Important Update 30/6

Alle verwendeten Bilder Jada Privat


In den letzten paar Stunden, seit gestern 13:00h MESZ, haben wir in einen völlig neuen Energetisches Raum betreten, die Trennung einer weiteren Zeitkristallineare ist geschehen. Die Seelensuche der ersten beiden Kapitel des 6er Jahres sind beendet.

Epiphanien, besonders hochdimensionale Andromedanischen Wesen aus der 12 Abmessung sind inkarniert um den Erdlingen im Prozess der Erhöhung des Bewusstseinsniveaus und Schwingungsfrequenz zu unterstützen.

Die Encodierung wieder auf das Niveau der ursprünglichen natürlichen Ordnung zurückgesetzt zu sein, hat die höhere Linse, das Ajna, freigeschalten, weit geöffnet und überträgt direkt auf das Augenlicht des Erdlings. Nun kannst du die höhere Realität, die kristalline Aura um Festkörper und molekulare und vertikale Lichtstrukturen, was sich ja bereits seit drei Wochen zu gestalten begann und in den nächsten Wochen vollständig bei allen Wesen die ihrem Herzweg und dessen Neuordnung der Prioritäten entfaltet, sehen.


Die Verbindung deines Höheren Selbst mit deiner Weisheit erweitert die Intuition und sorgt für eine klare Richtung und beschleunigt im Kollektivfeld Herausforderungen, eine Art Zwischenzone in der alte tiefe Wunden plötzlich aufprallen, um dich auf dein höchstes Potenzial zu trainieren.

Es sind nur Richtungsweiser, Katalysatoren um dir zu spiegeln wo noch Enthüllung, Heilung, Integration zu erledigen ist.
Sei dankbar für diese Auslöser, sie zeigen wo du nicht frei bist.

Es ist ein Multidimensionaler Prozess , eine Art Zwillingsprozess, was soviel bedeutet die monadische und Irdische Verkörperung, aktivieren ihre Basis der Balance in der Ausrichtung der Neugewichtung der Weiblichen und Männlichen aufgerichteten Form, was durch Quantenharmonik im hirogamischen Prozess im Spiegel sichtbar wird und für Erdlinge ziemlich abgespaced erscheint und in den nächsten Tagen und in den kommenden zwei Wochen, der ersten Woche des Allumfassenden Ereignissen vielen Bereichen in dein erLeben eintritt.

Dabei erhöhen die Energieorgane Solarplexus und Sakral Chakra- Wurzel deiner hirogamischen irdischen Verkörperung ihren Spin – in diesem Tube fühlst du dich wackelig bis hin ohne Haptik, empfindest in der Bewegung, während der Bewegung deines Körpers, Behälters ein nachwabbern.

Erinnere dich, du bist einzigartige Energie, ein großartiges Wesen das in polarisierender Existenz, in einem Behälter diese Erfahrungsreise antreten wollte. Nur wenn du dir deiner Existenz selbst bewusst bist, kannst du dich und alles andere als ein und dasselbe im Spiegelbild wahrnehmen.

Um die Schöpferische Ursprünglichkeit in deiner Form intensiver in Materie zu erden, beleben , haben die Flammen deiner Nieren die Flamme des Höheren Herzen entzündet. Damit kann die Waschung deines Blutes geschehen und der Wirbelkanal weibliche und männliche Energie deiner Flügel tarieren, dein Engelisches Selbst fluten und die Ausgestaltung zum Gottes Selbst darf geschehen.

Andromedianer haben in ihrer Welt eine sehr fließende Art ihrer Verkörperung und sind in dieser Welt sehr mit dem Wasser verbunden, da es ihrer Heimat ähnlich ist und außerhalb der 12 Abmessung die beruhigende Verbindung direkt herstellen kann. Allerdings ist es für den Erdling noch wichtig zu wissen, dass die Verbindung oder Übertragungsrate ihres Vibrationsunterstützungsinhaltes ausschließlich außerhalb fester Gemäuer, oder befestigtem Untergrund im Fluiden Reich der Atmosphäre und Elemente also mit beiden Beinen am Erdboden (Park, Wiese, Felder, Wälder Seen, Stränden, Bachläufen, Bergen…) iohne Verzerrung geschehen kann.

Einen großartigen, fantastisch magischen, zauberhaften Start in dein Gottes Selbst
J.A.

7 Kommentare

  1. Du liebe Jada, zwei so besondere Datenpunkte, oder wie du es immer benennst „ Encodierungen“ heute- Sirius Gate und dein Burzeltag – so schließe ich mich Chris an und wünsche dir nur das allerbeste.
    Danke für deine ständige Begleitung, du feine Sternenseele
    Silvia

    Gefällt mir

  2. Als ich das von den andromedanischen Wesen las, kamen mir die Tränen …. Jetzt habe ich das Gefühl ich kenne sie 🙂

    Gefällt mir

  3. Das ist spannend, liebe Jada, denn ich erlebte gestern, ca. 13.00 Uhr, plötzlich eine ganz andere Energie.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: