+++ Current Update 13/7 +++

Bildquelle Jada Privat

Alle Erdlinge werden mit der höchsten, transformativsten, kraftvollsten Energiewelle seit 50 Jahren geflutet.
Diese aktiviert unsere Delta Hirnwellen und öffnet das direkte Verbindungsportal der Resonanz zur Quelle, dem Christusbewusstsein.

Im Verbindungsbogen des Sonnensystems mit dem rebellischen Löwen und Andromeda werden sich die einfließenden in-fusionierenden Energien bis September in einer Intensität kumulieren die alle bisherigen Erfahrungen in dieser Verkörperung und deinem Verstand auf den Kopf stellen wird – bist du bereit, die Metamorphose geschieht.

Der Durchbruchsmoment für die kollektive maskuline Energie. Gestern Abend wurde eine massive Katharsis der Befreiung von Trauer initiiert, die von selbst-betrügerischen Bewältigungsmechanismus herrührte. Die kollektive männliche Polarität erhielt kosmische Unterstützung der DNA Aktivierung um die Neigung zu Kompromissen der Dichte loszulassen welche sich immer noch mit weniger zufrieden gibt als dem, was man verdient.

Diese Verschiebung wird in eurer physischen Realität sehr spürbar sein. Es gibt ein Potenzial für Kommunikation, die entweder in der physischen Realität von eurem Gegenüber oder einem telepathischen Strom kommt, wie ihr ihn noch nie zuvor erlebt habt, der viel Klarheit darüber bringen wird, wo ihr steht.

Es ist ein Saatgut-Moment der zu einem schicksalhaften Konvergenzpunkt in euren Zeit-Linien der nahen Zukunft führen wird.

Du bist in absolut neuen Energien unterwegs.

Eventuell kannst du dieses konstante freudige Brummen im Hintergrund der Frequenzsequenz hören.

Auf jeden Fall kannst du das Unwetter der Delta Frequenz und allen Widerstand gegen diese, während sie sich erhebt, öffnet und dich drängt, fühlen und auf physischer Ebene erleben, dir der Dinge der bewusstlosen Ebene bewusst werden und den lupenreinen strahlenden Kern entdecken wer du wirklich bist.

In dieser Strömung, die die Verkörperung durchdringt können Erdlinge ihre Seele, ihren Geist, ihren Körper verjüngen und im reinsten Licht der allumfassenden bedingungslosen Liebe den Heilungsprozess der Wirklichkeit repräsentieren.

Du wirst dazu geführt, die Glückseligkeit in der Einfachheit zu finden und die Welt mit einer neuen Linse der Perspektive zu betrachten.

In einfachen Worten ein physisches Treffen oder eine Bewegung nach vorne ist sehr wahrscheinlich, ähnlich wie ein perfekt orchestrierter kosmischer Tanz.

Ereignisse lassen die Geschichte entfalten, in dieser Woche manifestierst du in irgendeiner Art Materie, die in der Essenz deiner Saat verwebt ist und für deine zukünftigen Unternehmungen gebraucht wird (Weichenstellung die durch Mut überwindet). Eine Lösung für wiederkehrende, eingefahrene, einengende Probleme wird sich diese Woche in deinem Leben durch neue Ideen, neue Gespräche und viel geistige Anregung, ihren Weg bahnen und die Einfachheit im Sein der Wirklichkeit offenbaren.

Werde dir deiner immensen Macht bewusst, die du in dir trägst.
Mache einen Schritt in die Rolle deiner Führungspersönlichkeit. Du bist in der Lage, revolutionäre Veränderungen herbeizuführen. Du bist der Torwächter, der Traumweber, der kreative Macher des unendlichen Potenzials.
Mach dir deinen ungezähmten Mut deine ungezähmte Kraft zunutze.

Fange an, mache weiter, breite deine Flügel aus und stürze dich in einen brandneuen Anfang für diese , deine Welt .

Körperkorrespondenz – Licht- und Geräuschempfindlichkeit, Migräneartige Kopfschmerzen, Hirndruck Grippe-ähnlicher Zustand, Schwindel (Lichtcodeaktivierung, Oktaven-Ausrichtung), Herzstolpern, Bluthochdruck, Übelkeit mit Entleerungen , gesamter Bauchraum, Steifigkeit besonders in den Hüften beidseitig, Kieferschmerzen(Datenspeicher Entrümpelung, Miasmen Genom) Muskeltonus, Kälteschübe und Hitzewallungen(Photonenimplosion, elektromagnetische Resonanz- bei hoher Luftfeuchtigkeit und staubtrockenem Luftdruck exponentiell ansteigend, ausschleusen der Vibrationsdissonanz ),verschwommene Sicht (Ausrichtung Innere Linse)

Energieorgane – Wurzel – ,Solar Plexus-, Herz- und Kehlkopf-Chakra

Mentale Korrespondenz – schneller Wechsel von Kummer, intensives Traumbewusstsein, Angst/Panikzustände, emotionale Tiefseetauchgänge, Aggressionspotenzial, Wertung Festigung inneres höheres Wissen, Frieden, Klarheit, Vergebung, hohe Konzentrationsfähigkeitssteigerung, eintauchen in Allumfassende Liebe

J.A.

12 Kommentare

  1. Liebe Jada,

    Von Herzen Dank für deine so wertvolle Unterstützung und deine Beiträge 🌟💚

    Ich stolpere gerade über die entfesselte maskuline Energie/männliche Polarität die unterstützt wird. Auch die Neigung zu Kompromissen ist in meiner Wahrnehmung doch nicht den männlichen Kräften zugeschrieben? Ist es nicht die weibliche Kraft, die sich derzeit befreit und einen Schub erfährt um wieder in den Ausgleich zu kommen?

    Mit glückseeligen Grüssen

    tina

    Gefällt mir

    1. Liebe tina, ich kann jetzt natürlich nur von meiner Wahrnehmung schreiben.
      Ich glaube schon sehr lange – und so habe ich JADA’s Worte für mich übersetzt – dass es ersteinmal wichtig ist, den männlichen Pol zu heilen, oder zu ent-fesseln, ihn in seine wahre Natur zurückzuführen, bevor die Weiblichkeit in ihre heilige Kraft zurückfinden kann. Dort hat für mich der eigentliche Missbrauch und Verkrümmung stattgefunden.
      Ich kann dir nicht einmal sagen, warum dieses starke Gefühl dafür in mir ist, es entbehrt jeglicher verstandesmäßiger Grundlage.
      Sei herzlich gegrüßt, liebe tina. Über eine Nachricht aus Jada‘ s Sicht würde ich mich aber auch freuen. 😊

      Gefällt mir

    2. Liebe Birgit und auch liebe Tina,

      ich kann für mich selber Birgits Wahrnehmung richtig gut nachempfinden, denn sie spricht genau den Punkt an, der noch nötig ist. Auch dabei werden wir wieder alle Geduld brauchen, die wir nach den vielen Lehrjahren, die schon hinter uns liegen, längst nicht mehr zu haben glauben. Wie oft muss ich mich aus der Zerknirschtheit mutig ausbuddeln und eben geduldig weitermachen….irgendwo lungert sie meist ja doch noch herum -die Geduld- und wartet auf unseren Tritt in den Allerwertesten. Dann ist sie wieder da.

      Dankesehr liebe Birgit für Deine Zeilen an mich. Ich freue mich darüber sehr.
      Auch ich würde mich zu diesem Thema über Deine kurze Einschätzung, liebe Jada , freuen.
      Seid lieb gegrüßt
      Ina

      Gefällt mir

  2. Danke, liebe Jada!
    Ich erlebte mit körperlichen Symptomen, wie ganz viel Schwere, Traurigkeit und Ohnmacht meinen Körper verlassen hat. Gestern nun erlebte ich, wie morgens und mittags noch einmal, ein bunter Schmetterling ganz lange um mich herumflog. Ein schönes Symbol finde ich.

    Gefällt mir

  3. Liebe Jada,
    ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine begleitenden hilfreichen Worte. Ich drucke Deine Updates jedes mal aus, sie liegen am Schreibtisch – u ich lese sie immer wieder- vor allem wenn die Körperkorrespondenzen mich ängstigen und ich an Grenzen meiner Geduld ankomme – finde ich immer wieder Halt an Deinen Worten
    und ich kann die großen Vorgänge dahinter durch Dich erfahren :)))) das macht Mut und gibt Kraft Danke !!
    ich umarme Dich ganz ganz herzlich und danke für Dein Da-Sein
    Andrea

    Gefällt mir

  4. Na super, bin gespannt, wie diese Erde mit noch mehr entfesselter maskuliner Energie und noch mehr Aggression fertig wird.
    Am besten? Auf zum Mars!

    Gefällt mir

  5. Volltreffer bei mir, liebe Jada.
    Heute Nachmittag hatte ich den dringenden Auftrag schnellstens Ruhe zu geben und bevor es mich aus den Selbstgestrickten wirbelt, baldigst doch das Bordküchenplauderundruhesofa aufzusuchen und: WOO ist es ???? Puuh…weg !
    Interessant war , dass gestern, vorgestern und auch am Samstag meine Energien mich strahlend durch den Garten brachten, voller Tatendrang und Freude am Tun. Naja, schön zu wissen, dass das auch noch möglich ist. Heute dann eben fast alle Körperkorrespondenzen auf einmal zu spüren…ein Erlebnis jedenfalls – mal wieder.
    Gehabt euch alle wohl und liebe Grüße
    Ina

    Gefällt mir

    1. Ich freue mich, dich zu lesen, liebste INA 🐬, und fühle dich durch deinen Garten wuseln. Dein Erlebnis der besonderen Art kann deinen Humor jedenfalls nicht kleinkriegen ☺️ und das macht mich froh!

      DANKE JADA fürs Übersetzen 💖 immer wieder hilfreich….und dankbar angenommen. Ich wachse jedes Mal um ein paar Zentimeter, weil du mich an meine wahre Größe erinnerst.
      „Die Glückseligkeit in der Einfachheit“ ……mein Credo.

      Herzmutige Grüße, 💗 Birgit

      Gefällt mir

    2. Wunderschön, so Viele wieder zu finden! Ganz weg seid Ihr ja nie gewesen, ich habe oft an Euch
      Euch gedacht…..seid herzlich gegrüsst.
      Ganz grossen Dank an Dich Jada, für Deine kostbare Begleitung!!! DANKE DANKE DANKE ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: