+++Current Update 3/6+++

Heute 3/6 – 10/6 öffnet eine Schöpfungs – Trinity – Hyperraumroute.

Geist- Seele Körperverschmelzung auf mehrdimensionaler Ebene des wahren Seins und mit jedem Tag wo die Erde und Erdenbewohner der Neumondinnenfinsternis näher schreiten wird sich die Energie kumulieren.

Was, welche lebst du 5. oder 3. gravitioneller Multidimensionale Form/Verkörperung


Eine überaus große Ausdehnung der Herz- Hirnwellen Schaltung/Flutung, die jetzt die Wahrheit des informierten interstellaren Bewusstseins deines Seins in deinen gravitionellen Behälter und damit deine Entscheidung fordert auf welcher Ebene du Mehrdimensionales Wesen nun die göttliche Evolution von Leben erfahren möchtest.


Der Bungee Effekt der schnellen Höhen und Tiefen wird zu dieser Zeit ist das göttlich-männliche Gegenstück in der Energie, seine eigene innere Kraft und Stärke rekonstituieren und in den Vordergrund stellen – der encodierte Prozess der Transmutation niederer Vibrationsenergie in progressiven Schwingung zu bringen ist Alchemie- leitet in seiner Formation eine intensive Tod und Wiedergeburt Phase (jede physische Form hält m. Energie in sich) ein um starke Schichten des Schicksals im Auge des Sturms in Akzeptanz zu wandeln.


Du als Alchemist trägst die Absicht mit dem Bewusstsein Wachstum durch bewusste Integration zu katalysieren – eine souveräne Verantwortlichkeit die Stärke, Würde und Kontrolle zeigt.

Alle deine bisherigen Strapazen waren in der Tat Evolutionsvorlesungsinhalte die dazu dienen die Entschlossenheit deines irdischen Egos zu testen – niemand der sich an die kristallklare Wahrheit seiner göttlichen Form erinnert benötigt das Gewicht der Traumata, Druck auf die Verzerrungen im vernebelten matt erscheinenden Spiegel jedoch bringen die immer mehr die Aspekte des wahren Selbst wieder hervor , die unter den Schichten von Zweifel und Unentschiedenheit und den Anhängen der Konditionierung und Prägung verborgen geblieben sind und Begrenzung und Selbstsabotage erbauen lassen – die Trangibilität der Realität ist nur so fest wie man sie wahrnimmt.

Heilung bedeutet nichts und niemanden mehr für deine Erfahrungen und Erwartungen verantwortlich zu machen. Tiefe Heilung ist wenn du Verzerrungen erkennst und akzeptierst, Verantwortung für deine innere und äußere Realität übernimmst und sie geschieht in der Evolution immer durch Liebe – für dich und andere in deiner Realität.

In der Vergangenheit war dies immer sekundär gegenüber Mustern der Selbstsabotage und des Opferbewusstseins um die Fassade der Familiengesellschaft zu wahren oder zum zögern und verweilen im Vertrauten aufrief.

Es gab immer einen Push-Pull zwischen dem Wunsch das innere Feuer anzuerkennen oder den Status quo zu halten.

Dem inneren Ruf möchten viele gerne folgen, aber nur einige wenige sind dazu wirklich bereit. Es ist wesentlich einfacher alle Schuld und Verantwortlichkeit auf andere/das Außen zu projizieren als die eigenen tiefen Wunden im Human Design zu betrachten

Die Wahrheit ist , hochtransformative informierte Frequenzübertragungen sind die wenigsten bereit vollständig in die Verkörperung des alltäglichen Bewusstseins einzubauen.

Es bedeutet mit sehendem Auge die Einsturzgefahr der selbst erbauten illusorischen Konstrukte – Begrenzung der Realität im irdischen Verstand – zu erleben.

Die Verantwortlichkeit warum etwas ist, wie es ist, über alle Zeitspannen und Überlieferungen hinweg im Jetztzustand deines Seins, wo noch keine größere Sichtbare Veränderung stattgefunden hat (Erinnerung erst Innen dann Außen) erfordert völlig Erwartungsfreie Hingabe und Neutralität im Wellenprinzip des Ozean der Quellschöpfungscodierung.

Die kosmischen Energien des Junis hilft dir die Geschwindigkeit des göttlichen männlichen anzunehmen. Die Selbsttäuschung anerkennt und Maßnahmen ergreifen lässt, die persönliches Wachstum und Evolution umwandelt, dass Platz für die göttliche Vereinigung göttlichen um sich in Form zu manifestieren.

Ahnenmuster die Scham beherbergen werden freigesetzt, dunkel blockierte Energie im Unterbewusstsein die in deinen Interaktionsfeldern zu bestimmten Verhaltensweisen führen werden an der Oberfläche umgewälzt.

Göttliche Führung, Wächter des Lichts, Himmelszivilisationen und ihre codierten Lichtinfusionierungen sind zu diesem Zeitpunkt reichlich vorhanden, um alle verbleibenden genetischen Karma Muster freizugeben, die das Erwachen und den Aufstieg der männlichen Energiebegrenzungen- sowohl innen als auch außen- zu ermöglichen und die Tragfähigkeit der kosmischen Brücke zu stabilisieren.

Du wirst sehen, dass sich genau die gleichen Muster abspielen die dich viele Leben geprägt und konditioniert haben.
Die Anleitung für dein eigenes innere Männliche ist auf dein Herz zu hören und Handlungen im physischen durchzuführen, die mit der verängstigten Konstrukt übereinstimmen.

Erinnere dich jedes Mal, wenn du dein Bewusstsein erweiterst und veränderst, wird deine äußere Umgebung diese Veränderung widerspiegeln, die in dir beginnt und die vielen Dinge um dich herum, die nicht mehr mit deiner neuen Frequenz übereinstimmen oder mit deiner neuen Frequenz übereinstimmen, werden wegfallen.

Körperkorrespondenz Kristalldownload in Kronen- Ajna und Herz-chakra – Müdigkeit, Kopfschmerzen – hauptsächlich Hinterkopf hochsteigend – Sinusitis, Kiefer – Ohrenschmerzen, Appetitlosigkeit, Lebensmittelunverträglichkeit, Lichtempfindlichkeit, Oktavenlinkverbindungsklänge und rauschen, Druckveränderung Körper Ausdruck Schwindel, Knock out (anheben der Schwingungsrate Verkörperung) oder Hyperaktive Kreativität oder Bewegungsdrang ( bereits integrierte Schwingungshöchstrate)
J.A.

3 Kommentare

  1. Das ist ja total, interessant, was DU schreibst Letzte Nacht schlief ich recht durchwachsen, ich hatte ständig das Gefühl etwas zieht mich hoch. Fühlte sich fremd aber auch
    gut und spannend an. Die Heilströme werden greifbarer, ich stelle nichts mehr in Frage Als wenn alles möglich ist was ich mir vorstelle. In der Liebe und im Vertrauen zu bleiben wird immer logischer. Die Regie zu übernehmen was will ich fühlen, denken und erleben wird Stück für Stück selbstverständlicher. Auch das Gefühl der kosmischen Begleitung wird stärker, echt toll. Ja ich bin bereit dafür und war eben ganz überrascht ein Up Date von Dir zu bekommen als zusätzliche Bestätigung . VIELEN DANK JADA

    Gefällt mir

  2. ach wie freue ich mich heute hier zu lesen ,!
    Danke liebe JADA !
    Ich komme gerade von einer Familiengrillfeier …wo die geimpften schon mal ihren Urlaub durch planen und dann gleich mal noch für die nächsten Jahre …,hm
    …und ich in mir ruhend mit meiner Gelassenheit ,geniesend meine Speisen einnahm ,freue mich wieder in meinern heiligen 4 Wänden zu sein und Freude …post von Jada
    DANKE liebe Grüße an alle !

    Gefällt mir

  3. Aus Liebe die Verantwortung für die innere und äußere Realität zu übernehmen und dem inneren Ruf zu folgen, denn alle Illusionen brechen zusammen.
    Danke liebe Jada!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: