Current Update 18/7

Eine Woche, die der Kapitulation dient und die Tiefe deines Glaubens prüft – RESILIENZPROZESS

Heute 16:00 hat ein weiteres Energiesiegel encodiert(Luminationsfaktor 97797), das mit der tieferen Entriegelung des Herzraum vom 9/7 weitere Zurücksetzungen und Neuverwebungen im kristallinen Mäandernetz aller Natur vornehmen wird.

Die Dekontaminierung des irdischen Ego Staates schreitet weiter voran. Tod und Wiedergeburt, sind ein ständiger Prozess des Übergangs, in ein neues höheres Level des Bewusstsein Staates im – YA – zur Vereinigung und Verwebung im Herzen allen Ursprungs.

Diese Erdenwoche von 18 – 24/7 wird von vielen Zurücksetzungen der vergangenen Emotionen begleitet sein, zwei davon haben eine besondere Absicht. Die erste findet heute statt und bezieht sich auf den Verstand, die zweite wird am 20/7 natürliche kristallinen Mäander fluten.

Regenbogen – und Diamantenergie fusionieren die ganze Woche über in die aktuellen Lichtsäulen, sie erreichen ihren stärksten, höchsten Infusionierungspegel am kommenden Wochenende Samstag und Sonntag.

Dabei geschehen Veränderungen die vielleicht vielen nicht so willkommen sein werden, wie sie es wünschen und ihre bisherige Wissenssammlung, ihr erLeben in Frage stellen wird.

Und doch, spürst du vielleicht eine intensive Befreiung von etwas, auch wenn nicht klar ist, was. Diese Intensität findet sich auch im Geist wieder. Auf positive und negative Dinge reagierst du leichter un ihr werdet auch etwas Neues über euch selbst herausfinden. Der allgemeine/allumfassende Reset und die Energie zum Wochenteiler/Mittwoch konzentriert sich mehr auf die eigene Identität, die Wahrheit und den Selbstausdruck, zugleich auch auf die Arbeit und darauf, konzentriert zu bleiben. Es können auch Prüfungen auftreten und ihr findet auch Einsichten über die tieferen Gründe bei Problemen in der Selbstachtung und im Vertrauen erhalten oder stattdessen Lösungen für diese Probleme finden. Am Ende der Woche -Freitag- wirkt Energie, die sich wesentlich voller anfühlen wird.

Ihr verwandelt euch in eine neue Realität, welche die vergangenen Erfahrungen rationalisieren wird und in die Befreiung Geist, Herz und Körper, zur persönlich Energie-Fusion im inneren Kern der individuellen Schöpfung führt.

Erdlinge, beinahe alle, kreieren häufig nur Ressentiments (heimlicher Groll, unterschwellige, meist unbewusste Abneigung mit Ursprung Vorurteilen, Neid, Unterlegenheitsgefühlen…), doch genau diese Quantenkreationen schaffen Eigenkontaminierung und haltet dich in der alten physischen Realität des gestrigen Niveau, gefangen.

Wir sehen nicht klar wenn wir an der alten Energie festhalten, mokieren unsdann über Dinge und Erfahrungen, die Geschehen.

Alle Wiedersprüche, Dualität, Schmerz, Unglück, schwere Zeiten, all dein erLeben ist gut, denn es führt deine Essenz zurück zur Liebe, zum Einen.

Nur ganz wenige Dinge sind für das vollständige Verkörpern der Seele wirklich wichtig. Vieles was in eurem System fühlt ihr als Gewicht der dichten Strukturen im Körper.

Die Auflösung der dichten Komponenten der niederen Levels haben Bedeutung, sie reduzieren und eskortieren die Dichte des irdisch menschlichen Verstandes aus dem Körper, damit die Seelenenergie die wahren Angelegenheiten der Schöpfung in die Architektur des Ausdrucks emittieren kann – Regnose, Gnosie und Gnose – Kopf- Herz – EINheitSEIN.

Die Kundalini ist aktiviert und die Chance, dass die Wunden im Sakral Chakra hier und jetzt in den Verzerrungen von männlicher und weiblicher Energie zu klären beginnen, ist da.

Sei Achtsam damit, stur zu sein oder Recht haben zu wollen, auf Dinge zu bestehen, die du unbedingt willst oder tun möchtest die deinem menschlichen Ego entspringen, denn diese selbst kreierte Einschränkung könnte sich etwas nervig anfühlen als sonst.

So hohe Lichtkodierungen wie ihr sie jetzt erfahren werdet, kann dich, dass du dich ein wenig wackelig, wabernd, ohne Haptik, wie auf Wolken laufen, fühlen lassen.

Lichtkodierungs-. Körper Korrespondenz finden sich in Wirbelkanal und nahen/engen Wirbelmuskulatur, rechtes Auge/ laufend, gerötet, entzündet, Halsschmerzen, Vagusnerv, Kieferhöhlen, Zahnschmerzen, plötzlich lockere Zähne linker Rist, beide Seitenbänder und Knöchelschmerzen (evtl ähnlich einem vorangegangen Bruch) Hüftschmerzen, dumpfer Oberschenkelhalsschmerz, pochendes, stechendes Herz, Blutdruckanstieg, zittrige Extremitäten, Knieschmerzen, Lungenflügel/ rechts, Lungenspitzen beidseitig/Rückseite, Blasenentzündung, Hautveränderungen, zuerst trocken, fahl, gräulich, Pusteln, danach glänzend, glitzernd weich feinporig, Neu, Gonaden /heiß , Dehydrierung, HW 1 – 7, alle Lendenwirbel, Zwerchfell, Ohr- und Bauchspeicheldrüsen (Ohr linksseitig), Bauchraum – Magen Darmbereich, vermehrter Haarwuchs , metallischer Geschmack, Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

Hilfe bringt sich auf den Rhythmus der Natur einlassen, Barfuß laufen, Erdungstechniken, Wasser Aufenthalte. Wer bereits intuitiv den Impulsen folgt und in diesen Tagen aus dem Alltag des Jahreskreises ausklinken und Erholung genießen kann – alles richtig gemacht – Ruhe und andere Perspektive auf die Lebendigkeit helfen bessere Integration zu ermöglichen. Wer noch nicht aus dem Rad des Alltags austreten kann, sollte sich so viel Zeit wie möglich für die Neugewichtung freischaufeln.
Diese Woche ist ein ständiger Neustart im System. Eine intensive Woche und am Ende dieser Woche wirst du darauf zurückblicken und erkennen, was du in den letzten Tagen alles integrieren konntest und dich wie Neugeboren fühlen dürfen.

All die Veränderungen, die stattfinden, werden dich auf die nächste Ebene anheben, die Fähigkeit deiner Widerstandskraft befeuern, um den Erfolg des wiedergeborenen Souverän in dieser Welt zu gewähren.

Einen großartigen Tune In im Tube eures Leben

J.A.

6 Kommentare

  1. Liebe Jada, ich habe heute sehr gerne etwas gespendet, es steht zwar nur die Bankverbindung oben im Text, als Empfänger habe ich Jada Seidel angegeben und ich hoffe das kommt auch so an. Weil Kosmisches Geflüster konnte ich mir als Empfanger jetzt nicht vorstellen. Danke für Deine Arbeit, sie ist für mich sehr, sehr wertvoll…die Resonanz mit mir ist oftmals verblüffend.

    Gefällt mir

  2. Danke liebe Jada, so ist es doch ein großes Geschenk diese Zeit mit so vielen tieferen Erfahrungen zu erleben, auch wenn es nicht nicht immer ganz einfach Ist.

    Gefällt mir

  3. Danke für die Unterstützung und Begleitung. Es ist sooo hilfreich in dieser Zeit, sich orientieren zu können. Danke für diesen Segen, liebe Jada ♡☆♡☆♡☆♡

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: