Current Update 20/8

Bildquelle Jada Privat

Bereit Interstellare Uploads zu erfahren, deine individuelle Transformationspassage hat ihre Siegel geöffnet und deine neue Route der Wanderung in den höheren Zeit-Messungen hat begonnen.


Du fühlst es bereits und eventuell nimmst du, in der Komplexität der Veränderung, eine große Unruhe, Unsicherheit oder Überwältigung, Frustration, Angst oder Wiederstand und Schmerz oder Leere wahr- deine alte Seinsweise liegt hinter dir und dein neues ist dir, deinem irdischen Verstand, noch fremd, was dir die klare Sicht vernebelt.


Oberflächliche Modifikation wird nichts reduzieren können, es erfordert totale Transformation.


Es ist Zeit dein Souverän und die damit einhergehende Verantwortung zu übernehmen, dir deiner Macht, deiner Schöpfung, deinem freien Willen bewusst zu werden und deiner Berufung, die in deiner Kernwunde verewigt ist, zu erwecken um deine Seelenlektion zu meistern.


Dieser Abschnitt ist unglaublich kraftvoll, aber nicht jeder durchwandert diesen aktuellen Punkt in der Jetztzeit und doch, es gibt eine Zeit auf dem Aufstiegsweg eines jeden, in der endlich ein bestimmter Punkt erreicht ist, so dass die Einweihungen des Neuen beginnen.


Woran du in den vielen Jahrzehnten gearbeitet hast, ist so groß, das du dich auf möglichst tiefstem Boden verwandeln musst. Deine Kernschwingungsfrequenz, dein emotionaler Körper, deine Identität und das Empfinden bei lebendigem Leibe auseinanderzugleiten, dass du nicht mal mehr weißt wer du wirklich bist und deine wahre Geburt, die deiner leuchtenden Schöpfungsessenz für dich, ganz individuell kaum sichtbarste, bringen dich deiner Wirklichkeit näher als zu irgendeines Zeitdaseins zuvor.

Was bedeutet, erst wenn man ganz tief im Kern abtaucht, in die Kernwunde und seine Berufung erweckt und dieser zu folgen beginnt, dass man in der Lage ist in eine größere Übereinstimmung mit seinem Schöpfungsaspekt, der Seelenuressenz einzugehen.


Souveräne Verkörperung der Seelenuressenz bedeutet die encodierte Grundfrequenz nicht mehr zu dimmen, keine Kompromisse, in kollektiven Bewegungen, Kulten, menschlich geschürten Dynamiken, linearer Konstruktionen mehr einzugehen.


Bewusstsein kreiert unterschiedliche Frequenzen die es ermöglichen in die aktuelle Realität zu manifestieren .


Begib dich in deinen qualifizierenden Raum, es ist Zeit auf dein Herz zu hören, um mit den universellen Schöpfungsenergien zu harmonieren. Höre auf dein Herz, und initiiere, erschaffe deinen elektromagnetischen Abdruck der dazu dient, die subtilen Botschaften aller geistigen Abgesandten der Quellenergie, deiner geistigen Führung für deine Lebensmeisterung anzuziehen.


Alle Lichtvollen Energiestraßen, Verbindungsrouten um dich herum sind gefüllt, mit den Flüstereien deiner Ratgeber. Rieche, schmecke, sehe und höre die Zeichen, Symbole, Phänomene und Trigger.

Erntezeit – die schönsten Schätze deiner Integrität sind bereits da, das größte Geschenk das du deiner und aller Welt und Realität geben kannst ist
DEIN HÖCHSTES SELBST

Grüße aus dem Ferienhimmel

J.A.

3 Kommentare

  1. Liebe Jada, ich habe Gänsehaut am ganzen Körper, innen wie außen. Wir bekommen große Geschenke, die jeden von uns berühren und erheben. Danke für dein Sein! Ich weine Glückstränen 💝🌹🌹🌹🌹🦢🦢

    Gefällt mir

  2. So vieles darf jetzt empfangen werden. Für mich ist es jetzt wichtig in vielen Situationen meinem Souverän Ausdruck zu geben.
    Danke liebe Jada und viele Grüße in Deinen Ferienhimmel

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: