+++ Current Update 17/6+++

Renaissance des Bewusstseins – das intensivste Transformationsplateau des 5er Jahres ist eröffnet ein neues Level der Erfahrung beginnt sich stetig anschwellend zu formieren.
Kraftvolle transformationale Energie, eine sehr aufmerksame und wahrnehmende höhere Bewusstseinsebene ist aktiviert.

Während weiterhin alle niedere Schwingungsfrequenzen verlagern, welche im Netz der 3. Abmessung verankert sind, werden alle Erdlinge dazu geführt sich mit lebendiger Energie, entsprechend ihrem Blueprint zu umgeben um damit ihren Lichtkörper während dieser großen fortschreitenden Veränderung zu unterstützen – dein Bogen im kosmischen weichen Tiegel ist gespannt.

In dieser riesigen Phase der Transformation werden über die Linse der 5. Abmessung Verschiebungen der Verzerrungen, der niederen Gedankenweisen, Verhaltensweisen und Emotionen in den Gammahirnwellenstatus verschieben um die Schallmauer, die Membrane in das höhere Bewusstsein zu durchbrechen und auf zellulärer Ebene formatieren.

Dieser Shift ist monumental und wird in der Gesamtstruktur einiges das was du Zeit nennst benötigen.
Du empfindest diesen Zyklus vielleicht etwas verwirrend, ist es doch so, dass du dich als ein neues Daseinswerk erkennen kannst. Eventuell benötigst du etwas mehr zur Selbstversorgung – Ruhe, Platz, andere Ernährung…-

Du brichst aktuell alle Vereinbarungen mit dem alten Paradigma von dem was du meinst zu Wissen und was dir und deiner Blutlinie seit tausenden Jahren den Rahmen der Existenz bot.

In diesem sehr neuen Raum von Leben in dieser Galaxie greift dein Körper/Energiesystem auf ein einheitliches Quantenfeld zu und wie du ja schon weißt haben wir eine Menge Besuch vom interstellaren Himmelsbataillon.
Hier findest du die Wahrheit und eine Welt, die außerhalb deines bisherigen Wissens und deiner irdischen Erfahrung liegt – was dir die Starterlaubnis zum Fliegen erteilt.

Es kann sein das du etwas suchst was für dich greifbarer macht und du kannst hier Zuflucht in den Himmelskörpern und ihrer seit Anbeginn ihre die Quellinformationsübertragungen und ihre Absichten in Aspekte wandelt die unser Universum fluidieren.

Du wirst angeleitet deiner Intuition, der Stimme deines Herzens wenn du es fühlst zu folgen – wenn du nicht weißt was du zu tun hast, dann tu nichts bis du bereit bist den nächsten Schritt zu machen, dem Schöpfungsruf zu folgen.
Diese hyperluminalen Schöpfungsenergien ermutigen uns alle täglich mit lebendiger Lichtenergie in Kontakt zu treten damit wir in tiefere Resonanz kommen können.

Energieorgane höchstaktiv – *Wurzel und *Sakralchakra – Beziehung Urfamilie/Stamm – (kosmisch und irdisch) Blueprint Aktivierung ** Beziehungen zu anderen Erdlingen und Interaktion Blueprint Alltagsbewusstsein

Körperliche Korrespondenz – Müdigkeit, Antriebslos, Hirnnebel, Konzentrations -Schwierigkeiten, turbulente Stimmungsschwankungen (Bungee Effekt), entweder extremer Appetit oder Aversion gegen bestimmte Nahrungsmittel, Dehydriert trotz genügender Wasseraufnahme, fließende Nase (glasklar) rechtes Auge (trocken, geplatzte Äderchen -Innere Linse tarieren männliche Energie) Kopfschmerz, Gelenks- Knochenschmerz

Psychische /Mental Korrespondenz – Innere Kindwunde, Familienwunden (totgeschwiegene Verstrickungen) – erinnere dich, jene Trigger die dir begegnen spiegeln dir das worauf du dich konzentrieren musst – Segen in Verkleidung

Nur du und niemand anderer, nur du kannst diesen alchemistischen Prozess der Transformation zur lichten Verkörperung geschehen lassen – sei deiner Selbst würdig – verschiebe durch die monumentale Transzendenz.  

Spann deine Flügel wir sehen uns gleich an der Startrampe
J.A.

8 Kommentare

  1. Glasklares fließendes Sekret aus der Nase
    Alle Symptome sind vorhanden
    Ich bin echt froh liebe Jada für deine Information sie sind so Präzise
    Du hilfst damit alles besser einzuordnen zu können.
    Liebe Grüße
    Corina

    Gefällt mir

  2. Danke liebe Jada.
    Wir treffen uns Alle auf diesem wunderbaren Flug. Habe von Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht von einem wunderbar leichten Flug in ein buntes Lichtermeer geträumt.
    ….oder ist meine Seele wirklich in dieses Licht geflogen….?
    Herzensgrüsse an euch Alle, Ursula.

    Gefällt mir

  3. DANKE JADA,
    …die Tränen der Freude rollen ,
    Ich verneige mich vor mir SELBST !
    Was haben WIR alles schon geschafft .
    …zutiefst danke an unsere kosmischen Brüder und Schwestern ,
    und liebe Grüße an alle hier.

    Gefällt mir

  4. Oh ja, dieser Shift ist monumental und wir begrüßen mit Freude den Besuch vom interstellaren Himmelsbataillon.
    Danke liebe Jada und Grüße an alle, wir sind bereit

    Gefällt mir

  5. a:hover { color: red; } a { text-decoration: underline; color: #0088cc; }

    a.primaryactionlink:link, a.primaryactionlink:visited { background-color: #2585B2; color: #fff; } a.primaryactionlink:hover, a.primaryactionlink:active { background-color: #11729E !important; color: #fff !important; }

    /* @media only screen and (max-device-width: 480px) { .post { min-width: 700px !important; } } */ WordPress.com

    Guten Morgen Liebe JadaIch möchte gerne aus dein

    Gefällt mir

  6. „….wir sehen uns gleich an der Startrampe“ 💖 du zauberst mir ein Lächeln in meine erschöpften Gesichtszüge und ein Juchzer in mein Herz, liebe Jada!
    DANKE!
    Ich stoße noch mit meinen neuen Flügeln von innen gegen den Kokon, um sie stark zu machen….zur Not komme ich nach.
    Liebste Grüße in die Runde, wir sehen uns 💗

    Gefällt 2 Personen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: