Current Update 27/7

Bildquelle Jada Privat

Wie immer, nimm ein paar Tiefe Atemzüge um dich von den Alltags -Einflüssen zu entkoppeln- lass den Verstand außen vor und lies mit deinem Herzen.

Weil die nächsten Tage besonders, besonders wichtig sind ein… hm … ein etwas langes Update…im Übergang zwischen Juli in August.


Eröffnung mit Paukenschlag – ab heute – in der Event Saison des 8/8 Portals (27/7 -22/8)
Der Kosmos, das Universum, unser Sonnensystem, der Himmel und seine Planeten, kann vereinfacht betrachtet, wie ein Uhrwerk, dass all seine Zahnrädchen in Bewegung setzt und die Zeiger der Uhr in dieser Bewegung verschiebt Uhr dargestellt werden.

Die Schöpfung markiert in dieser Bewegung dabei Wiederholungen, um Manifestationsmuster der Lebendigkeit aller Welten und ihre Entwicklung erkennbar zu machen.
Alles ist ineinander verwebt und alles interagiert wissend oder unwissend und beeinflusst somit die Entwicklung des Bewusstseins.

Für uns Erdlinge sind einige monumentale Energien, die nachhallend beeindrucken, encodiert.

Morgen brüllt die Neumondin im Löwen (6 Grad) wird am 28/7/6- MESZ 19:55h und eine bunte Energiequalität und bereits heute von Chiron angefacht wird, wo du das Beobachten und Analysieren eigener psychischer Vorgänge der Ausrichtung im Herzweg der vergangenen Transformationsreise überprüfen kannst und gegebenenfalls auf Begeisterung und Leidenschaft zur Kurskorrektur zugreifen darfst, ist encodiert.

Die Ereignisse, die jetzt beginnen, sind an die Aufstiegslinie unseres Sonnensystems und die kollektiven Transformationsereignisse des 21/12/2012/5 und den 12/01/2020/4 gebunden und werden auch an das gebunden sein, was um den 5/2/7 (2023) herum in Erfüllung geht.
Löwe ist das von der Sonne beherrschte Zeichen. Hier kann das Bedürfnis auftauchen von anderen gesehen oder anerkannt zu werden.

Dramen, Missverständnisse, Meinungsverschiedenheiten, Dominanz, auch Bequemlichkeit, Lethargie, Mangeldenken, intensive Emotionen und Stimmungsschwankungen laufen zur Höchstform auf und versuchen an alten Strukturen deiner individuell konditionierten Komfortzone zu ankern.

In dieser Energiequalität der Neumondin geht es jedoch weniger um die Bestätigung durch andere als vielmehr darum, wie du dich authentifizierst, unabhängig davon, wer zusieht.

Dein Herz führt dich dahin, eine Entscheidung zu treffen, welche Realität du ab jetzt, nach dem ständigen Pendeln, verkörpern möchtest.

Seit 18/7 bis 23/12 ist Chiron rückläufig. Eine lange Phase in der all die tiefen inneren Wunden und den darin wuchernden Ängste werden an unsere Ober/und Außenfläche katapultiert und dir dabei helfen wird bedingungslose Liebe zu verkörpern.

Unsere Ängste, die Verletzungen der Wunden, machen uns Angst, also haben wir diese am tiefsten, dunkelsten Ort den wir finden konnten vergraben, in den untersten Regionen der 3 Basis Chakren

Dabei stellt das Ego einen wichtigen Teil unseres Seelenplans dar.

Wenn es aus dem Gleichgewicht geraten ist, handelt das Ego aus nieder dimensionalen Aspekten heraus – der Angst, dem Bedürfnis nach Kontrolle.

Aufgrund dieser Angstfüllung erzeugen wir auch eine Angst vor dem Loslassen oder der Veränderung. Konditionierung die in Wurzel – Sakral und Solarplexus Chakra enthalten ist, und fälschlicherweise glauben lässt, dass jede Verschiebung, jeder Schritt aus der Komfortzone zu Chaos für uns führen könnte.

Wenn das niedere Ego dominiert, können wir narzisstisch werden, die Empathie für andere verlieren oder uns als Besserwisser über alle/s andere stellen und genau hier kumulieren wir subtil komplexen Verstrebungen der niederen Realität.

Das höhere Ego nutzt die Seelenessenz, hilft uns aus dem Kokon des niederen Ego zu lösen- der niedere Ego Tod ist die Metamorphose zum höheren Ego, ein weiterer Schritt zur Verkörperung der Essenz zur Wirklichkeit.

Wenn wir in Harmonie operieren, stellt das Ego die notwendigen Fragen unserer Entscheidungen.

Das großartige ist und du hast es nur vergessen, Konditionierung ist ein Programm und Worte und Gedanken, daraus resultierende Handlung erschaffen Realität/en, sind ein überaus wichtiger Teil im kreativen Prozess des Erwachens.

Die negative Konditionierung ist nur eine Gewichtung die du, auch durch äußere Einflüsse, zugelassen hast.

Und wer bitte kennt nicht die Sätze des engsten prägenden Umfeldes – lass das, das schaffst du nie, das kannst du dir nicht leisten, dafür bist du zu jung, zu alt, das macht man nicht, was werden die Leute sagen……..

Unsere niederen Instinkte neigen dazu, auf disharmonische Weise zum Vorschein zu kommen, wenn unsere ersten drei Basisorgane nicht im Gleichgewicht sind.
Ursprüngliches (duales) Verhalten ist , wenn wir Schlüsselreizen blind vertrauen, in der DNA gespeichert, bis wir uns für eine neue, höhere Realität, die Akzeptanz und Neugewichtung Richtung Neutralität entscheiden.

Es ist unerlässlich, sich dieser Programme, ihrer Energie die Realitäten schafft, bewusst zu werden und diese Gedanken und Worte stattdessen positive Konditionierung zu ersetzen.

Die ersten drei Basis Organe müssen und werden zusammen mit dem Erdstern-Organ aktiviert und richtig geheilt werden, um in Frieden zu sein, um die Begrenzung des Überlebens-/reaktionären Seins Zustand der alten Realität fallen zu lassen.

Die Ausrichtung der überaktiven 3 Basischakren wird helfen, die Demut, die erforderlich ist, um ein empathisches, liebendes Wesen zu verkörpern, wieder herauszuschälen.

Sei dir deiner Trigger bewusst, das hilft dir über schmerzhafte Situationen auf kreative Weise anzugehen, zumal zu Chiron dich anregt über jeden Schmerz (auch die frischen der ersten 2 Jahreskapitel) nachzudenken.

Perfekt orchestriert fällt auch Jupiters Rückläufigkeit in diese Ereignisleiste, nur wenige Stunden voneinander entfernt, wird sich in aller Verwebung, alles gegenseitig beeinflussen, versuche deine Schwingung hochzuhalten.

Da Jupiter für Vergrößerungswirkung bekannt ist, ist er der Hyperdynamische Brennstoff für alle Themen von Chirons Rückläufigkeit.

Beide Backspins durch Widder spornen einen selbstbewussten Drang an, sich mit den inneren Dämonen auseinanderzusetzen, um zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

Mars und Uranus, beides Bestandteile im Zyklus des Game Change, des Umbruchs, der durch die epische Mutationskonjunktion von Jupiter und Saturn im Wassermann im Jahr 4-21/01/2020 ausgelöst wurde, bereichern bereits in die solare Infusionierung und werden das Leben wie wir es bis heute, jetzt kennen wieder verändern, zementieren für die kommenden Jahrzehnte und Jahrhunderte.

Symbol des 19° ist – Ein neu entstandener Kontinent – im Erdsubstrats des Stiers und der Langlebigkeit eine durchaus gelungene Formulierung.

Verschmelzend mit der erstarkten Kraft des Uranus, steht eine Ära mit so großen Veränderungen und Neuausrichtungen bereit was man sich als Erdling nicht mal ansatzweise ausmalen kann.

Die sehr seltene epische 36h andauernde dreifach Konjunktion am 31/7 und 1/8 von Mars, Uranus und dem Nordknoten im Stier -18°- wird abermals einen Durchrüttelprozess initiieren.

Eine dreifach Konjunktion ähnlicher Art von Mars, Uranus und der Nordknoten im Stier bei knapp von 19° war 324 v. Chr., als Alexander der Große auf Eroberungszügen die Grundmauern zur hellenistische Ära erbaute.

Viele der derzeitigen elektrischen Gittersysteme, Ley-Linien und Schlüsselenergiepunkte werden noch intensiver aufgerüstet, notwendigen Lichtcode-Aktivierungen, die planetarisch, wie kollektiv, die viele Erdlinge jetzt erleben, benötigen, um mehr Licht zu halten.

Verfeinern wir den Blick und zoomen auf der Himmelsuhr, sehen wir das die letzte dreifach Konjunktion Mars/Uranus/Stier 1687, Wochen nachdem Isaac Newton (bekennender Okkultist) seine revolutionäre Principia Mathematica veröffentlicht hatte, einen Text, der die Physik veränderte und die mathematische Grundlage für einen Großteil der industriellen Revolution legte.

Uranus im Stier bedeutet neuen Umgang mit Ressourcen und der Umwelt. Mit Rahu in diesem Grad verwebt sind zeitliche Durchbrüche (Rahu ist ein Finsternisspunkt) in dieser Richtung angezeigt.

Nach einer immens langen Phase der Ausbeutung der Ressourcen ist eine Renaissance dringend und für Leben in dieser Formation des Planeten Überlebenswichtig/notwendig.

Einen Hauch von dem wie Uranus im Stier arbeitet, zeigt uns, als Uranus zuletzt Mitte bis Ende der 1930er Jahre im Stier aufhielt.

Eine Zeit, in der sich die Landschaft radikal veränderte – politisch, sozial, physisch und wirtschaftlich.
Von der Mitte der Weltwirtschaftskrise bis zum Beginn des Zweiten Weltkriegs erlebten fast alle Nationen und Menschen Umwälzungen. Aktuell sind wir auf dem Weg durch die Version des 21. Jahrhunderts desselben Transits, und es besteht kein Zweifel, dieses Echo wird lange hallen.

Nordknoten im Stier hatten wir zuletzt in den letzte frühen 2000er Jahren, als Social Media in die Welt geboren wurde und Interaktion reorganisierte. 2003,als der wahre Nordknoten in
den Stier hineinwanderte beendete das Humangenomprojekt seine DNA-Kartierung und mehrere Länder sind an diesem selben Tag der EU beigetreten.

Noch viel mehr der oben genannten Aktivierungen werden in einzelne Sequenzen unterteilt und von Erzengeln, Aufgestiegenen Meistern, Elementaren und anderen höherdimensionalen Wesen voller bedingungsloser Liebe für die Erde und uns erträglich gedimmt (auch wenn einem das, im fühlen manchmal äußerst befremdlich erscheinen mag) eingewebt- was auch den Dauerinput und die Sensivität der letzten Wochen und seinen nicht enden wollenden Stunden verständlicher macht. Gleichwohl wir sind bereits so weit fortgeschritten, dass auch wenn das menschliche durchbricht und meint nichts geht mehr und alles Zuviel wird- ihr , wir, du sind so aufgerüstet, wie noch niemals zuvor, jede vermeintlich nicht überwindbare Klippe ist dein Sprungbrett noch weiter, noch schneller deine individuelle, vor allem fluide Lichtstruktur, zu verfestigen, zu verkörpern, gänzlich vollumfänglich.

Uranus, der sich dem Nordknoten und Mars im Stier anschließt, würde uns dazu bringen, die Implikationen dieser Energien zu vermischen.

Uranus ist ein unerwarteter Schock, Mars ist explosive Kraft, der Nordknoten ist ein destabilisierender Expansionsbedarf und Stier, das feste Erdzeichen, das von der Venus regiert wird, ist von körperlicher Freude erfüllt.

Fügen wir diese Kräfte zusammen, zeigt unser physischer Raum unerwartete, potenziell volatile Veränderungen erfährt, die sich auf den Appetit nach mehr konzentrieren.

Einige der höher schwingenden Lichtaktivierungen sind ab sofort, jetzt schon, für die Wandlung im Erdjahr 2032 freigeschaltet, werden auch von Lichtarbeitern, Erdengeln und Erdgitterwächtern durchgeführt, um das kollektive Bewusstsein , das die Herzen der Erdlinge öffnen wird und die neue kristalline Matrix innerhalb der Erde stabilisiert, und die physische Veränderungen in eurem Körper auslöst, zu beschleunigen.

Schon viele Seelen und noch Hunderttausende Seelen mehr werden sich entscheiden, den erwachten Herzweg zu wandern, ihre innewohnende pure alchemistische Pegasus Energie, während sie ihre Muttersphäre bei der Wiedergeburt und Neugewichtung , dem Aufstieg und der Heilung von alten karmischen Wunden des Krieges und des Ungleichgewichts helfen.

Wir als elektrische Wesen senden ständig eine Schwingungsfrequenz aus, genau auch wie unser Planet das während der Erhebung in die höhen der vielschichtigen Bewusstseins Staaten tut.
Eventuell erlebst du bereits diese Energie indem du in deinen Traumreisen aus den Gefilden der karmisch, irdisch konditionierten Liebe, der Vorstellung daraus heraustrittst und die echte Bedingungslose Liebe, außerhalb der menschlichen Seinsweise und in die Grün- violett- Gold – weißen Energie- Bubbles eintauchst, wo die vertikalen, tonalen Spins/Drehimpulse der Sophia Kristallsaat encodiert und eingebettet wird.

Sophia Encodierungen finden bei den meisten Erdlingen im oberen Körperbereich statt und wird bei den meisten als klingeln in den Ohren, aber auch als Druck beschrieben. Sie sind fühlbar in Kopf- und Zahnschmerzen Trigeminus- und Vagusnerv Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Luftansammlungen. Mental – Zweifel, Launenhaftigkeit, Einsamkeit und Depression zugeteilt.

Vibrationen können als Töne oder Wellen energetischer Impulse betrachtet werden. Diese Schallwellen oder Vibrationen bilden die Grundlage für die Schöpfung, deinen Kosmos und dienen dazu Dekomprimierung durch Encodierung voranzutreiben und halten alles zusammen, was wir sehen, fühlen, berühren, riechen und schmecken können.

Es setzt die emotionale Manipulation der Konditionierung ein Ende und verschafft der inneren Wahrheit, der Weisheit in deine DNA einzutreten Gehör.

Wahre bedingungslose Liebe ist bereit in dein energetisches Feld einzutreten, bist du bereit die Kontrolle, deiner alten Realität freizugeben.

Die Befindlichkeiten werden sich während all dieser Aufrüstung – die im übrigen dem letzten Update gleichen – eine Intensivierung erfahren, Erstverschlimmerung bevor es Richtung Oktober etwas leichter wird.

Dieses Mal wird kein Shift erscheinen sondern nur Updates – daher bereits jetzt vielen Dank für eure Wertschätzung der vergangenen Wochen- die in der Beschleunigung der Ereignisse noch nicht ganz auf dem aktuellen Stand aktualisiert sind, so vieles ist einfach zu erledigen, so vieles braucht Aufmerksamkeit- wird aber nach den Ferien nachgeholt- DANKE das ihr diesen Raum durch eure Unterstützung mitgestaltet und somit für alle erreichbar macht.

J.A.

6 Kommentare

  1. Bitte nehmt mich aus dem Verteiler raus…ich habe mich schon SOOOOOOO oft abgemeldet und bekomme trotzdem weiterhin Mails von Euch…das ist langsam ärgerlich!!!!!!!!!!!!!!!!

    BITTE MEINE MAILADRESSE AUS DEM VERTEILER RAUSNEHMEN:::ICH HABE SCHEINBAR KEINEN EINFLUSS DARAUF:::DANKE!!!!!!!!!!!!!

    BC25_50_75_75

      Sabine Friedmann  
    
         Books&Crafts 
    
          Hauptstr.68 
    
     79336 Herbolzheim 
    
     07643 – 937 22 22 
    
       <mailto:sf@books-crafts.de> sf@books-crafts.de 
    

    Steuernr.: 05180/24002

    Ust-IdNr.: DE270740302

         Öffnungszeiten: 
    
      Di, Do 14.30 - 18.00 
    

    Mi, FR 10.00 – 12.30

        Sa 10.00 - 13.00 
    
           Geschlossen: 
    
     Montag ganztags
    

    Gefällt mir

  2. Liebe Jada, ich bin erfüllt von d. Infos. Sie sind bereits seit 2 Tagen spürbar im Feld.
    Als Stier Frau und Löwe Aszendent bereite ich mich im Innersten vor und stabilisiere mein Inneres Selbst. Ich bin auf Ibiza in meiner Auszeit bis zum 5.8. Das tut gut im Meer mit den Wellen zu fliessen.
    Geniesse deine freie Zeit! Vielen Dank für Alles was du uns gibst.

    Gefällt mir

  3. Danke liebe Jada, das alles hilft uns, inmitten der vielfältigen Veränderungen, Orientierung zu behalten.
    Genieße auch Du die Zeit der Erholung.

    Gefällt mir

    1. Vielen lieben Dank dir H., auch dir liebe Elke
      Für mich ist es die allererste Auszeit in diesem so ereignisreichem, vollgepacktem Jahr und ich kann mir nichts großartiges vorstellen als einfach mal gar nichts zu tun nur für mich mit meinen Lieben zu sein 🥰
      Euch beiden eine gesegnete Zeit
      Jada

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: