+++ Current Update 19/6 +++


Bildquelle Jada Privat

Programmleitfaden Premiere der Renaissance des Bewusstseins

2. Akt

Mit Pauken und Trompeten -Sonnenwende/Kernimplosion


Am Sonnwendtor wird in diesem Jahr ein großer Teil des menschlichen Kollektivs aktiviert.

Dies wird zu einer „dunklen Nacht der Seele“ für diese Menschen führen, die bis zum galaktischen Neujahrsfest am 26. Juli durchwandert wird wo sie mit erhöhtem Bewusstsein online gehen.


Das Löwentor am 8.8. wird ein zentraler Punkt für eine große Verschiebung im kollektiven Bewusstsein und in der Frequenz sein.


Du wirst Zeuge dieses Prozesses werden, der sich in deiner unmittelbaren Familie und deinen Freunden entfaltet.


Vertraue auf dein Wissen, denn du wirst gerufen, um ein leuchtendes Leuchtfeuer zu sein, dass erste Hilfe- die Anlaufstelle sein wird.


Dir als Bewusstseinsknotenpunkt der Schöpfung auf Erkundungsreise – als Beobachter, Gründer, Setzer, Anker- zu elementieren /Verkörpern -alle Potenziale des Lichts – bringt die Erdlings-Erfahrung eine kuriose Erkundung der eigenen Sinne durch subjektive Beobachtung mit sich.


In einem Physischen Gefäß zu inkarnieren bedeutet, das Manifest der Sache zu verstehen und das in diese Welt zu tragen.


Im Segen unseres Bewusstseins , das unsere Erfahrung bildet, dürfen wir unsere Scham des Vergessens auflösen und in die Resonanz der Gnade fallen.


Würdest du die Analyse deines Lichtkörpers so erkennen wie sie ist, zeigt sich dir sofort das Energiesystem des Erdlings trägt die unendliche Dimensional – Option/das volle Potenzial alle Krankheiten zu heilen, wenn bei der Heilung wahre Hilfe, das Bewusstsein der Wirklichkeit eingesetzt wird.


Dein Körper wurde mit magischer Alchemie gestaltet, um aktiv mit externer Realität und seinem klaren Feedback zu interagieren, um dein Selbst-Bewusstsein zu verbessern.


Wenn du in den persönlichen Raum eines anderen eintrittst, findet ein subtiler Austausch statt, da beide elektromagnetischen Auras sogleich zu einem einheitlichen Energiefeld zusammengefasst verschmelzen.
Innerhalb dieser intimativen Nähe können Verzerrungen intuitiv zu spüren sein, was zu einer natürlichen Attraktion oder Abstoßung auf Grundlage von Vibrationsresonanz geschieht.

Erdlinge arbeiten ständig in Resonanz oder Dissonanz und spüren jetzt jeden Moment der Schöpfung zutiefst.


Trotz all diesem Wissen haben sich immer noch viele bisher verweigert den besagten großen Möglichkeiten aufgrund der Rentabilität durch Vertrautheiten und Stagnationen verweigert.


Nähe erfordert die Zustimmung des freien Willens, Synergie und Vertrauen zu etablieren. Mit Vertrautheit kommt Komfort und Umgekehrt.

Wird bei der Heilung wahre Hilfe eingesetzt, lösen die Fesseln und überfüllten Datenspeicher der Konditionierung und Prägungen der Erdlings-Kultur auf.

Du , jedes einzelne Individuum, ihr alle, könnt in der Öffnung eures Leuchtfeldes die Krankheiten des Erdlings heilen, füreinander jede Bedürftigkeit stillen, indem du die Feinheit deiner Verbindung zum höheren Bewusstsein im Manifest der Sache mit freiem Willen akzeptierst und anwendest.

Alle Antworten finden sich nur in der Stille der Schöpfung – die du bist – durch einen gefühlten Sinn, nicht durch logische Erkundung der Sache, in der Lage dich an die Magie der Vorlesungsreihe *Seelenkörper, Elemente, Energie und Sinne * erinnern.

Während dein Saatgut, dein Blueprint aufplatzt liegt die Kunst darin dein Bewusstsein mit deiner Hochsensibilität zu verfeinern, sodass die Notwendigkeit der Kontrolle überwindet und die Formen des Ausdrucks und Kommunikation der Jahrtausende des irdischen Genom abschließt.

Im Windschatten der Nullpunkt Energie in Trinity Ausrichtung des Galaktischen Zentrums, Alcyone und der Sonne (Kardinalsplatz Krebs) unseres Systems wurde heute die bereits am 14/6 stattgefundene 2. Ausrichtung von Saturn/Uranus nochmals von der Sonne (Portaleintritt Sonnenwende) initiiert.

Obwohl diese Strömung von überraschend zerstörerischen, erniedrigenden, unbequemen Realitäten getrieben werden kann, wenn wir am alten Festhalten(Saturn), ist dieser Akt kein Zusammenbruch (Uranus). Wir brechen lediglich die Energieformen und Abstufungen der Realitäten die wir in der Verkörperung geschaffen haben.
Richte den Blick auf dein Fundament, deine Wurzeln, schenk dir Selbstliebe und innere Erdung, die deine emotionale Sicherheit nähren um Wachstum zu ermöglichen.

Erste Hilfe Pflaster-

Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Worten
Achte auf deine Worte, sie werden zu deinen Taten
Achte auf deine Taten sie werden zu deinen Gewohnheiten
Achte auf deine Gewohnheiten sie formen dein Dasein
Achte auf den Ausdruck deines Dasein , denn damit bestimmst du dein Schicksal

Korrespondenz wie im letzten Update hinzukommen Halsschmerzen ( Tonsille) Brustkorb ( Druck, Atemnot) – was wurde noch nicht ausgesprochen, was nimmt dir die Luft zum Atmen, Milz

Alle Basis Energieorgane

In der Ruhe vor dem Orkan , nimm dir Zeit zur Selbstpflege, Schenk dir ein energetisches Hygiene Programm, entrümple sowohl Geist und Materie, bleib Hydriert und atme deine Freiheit, die Größe deines Schöpfungsleuchten

Signallichter angestellt, Startrampe 5 freigegeben
Bis gleich
J.A.

7 Kommentare

  1. Liebe Jada,
    ich danke Dir für Deine Worte, Deine Weg-Weiser, Deine Be-Gleitung, ohne die ich seit Jahren (Gott weis wo wäre)
    Du bist ein großes LICHT mit dem ich wandere und Deine Worte sind sooo wertvoll für mich.
    Ich umarme Dich von Herzen
    Andrea

    Gefällt mir

  2. Wir dürfen Zeugen und Mitwirkende sein im großen Prozess der Verschiebungen und Erneuerungen.
    Danke liebe Jada

    Gefällt mir

  3. Lieben Dank! Deine Beträge sind mir stets eine große Hilfe.

    Weshalb schreibt ihr oft „bis gleich“ …. wo? 🙂

    Gefällt mir

  4. Ich bin bereit mit liebevollen und weiten Gedanke folge ich Dir zur Startrampe 5 und freue mich auf den Flug. Das Erste Hilfe Plaster habe ich eingesteckt weil im Moment mein Hirn nicht so gut funktioniert. Auf mein Herz kann ich mich verlassen auch in den dunklen Zentren. Ich umarme Dich und danke Dir sehr für Deine Begleitung.

    Gefällt mir

  5. Wundervoll magisch, Danke Danke Danke liebe Jada❣️Ich falle mit deinen Worten in die Resonanz der Gnade…Heilung auf allen Ebenen und mein Vertrauen darf weiter wachsen. 🤸🏻‍♀️💫❤️🤸🏻‍♀️💫❤️🙏

    Gefällt mir

  6. Fantastisch tausend Dank liebe Jada 💞💞noch nie war mein Vertrauen so stark und dìe Heilung so präsent 🍀🍀bis glleich 🕊🕊

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: