauern aufgezogen werden indem Seelen darauf warten, dass die Dinge zu ihnen kommen ohne dafür ein zutun in Bewegung zu bringen, Erwartung und Wertung üben.  

Sei dankbar für all die gemeinsam gesammelten Erfahrungsinhalte mit jenen Seelen deren Raum/Zeitgefüge ein anderes als des Einheitsbewusstseins ist und lass sie in Liebe ihre eigenen Weichen weiterwandern.    

Niemand kann die episch evolutionäre Aufwährtsdrehung aufhalten in welchen unterschiedlichen Zeitsphären und ihren Abmessungen des Bewusstseins sie auch stattfinden.

Wie immer, genieße die Upgrades mit achtsamer Dankbarkeit und gib deinen Augen und deinem physischen Körper die Ruhe, die er braucht, um das Upgrade zu verarbeiten.

J.A.

7 Kommentare

  1. Danke liebe Jada,
    habe das kosmische Geflüster gerade erst kennengelernt und bin tief beeindruckt von der Klarheit und Verständlichkeit deiner Erläuterungen.
    Danke 🙏🏻 für deine tolle Unterstützung auf unserem Weg.
    Dir einen wunderbaren Tag!💫

    Gefällt mir

  2. Danke, liebe Jada, ich habe eben einen strahlenden „Achtzackigen Stern“ gezeichnet und begrüße die wunderbaren Möglichkeiten, die sich in der Wahrheit zeigen.

    Gefällt mir

  3. Danke ❤ Ich verfolge das kosmische Geflüster seit Jahren, und wollte endlich mal danke sagen…

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: