+++ Current Update 17/18/5+++

Plejadische Lichtdirektflutationsverbindung aktiviert, Part 3 im Geburtspunkt – Kickstart 23:23h

Exzellent göttliche Übermittlungen erheben den Planeten und rüsten das Kollektiv auf, bringen die heilsame Frequenz sowohl aller energetischen wie auch physischen Körper in eine völlig neue Schwingungsrate- beigefügte Unterstützung durch lemurianische Weisheit.
Diese erste Übermittlung ist mit zwei Delegationen beauftragt

*Ausdehnung und Wachstum des eigenen kristallinen Human Design

*Klärt und transformiert dunkle/ niedere Energien in Lichtenergien von der Auflösung der Trennung in Hypergeschwindigkeit durch das Herzportal zur Einheit.

Ein einzigartiger Prozess für jeden einzelnen von euch. Der Befreiungsprozess von der Last des alten Gepäcks, macht dich am Ende mitfühlender, empathischer als bisher, ermächtigt deine Gesundung in Authentizität und deinem Souverän.

Dein Licht kommt nicht davon den Weg eines anderen zu reisen, seine Wahrheit oder Magie aufzusaugen oder anzuzapfen nimm diesen kostbaren positiven Energiefluss an und erlaube dir diese Hilfe zu synchronisieren.

Dieser Weg ist gepflastert durch das Vertrauen, dass du durch dein Herz fühlst, deinen Mut ins Unbekannte und die Tapferkeit alles zu erleben wollen.

Du bezeugst die Fülle dessen wer du schon immer warst.

Dir einen großartigen kristallinen Wellenritt voller Anmut und Zuversicht

J.A.

7 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Informationen. Es hilft beim ruhig bleiben & Mut schöpfen zu hören, dass man nicht allein damit ist. Alles Liebe für Dich

    Gefällt mir

  2. ..und wie immer ein großes DANKE , ICH danke allen ,
    …auch die in Freude bestätigen .
    Ich habe das Anheben des Planeten gespürt ..in der Nacht vom 16. auf 17. so gegen 3 Uhr nachts …
    Die Schwingung bewirkt ein VIELSCHLAF Programm bei mir ,
    Nun Ja was ist Zeit ? Alles das geschieht in einem zeitlosen Raum und einer raumlosen Zeit und das nimmt jeder Menschenengel nach seiner inneren Zeit wahr ….und somit grüße ich Alle und danke Jada einmal mehr ,lächeln also alles in göttlicher Ordnung !

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: