+++ Current Update 2/12+++

Eigentlich befinde ich mich ja schon im Integrationsentfaltungsrückzug – aber der Himmel stubst um euch mitzuteilen….

Schablonen Aktivierungsvertiefung

Seit heute morgen haben Abermillionen Kristallsamen deiner neuen Schablone ihre Interaktion mit der Regenbogenkristallsequenz begonnen um dich auf die nächsten Ereignisse vorzubereiten – 4/12 – 12/12- 21/12/2021/5 und 12/1/2022/6

Die Sequenz ist Spiralförmig, die entsendete Schöpfungsinformation in Frequenz-/ Plasmainfusionierung zur Totalreflexion durch Umkehrprismen generiert.

Eine neue noch nie dagewesene Formation der kumulativen Frequenz, welche in jeder Lebendigkeit eures Sonnensystems aktiviert und die nächsten 6 Monate integriert werden wird.

Erinnerung – Welleninformation navigieren- Frequenzen stabilisieren Realitäten.

Unsere große Wendung im Verkörperungsprozess hat bereits vor 23 Monaten begonnen und je näher ihr diesen Ereignissen kommt, umso mehr werdet ihr sehen wie viele in die Illusion der negativen Komfortzone zurückfallen.

Erinnere dich deiner ursprünglichen Leuchtkraft, besinne dich, im Chaos und dem Wahnsinn während des Realitätenwechsels, deiner Wirklichkeit.

Das Licht deiner geplatzten Samenkapsel ist unraffinierte natürlichste Essenz der Einheit und jede Ausdehnung deiner Seelenpräsenz benötigt .

Während all deine Entwicklungsreisen im Reich der Körperlichkeit, Körperpräsenz zur Stabilität in einer Realität benötigt.

Aus dem Schatten der Trägheit wird durch deine Entschlossenheit der Bogen in die Unbesiegbarkeit der Liebe gespannt.

Alle Schatten sind unbewusste Kartierungen die dein Selbstwertgefühl untergraben und erst nach Verdichtung deines Liebeskern ( ab dem 7. Lebensjahr).

Vom Eintritt durch deine verkörperte Geburt bis zu diesem Zeitpunkt des 7. Jahres interagierst du ausnahmslos intuitiv nur mit deinem Quellgedächtnis und den darin gespeicherten Erinnerungen der Liebe.
Hier wird dein körperlicher Entwicklungszyklus der primär physiologischen Rhythmus und die strukturellen Muster welche deine Identität bilden geschaffen.

Wenn dein Bewusstsein sich tief in diese unbewussten Liebeswogen/Wellen der Schöpfung, in den Nexus Punkt, fallen lassen kann, geschieht die Reunion – permanente Wiedereröffnung des Herzens.

Dein Körper hütet von Natur aus eine Vielzahl Frequenzen, die je nach Bewusstsein Realitäten zur Wahl stellen, welche du manifestieren kannst.

Die seit heute morgen interagierenden Lichtsequenzen bilden eine Trinity Formationsverbindung zwischen Epiphyse, Kronenchakra und Solarplexus und sind von einer neuen Dimension der Elektromagnetischen Wechselwirkung unterstützt. Viele von euch können diese göttlich magische Formation sehen, viele finden sich im paralysierenden Chaos und wieder andere erfahren diesen Hub der Frequenzelektrifizierung im Körperals Wackelkontakt im Herz, Gelenk, Organ, Drüsensystem als auch im totalen Ausfall des Umfeldes Elektrischer/elektronischer Geräte, oder dem platzen von Gläsern (Spannungsaufschwung).

Anstrengende Zeiten für Sternensaaten, je nach individueller evolutionärer Entwicklung wird nach diesem emotionalen, körperlichen, kollektiven Orkan die Vernetzung deiner Regenbogenlichtfraktale deiner neu gewählten verkörperten Realität am Ende die Liebe durch Lumina ausdrücken – Freu dich

Euch und euren Liebsten, der ganzen Erdenwelt weiterhin eine magische Dezemberreise besonders in den heiligen Vorweihnachtlichen Räumen der unendlichen Liebe….sei gesegnet und reiche diesen weiter

….. bis bald und bin wieder weg, tauche ab in die Tiefen des Omniversum….

J.A.

4 Kommentare

  1. “In Lak’ech Ala K’in”

    … in mir fühlt es …die angst kämpft immer noch gegen sich selbst…je mehr es innen tobt, umso mehr tauchen bilder der trennung ….über den mental – projektor … schein-bar…aus dem NICHTS auf der Leinwand der RE – ALL – TAT auf….

    ..in mir wird es wieder still….ich lausche ….ICH BIN … Wahr- nehmung…in DEINER „höchsten Wahr- heit“ …wähle DU…weise… ge(h)-liebt(es) Wesen….

    wähle …künstlich erzeugte strukturen schwinden…. bilder des chaos …in Auflösung …zurück in die Ordnung ….mehr und mehr…JETZT …sind in Ganzheit aufgelöst JETZT…..Vergebung ist fühlbar … Klarheit ist sichtbar … ein pulsierendes Herz in Freude strahlt …aus sich Selbst …dem Selbst in Liebe zu allem was IST….zum…. JETZT…. DA – (bei) – SEIN.

    Saskia

    Gefällt mir

  2. Danke liebe Jada und dem Himmel für diesen kraftvollen Lichtstrahl. Dir und euch allen viel Segen, denn wir wissen, die Liebe und höchste Wahrheit fließt überall.

    Gefällt mir

  3. Auch wenn ich nicht alles verstehe aber es trifft zu🤩 körpersymtome und all das lichtcodegemisch, bin gespannt, Gläser sind keine gesprungen aber probs mit e-Geräten und Internet…

    Gefällt mir

  4. Dein Update hat mich überrascht und dabei habe ich soviel Dankbarkeit gespürt. Noch vor Tagen hatte ich das Gefühl, sterben zu müssen, obwohl ich weiss, dass ich noch sehr lange hier sein werde. Als ich heute Morgen aufwachte, war ich anders und den ganzen Morgen fühlte ich mich leicht. Ich fragte mich, wo sind die Schmerzen, wo ist das Leid. Ich konnte es mir selbst nicht erklären aber die Antwort habe ich jetzt, dank J.A.. Es ist einfach wunderschön und ich wünsche ALLEN, vorallem all die, die so leiden mussten, diese Leichtigkeit, diese „Neugeburt“ zu erleben. Dann ist es wirklich Weihnachten!! DANKE DANKE DANKE

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: