Current Update 12-13/5


Bildquelle Jada Privat

Log Buch Eintrag 00:44h und 13/5

Holy moly – in den letzten 24h, im Hyperspeed haben viele viele Erdlinge ihre Wahl der neuen Realität vollzogen und viele viele werden das in den nächsten 6 Erdentagen, 144 – 288 h noch tun.

121.320fach verdichtete Plasma/Gammainfusionierung – Teilchenspaltung im laufenden Prozess der WIEDERGEBURT- VOLLENDUNG

Seit dem Erdenmonat 3 sind wir auf diesen Moment auf Vorbereitungskurs (Shift Update 1-31/3 – schon da wurde vieles was gerade geschieht geflüstert).

Intuitiv dem Herzkodex folgend, wurde Schicht für Schicht emotionale Heilung der Entmachtung von vielen Generationen, der Blutlinie zuletzt des inneren Kindes vollzogen.

Nun sind alle neuen Wellen der Evolutions- Symphonie in eurem Sonnensystem aktiv und während ihr im Plejadischen Photonengürtel surft und Unterstützung einer Vielzahl von Sternennationen und Höhen Räten erhaltet, passen sich eure Behälter und Ereignisschichten der individuell gewählten Realität an und die Matrix verschiebt.

Mit dieser sehr schnell kommenden komplexen Aktivierung verschmilzt ihr in/mit der Trinität, der kosmischen Gebärmutter und all euren Seinsweisen aus anderen Entwicklungsdimensionen, eurer Multidimensionalität und verbindet mit eurem höchsten Potenzial.


Ihr seid dabei auf molekularer Ebene die Rotation all eurer Sternenpartikel des göttlich weiblichen im Hyperspeed von euren Füßen über den Wirbelkanal bis zum Kopf in das ganze Aurafeld zu beschleunigen- diese Encodierung/Aktivierung entzündet das Smaragdgrüne Feuer im Herzkristallkern der Engelischen (Engel)- der Next Level – Seinsweise, dem neuen ICH und ihr beginnt zu lumineszieren.

Bildquelle Jada Privat

Kannst du all die großartigen Dinge, Farben, Töne, Formen, Visionen, all diese Freude, all dieses Licht, dies Liebe schon sehen? Zur Freude im großen Omniversum haben so, so viele diese fantastische Weiche der neuen Realität, den Klang der Liebe gewählt

Jetzt wo du die Wirklichkeit, dein Selbst wieder zurückgewonnen hast, wirst du dich unweigerlich zu dem Wesen weiterentwickeln, dass alle dieses ultimative Naturschauspiel des Kosmos, vollständig real mit jeder echten Konsequenz, mitgestalten kann.

Viele von euch erkennen sich nicht nur als völlig geheilt und bewusst multidimensional, sondern auch Fraktal der Quelle, als Schöpfer dieses Universums als unendliche Quelle Selbst.

Gleichzeitig ist es notwendig die Grenzen der Wahrnehmung in dieser Verkörperung zu ehren, die ihr selbst wählen durftet – der Erdling ist beides begrenztes Erdlings-Bewusstsein und grenzenloses Quellbewusstsein – in Kristallklarer EINHEIT

Versuchst du deine Realität zu verändern, ohne dich wieder mit der absoluten Wahrheit über dich Selbst und das Leben zu verbinden, während aller Frequenzinfusionierung – bei Triggern auf Verstandesebene- zu kapitulieren, wirst du feststellen, dass du große Gesteins Blöcke auftürmst in denen du dich unglücklich oder leidig mit deinem Leben fühlst.

Auch Lektionen in Lebensbereichen in denen Frieden, Erfüllung, Seligkeit und Stabilität fehlen stehen hier noch an.

Auf dieser Reise hast du bisher jede Menge Hochs und Tiefs durchlaufen, dass ist gut so, denn in jeder Tiefe findet sich Ausrichtung, das Saatgut zur Heilung.

Das einzige was dich an die alte Realität fesseln kann ist deine fehlende Akzeptanz dir selbst gegenüber nicht ehrlich genug gewesen zu sein , dich mit der zweiten Wahl in allen Ereignissen zufrieden zu geben, den zweiten Platz für dein Souverän, dein authentisches Dasein gewählt zu haben, von Angst und Zweifel die Realität des Mangels an den Dingen die dir fehlen deine Welt gestalten lasse.

Die Realität die du gießt keimt. Die Realität in der du lebst, ist durch dich manifestiert.

Nur Du alleine kannst die Entscheidung fällen, nur du alleine gestaltest die verkörperte Wiedergeburt in Realität

Hilfreich hierbei, Selbstachtsamkeit, soweit möglich auf den kleinsten Nenner mit dem Umfeld reduzieren, Wasser, Wasser, Wasser, Natur, Natur, Natur – !!! mit Achtsamkeit- augenblickliche Manifestierung!!!

Es ist deine freie Entscheidung, die Ermächtigung zur Gleichschaltung lebendig das höchste Potenzial bewusst zu verkörpern.

Sei gut zu dir und allen die deine Realität im höchsten Potenzial begleiten und LEUCHTET was das Zeug hält

J.A.

Bildquelle Jada Privat

P.S. …..und keimt etwas Unsicherheit, während der Aufrüstung des Gesamtsystems (wo Erschöpfung, kurze Knock out, Druck, und Befindlichkeiten in Körperwahrnehmung aufpoppen)…. erinnere dich …..deine unendliche Energie ist die reale Formation deines Sein, nicht dein Behälter…diese Energie trägt den Optimismus, die Zuversicht aller Lebendigkeit….., berühre deine Welt, nutze deine Sinne und entdecke/starte/aktiviere durch diese deine Lebendigkeit der Energie

8 Kommentare

  1. Danke liebe Jada!!!!
    Ich fühle so viel Licht und Schönheit…während ich gleichzeitig immer noch ein Bein im Alten habe.
    Doch die Leichtigkeit ist so wunderbar..daß ich sicher bin auch noch den Rest loszulassen!

    Gefällt mir

  2. Seit Jahren lese ich deine Beiträge, in kleinen Dosen und immer wieder. Ich fühle die Wahrhaftigkeit deiner Worte und danke Dir von Herzen für dein wunderbares Sein und deine Begleitung.

    Gefällt mir

  3. Liebe Jada, ich empfinde große Freude über diese Botschaft, die mir wieder sehr bewußt macht, dem eigenen Souverän den Platz zu geben, der ihm gebührt in ganzer Wahrhaftigkeit.

    Gefällt mir

  4. Oh, danke, liebe Jada. Deine Zeilen sind getragen von grosser Freude, die beflügelt und erhebt.
    ❤️ 🙏 Martina

    Gefällt mir

  5. Oh wie durchblutet mich die Liebe bei Deinen Worten. Wie kraftvoll spüre ich diese Energien . Auch mein Körper fühlt sich lichter an. Und dort wo er gerade noch aufräumt, weiss ich, er hat es fast geschafft.
    Danke Danke Danke Danke.
    Sei umflügelt, du wahres Wesen …
    Herzlich Elia-Sophie

    Gefällt mir

  6. Segen, Segen, Segen . . . .
    Mein Verstand fasst es nicht, doch es ist
    Segen, Segen, Segen .
    Danke, ❤️ danke !

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: