+++ Current Update 12/5+++

Weißt du noch als die Erdlinge am 2/3  ihre  Ausrichtung zur kulturellen Renaissance begonnen haben und seit 3/2  das erste Mal in 26.000 Jahren die Heilige Gegenwart der Schöpfung/Shekina Energie in höchsten Dosen ihre Plasmaheillichtfrequenz in der physischen Anatomie aufnehmen können?

Seither hast du viel geleistet.   

In der aktuellen Einweihung auf höchstem Niveau wirst du  durch den Geburtskanal des erwachten Herzens geführt.

Du, ihr alle, erlebt derzeit eine intensiv angereicherte Plasmainfusionierung die tief verankerte toxische Speicherdaten, auf denen deine Emotionsfelder ihre Strukturen erbaut haben, auflösen.

Bereits seit 96h  kommuniziert spricht das Göttliche direkt  zu dir. Du kannst nicht bestreiten, dass in dir eine Menge Kreative Dialogfluss stattfindet – dein Weg in den Himmel ist bestimmt durch dein e Handlung/Haltung/Aktion in Hier und Jetzt.

Die Gegenwart der Liebe erfordert eine mentale Hingabe an die höhere Stimme und die Berufung des Herzens.

Abhängigkeiten und Co – Abhängigkeiten, Selbstliebe und Selbstwert sind in großer Inspektion.

In dieser finden Chronik Verschiebungen und ein Wechsel des Diamanttemplates statt – ein wirklich stark unterstützender Energiezufluss.

Die Bremsen sind ausgeschaltet, wenn du die lineare Zeit, den linearen Raum überwindest und die mehrdimensionale Expansion und Kommunikation der Geist/Herz-Vereinigung in einem beschleunigten Tempo durchläufst.

Viele von euch erfahren dabei nicht endend wollende Wiederholungen, fühlen sich wie im Hamsterrad. Fühlen sich mitten im Gesellschaftlichen Umfeld unerklärlich einsam und verloren (die meisten seit der erneuten Ausrichtung des Lebensbausteines am 8/5).

Vielleicht fühlst du dich auch dermaßen ausgelaugt, dass du nicht mal mehr weißt wer du selbst bist, oder wo dein Weg gerade ist. In dieser Phase voller Trigger ist es wichtig uneingeschränkt dich selbst zu finden damit deine Union geschehen kann.

Die Zeitstrukturen dieser Erfahrungswelt  haben sich geändert und du kannst Liebe nicht mehr über das Außen definieren.

Selbstwert und Selbstliebe sind in den Wochen bis Juli in noch kürzeren Abständen exponentiell Intensivierend um  dann  für den Rest des Jahres auf einem  hohen Niveau zu bleiben.  

In dieser Zeit kommt es abermals zu vielen Auflösungen in den Interaktionsfeldern der Beziehungen (Familienstrukturen, Partnerschaften, Berufswelten, Standortveränderungen – sadistisch, toxische männliche Schablonenentfernung). Du lernst Nein zu den Dingen zu sagen die nicht mehr der Ausrichtung von Herz und Seele, deiner Seinsweise entsprechen. Viele Erdlinge sind von ihren alten Pfaden her gewohnt ohne zu hinterfragen für andere, oft auf Abruf da zu sein und vergessen dabei ganz ihren Selbstwert und ihre Selbstliebe.

Ein anstrengender herausfordernder Prozess indem dein Ego eine unbändige Angst empfindet und dabei verbunden mit einigen Hindernissen und großen Hoffnungen ( !!Achtung !!= Mangeldenken / immer Vorausliegend nie erreichbar) völlig ausflippt.

Das Herz hält eine unerschütterliche Note heiliger Stille – die Geräumigkeit in sich, die über alte Muster, Stimmen und Wunden hinausgeht – du bist der Schöpfer deines Lebens, entscheide dich für dich und mach dich glücklich.

In der Erweiterung deiner Lichtkörpermodule durchtrennst  du alle Barrieren der Schattenenergie, erlaube dem Licht, alle niedrigeren Frequenzen zu verdrängen, die nicht mit deinem vollsten Potenzial übereinstimmen.

Die Heilung der Schatten und Verzerrungen ist wichtig um alle Anker zu entfernen die dich an die niederen Abmessungen haften lassen.   

Viele der archetypischen Energien mit denen wir alle verbunden sind, haben in der neuen Welt einfach nicht mehr den gleichen Rahmen und einige werden gar nicht mehr notwendig sein

In dieser so wunderen Höhenbesteigung, an diesem Nexuspunkt wird die neue Grundlage von Zeitlinien Historien unseres Archetypen geschaffen

Erinnere dich, es braucht eine neue Perspektive/Verschiebung, damit unendliche Illumination geschehen kann und diese kann nur in Co- Kreativität stattfinden  Universum und Erde, Himmel und Du.

Aktuelle planetarische Verschiebungsunterstützung seit gestern Lichtencodierung  11:11:11:11, gefolgt heute Unedlichkeitsentriegelung Siegel 5:3:5:4

Eventuell kannst du in diesen Tagen dein Log Buch zur Hand nehmen und Synchronitäten zwischen deinem 18.  – 25. Lebensjahr, sowohl  jene genau vor 25 Jahren und jenen in 2018 feststellen und den verborgenen Lehrinhalt in den aktuellen Ereignissen/Erfahrungen (inkl. Traumreisen) erkennen.

Während wir unseren Platz einnehmen und unsere ungeteilte Aufmerksamkeit auf den heiligen Raum im Inneren richten, ist es wichtig, loszulassen und alle Eigensinne oder Erwartungen aufzugeben und dem Prozess mit jedem Atemzug zu vertrauen.

Deine Gegenwart und die Illumination deines erwachten Herzen  erfordern deine absolute Aufmerksamkeit.

Nur du und niemand anderer, nur du kannst diesen alchemistischen Prozess der Transformation zur lichten Verkörperung geschehen lassen – sei deiner Selbst würdig – verschiebe durch die monumentale Transzendenz.  

Wenn das Herz erwacht, sprechen wir fließend die universelle Sprache der Liebe und der Einheit – das kosmische Bewusstsein – und wenn wir von Herzen zur verkörperten Antwort der Liebe werden, inspirieren wir dynamische Bewegung und Veränderung von einer inneren Präsenz der Stille.

Körperbefindlichkeiten – hohes Druck-  und Spannungsempfinden, ähnlich wie ein stramm aufgeblasener Luftballon – im Scheitel Nackendreieck – Medulla Lungenspitzendreieck (Flügelspannbereich) Oberbauch Zwerchfellspannungen, Mageneingang, Bauchspeicheldrüse, Milz Leber, Galle, Unterbauch rechtsseitig, Fußgelenke Fußsohlen, Handgelenke, Ellen, Wirbelkanal  intensivst pulsierend, Migräneartige Kopfschmerzen, Kiefer/ Zahn  und Ohrenschmerzen,

alle Basischakren 1- 7 + 8 +13 +22

Psychologische Befindlichkeiten –wiederholte emotionale dunkle Nacht der Seele  

DU BIST DAS LICHT

J.A.

6 Kommentare

  1. Liebe Jada, ich danke Dir für die Ausführliche Erklärung. Bei mir sind die körperlichen Beschwerden zum Teil sehr stark. Was kann ich in solchen Situationen tun damit es nicht all zu heftig ist?
    Liebe Grüße Manuela 🙏

    Gefällt mir

  2. Danke, liebe Jada,
    für mich ist in dieser Zeit der heilige Raum im Inneren sehr wichtig geworden, um sehr bewußt in der Selbstliebe und Selbstwertschätzung zu bleiben.

    Gefällt mir

  3. Hallelujah 🙏💞💝💛💕✨🤲💗💙💜💓💖💞 Da gibt es keine Worte hinzuzufügen – ALL-ES gesagt 🙏 DANKE, DANKE, DANKE, DU wertvolle Seele, ihr wertvollen Seelenherzen 💖✨💝💗💞💓💜❤️💕💙🙏✨

    Gefällt mir

  4. Liebe Jada,

    einen herzlichen Dank. Deine Informationen sind und waren in diesen Tagen wie ein Rettungsanker!
    Sie helfen meinen Verstand zu erkennen, dass es in Ordnung ist, was geschieht. Beim Lesen deiner Zeilen bin ich immer wieder verwundert wie sehr das passt.
    Wie machst du das nur?:-)) Egal, einfach Danke!!!

    Gefällt 1 Person

  5. Ich habe heute während einer Craniosacralbehandlung eine Geburt durchlebt… ich weiß nicht, ob es meine eigene, energetische Reste der Geburten meiner Söhne oder uraltes, vielleicht kollektives war… auf jeden Fall hat es mich bei aller Anstrengung tief gereinigt. Ich beginne zu verstehen, was passiert ist, wenn ich dieses hier lese…. Herzensdank, Jada 💖

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: