Current Update 10/6

Bildquelle- Alle Jada Privat

Ihr befindet euch aktuell und in den nächsten 8 Erdentagen in einer Kette von Ereignissen perfekt vom Universum synchronisiert, welche die Architektur des eigenen Bewusstseins jenseits von Raum und Zeit mit den zersplitterten Aspekte zum synergetischen Kunstwerk, höchster Qualität mit den Harmonien der Schöpfung bildet.

Es ist die multidimensionale Vision der Schöpfung, dein Sternenerbgut, dass das eigene Herz in den Komponenten erkennt, in dieser Dichte und darüber hinaus präsentiert zu werden.

Die in Kaskaden encodierenden Omniversellen Zyklen, das Bewusstsein und ihre spirituellen Wesen aus allen Interstellaren Destinationen, haben eure Seele mit hoch aufgeladenen kollektiven Aufstiegsereignissen verbunden und ihr assimiliert Informationen, Neuroplastizität für schwächere Zelldatenbanken im physischen Körper, die sich auf die höheren Zeitlinien beziehen, die erwartet und benötigt werden, um die Erdenbewohner in das neue Erdbewusstsein in eure Verkörperung zu verweben.

Dies ist, wo man sein eigenes Wesen vollständig wählt und sein eigenes Wesen in der Größe des Kosmos liebt, indem er Quanten in das eigene Behältnis leitet und die Quelle unschuldiger Freude IST.

Die wahre Transformation der Göttlich Männliche Energie aus den Tiefen der Paradigmen zu ihrer wahren Bestimmung hat begonnen. Jetzt findet statt, was bereits zur Sommersonnenwende Juni des letzten Erdenjahres begonnen hat. Das wird viele verschiedene Konzepte oder Lebensbereiche bis zum Ende der Chronos Rückwärtswanderung überprüfen und normalisieren.

Liebe, Beziehung, und Familie waren seit letztem Juni vergangen Erdenjahres die große Thematik im Zusammenhang Freiheit, Beziehungsinteraktion, sexuelle Partnerschaften, für das verzerrte Männliche.

In den häufigsten Fällen ist es Kontrolle und Oberflächliches, das geklärt werden muss ( Glaube, Vertrauen, Menschen, Zusammenleben), Dinge welche abertausende veraltete, unlogische, moralische Ideen des patriarchalen Kollektives freilegen, die speziell innerhalb von Familienmitgliedern und ihren Bändern vorkommen können.


Die Neuroplastizität des Gehirns lernt seit der Ausrichtung im I Beam Verkörperungsportal des 666* Portals, die neue Form von verschiedenen Optionen oder aufgeschlosseneren Entscheidungen für Freiheit in der Balance von Göttlich Weiblicher und Männlicher Energie.

Und noch viel wichtiger, die Männliche unausgewogene Energie lässt die Weibliche Göttlichkeit in ihrer Energie mit Hingabe zu.

Was dazu führen wird, dass im engen Radius viele ihre ursprüngliche Identität verlieren und anfangen, sich ohne ersichtlichen Ereignis rücksichtslos zu verhalten.

Erinnere dich hier, jede Person als ein Individuum mit einer einzigartigen Weg-Persönlichkeit und Lektionen zu sehen, es wird notwendig, jeden zu akzeptieren, da alles von Erwartungen abweichen wird und Co-Abhängigkeit auflöst.

Alle Erdlinge tragen sowohl Göttlich Weibliche als auch Göttlich Männliche Energie in sich, die Verzerrung macht den Unterschied im individuellen als auch Kollektivverhalten.

Diese Geburt der wahren Bestimmung des Göttlich-Männlichen im Kollektiv wird eine große Erkenntnis über die göttlich Weibliche Energie, während sie im Tube durch den Tod und eine Wiedergeburtsphase rast, erfahren.

Ist die verzerrte Göttliche Männliche Energie in euch präsenter als das Göttlich Weibliche, reitet ihr einen schweren Wellenkamm, steigen im Ausdruck der verzerrten Energie Angstgefühle in Bezug auf das definierte Weibliche auf.

Mehrere dunkle Nächte der Seele und Turm-Momente des Zweifels im Prozess der Evolution ( und auch Zeit-Kristalle Juni- August – September und Dezember 2021/5 springen in die aktuelle Realität) tief im Herzen niemals die Wahre Liebe und die unendliche Verbindung zur Schöpfung, der Göttlichkeit des All-EINS zu erfahren müssen durchwandert werden. Der Mangel an Introspektion und die daraus kreierte Selbsttäuschung müssen geklärt werden, bevor es dass Göttliche Weibliche ab dem 18/6 realisieren und umarmen kann.

Lösen Panikattacken, Schuld, Scham, Misstrauen, Paranoia, Überwältigung, Schmerz , eine einhergehende starke emotionale und auch körperliche Belastung, Tachykardie, Tempel-/Ganzkörperdruck Hitzewallungen, verschwommenes Sehen, Kopfdruck, Schilddrüsen Irritation, knackende Wirbelkörper, verspannter Nacken und Kieferbereich, undefinierbare Zahnschmerzen, vermehrte Schleimbildung – Auswurf/Absonderung, Schulterschmerzen, Rückenschmerzen, ISG, Bauchspeicheldrüse, oberer Bauchraum , Verstopfung /Entleerung, Luftansammlung, Hüftgelenke, Oberschenkelhals, Fußgelenke, Kreuzband , Seitenband, Rist, in der Bereinigung der DNA die einem starken Schöpfungsakt der Gleichgewichtung ausgesetzt ist, aus.

Das Göttlich-Weibliche trägt zu dieser Klärung bei, indem es das Vergnügen normalisiert. Eine Fülle der körperlichen Sinne für die Schönheit des Lebens encodiert und zeigt die Wunden der Selbstliebe und Mutterwunden auf.

Es wird die Notwendigkeit aufsteigen, sich auf die leichtere und positive Seite der Dinge zu konzentrieren.


Denke daran, dass dein Worte, deine Gedanken dabei helfen, deine neue Realität und Zukunft aufzubauen.

Bring deine Energie in einer Frequenz zu vibrieren, die in direkter Ausrichtung zu dem ist, was die Schöpfung tief in dein Erbgut eingewebt hat, gib dein ganzes Leben hin, in diesem alles erstrahlendem Licht im Fluss zu leben. Es beginnt sich zu entfalten, denn nichts was dir bestimmt ist, kann dir entgehen.

Encodiere deine Faszination für das was möglich ist, um in deine Größe zu treten- heute ist dein Tag um deine Träume wahr werden zu lassen.

Wo Gerechtigkeit im Herzen ist, ist Schönheit im Charakter
Wenn Charakter Schönheit ist herrscht Harmonie in deinem Feld.
Wenn dein Feld Harmonie ist, erstrahlt der Frieden
Wenn Frieden Licht ist, ist das Licht die Liebe

J.A.

9 Kommentare

  1. Liebe Jada, ich lese es gerade zum 3 mal durch, und umso öfter, umsso verständlicher wird es mir. Besonders das alte uns beigebrachte Denken und Moralvorstellungen nagt an mir was meine Familie betrifft. Ich tue mich schwer mit einigen Entscheidungen von ihrer Seite und ich sehe das ich genauso reagiere wie meine Eltern, wo ich es doch immer verurteilt habe und nie so werden wollte. Das wird jetzt ein schwerer Prozess über meinen Schatten zu springen. Der Vollmond hält mich gerade wach und die seit gestern sehr starken Zahnschmerzen auss heiteren Himmel, auch alles andere was du aufgezählt hast, habe ich seit drei Tagen extrem. Da ich keine Tabletten nehme, darf ich durch den Schmerz gehen was ziemlich an den Nerven zehrt. Ich bin immer wieder Fasziniert über deine so zutreffenden Shifts, so „schmerzhaft“ sie sind, so tröstlich auch und aufklärend sind sie wiederum. Ich bin jetzt gespannt wie es weiter geht. Ich danke dir wirklich sehr und schön das es dich gibt ❤️

    Gefällt 1 Person

  2. Wundervoll Jada herzlichsten Dank, hab schon sehr auf Nachricht von Dir gewartet.
    Umarme Dich

    Gefällt mir

  3. Danke, liebe Jada, dieses ist wieder ein großes Geschenk von Dir. Auch erkennen wir, wie der Körper mit in die Wandlung geht.

    Gefällt mir

  4. Danke, liebe Jada, für Deine wunderbar klaren und verständlichen Worte! ❤️

    Danke von Herzen 💜 für Deine wundervollen Zeilen zum Abschluss.

    Danke für Deine Größe, Deine Liebe und Dein Licht.

    Gefällt mir

  5. Was für ein Geschenk zu meinem Geburtstag, liebe Jada !!
    Ich danke Dir von Herzen und grüße Dich und all die lieben Wesen in diesem Forum und wo auch immer.
    Danke, danke, danke ~~~~~☆♡☆♡☆♡☆
    Dhanya

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: