Current Update 6/10

Bildquelle JadaPrivat

Wie ergeht es dir im Warp-Drive und seinem Close-Out – die letzten zwei Flüstereien haben es schon Voraus geflüstert

Während ihr in dieser Welle tiefer in das ganze Spektrum der höheren Oktaven hinein navigiert, brechen gleichzeitig auf ganzer Linie alle Realitäten der mehrdimensionalen Schichten.

Die spürbaren Auswirkungen der Realitäts-Veränderungen, wo ihr einen neuen genetischen Lebenszyklus beginnt, sind groß und Selbstakzeptanz ist der Schlüssel zur inneren Dichte, der inneren Illusion über das Selbst.

Der Weg der Kapitulation hat eine neue Richtung eingeschlagen und findet in der Neugewichtung von Liebe und Neutralität außerhalb jeder Dualität statt.

Zum aktuellen Zeitpunkt, während der energetischen Dauer-feuer-flutung mag das alles ein wenig schwierig erscheinen, aber es ist ein notwendiger Part deiner heiligen Reise des Herzens, um in diesen Momenten die Anmut der Liebe zu finden.

Eventuell bemerkst du gerade in der physischen Manifestation der freigesetzten encodierten 22 dimensionalen Energie des höheren Nachbaruniversums, die mit der Energie der 12 Abmessung unseres Universums in Interaktion mit Lyra (Wiege der Humanoiden Rassen) und den Wächtern der Weisheit , den Avianern der Botschaft/Codierung tieferen Ausdruck verleihen.


Jada Privat

Alles wurde auf dieses Momentum vorbereitet. Vorbereitet diese Botschaften vom Geist durch viele Lebenszeiten des Dienens (Geben und Nehmen) zu empfangen – indem ihr tief in euch Selbst blickt, um die Wahrheit zu finden, die dann durch euer physisches Wesen übermittelt wird.

Ausdruck von sofortiger Manifestation, häufig sichtbaren blauen Sphären oder elektronischen Störungen in größerem Ausmaß als bisher, bringen sowohl im Positiven als auch im Negativen jeder einzigartigen Verkörperung in Materie, heben sowohl das beste als auch das schlechteste eines Wesens hervor.

Es geht hierbei die subatomare Struktur von der Dichte des Schattens zu befreien, sich als Schwingungsresonanz der Evolution zwischen Empfängnis kosmischer Codierung und Entsender zu erkennen. Neue Realitäten zu schaffen und Würdelosigkeit aufzubrechen.

Jada Privat


Eure Aminosäuren sind zuständig die DNA zu restrukturieren und ihre Arbeit findet im Ausdruck von körperlichen und/oder emotionalen Schmerzen und/oder unstillbarer Heißhunger statt. Zeigen das Verlangen, dass dein Behälter benötigt, um schneller in diesem Warp drive durch die Zell- Orte des konditionierten Schattenselbst zu reisen.

Dabei sind Gesamt- Gerüst-Schmerzen, Knochen, Gelenke, Kiefer, Absonderungen über alle Ausscheidungsorgane- auch Haut- Entzündungsherde, erhöhte Entzündungswerte, Fieber, Frosting Heißhunger, vorübergehende Knockouts, Herzstolpern, verlangsamte Pulsation, Stimmband Irritationen, Blähungen, Lymph Einlagerungen, Bänderschmerzen völlig normale Erfahrungsausdruck.

Jada Privat


Dein Werkzeug der Vogelperspektive, während der Introspektion, schenkt dir die notwendige Pause, Dinge durch die höhere Linsenausrichtung zu betrachten.

Introspektion bedeutet das Beobachten und Analysieren eigener psychischer Vorgänge. Die Beobachtung des eigenen Bewusstsein, Fühlen, Denken und Handeln zeigt dir in der Vogelperspektive die Selbstgeschaffenen Fesseln der Begrenzung auf. Gleichzeitig ermutigt/inspiriert dich der größere Blickwinkel weiterzuwandern und neue Höhen zu erklimmen.

Die Übertragungen steigern sich in sich selbst und obwohl eure Messstationen kaum Ausschläge verzeichnen konnten wir bereits bis vor 48h aus der 6. Dichte, 28 Sonneneruptionen, 14 Radio-Emissionen, G1 Stürme, große Plasmaflutungen beobachten.

Google Image

Dabei wird das Sternen-, Kausal- (Vollständig) und Erdstern chakra erweitert aktiviert.

Die Planetare Ausrichtung wird eine weitere Zutaten in den Kochtopf einbringen und mit der bevorstehenden Widder- Blutvollmondin- die erste Herbstmondin und mit ganz besonderer Qualität zur Eröffnung der Finsternis-Saison (9/10 MESZ 22:55:00h) durch Chirons „Midlife Awakening“ ein großes spirituelles Wahrheitserwachen für die erste Phase des Lebens eines Erdlings ermöglichen und einigen anderen Transiten jede Menge Beschäftigung mit einrühren.

Das „Midlife Awakening“ bezieht sich nicht auf das mittlere Alter eines Erdlings sondern ein Portal, welches ein Fenster in die Mitte des inneren Kindes öffnet, aus dem die aktuell erlebte Realität konditioniert wurde, die tiefste schmerzliche Verwundung, Glaubensstrukturen hervorholt die dein Leben und das von Generationen begleitet.
(Chiron wandert im Sonnensystem zwischen Saturn und Uranus, um alle Zeichen in seiner Exzentrischen Umlaufbahn zu besuchen dauert eine volle Reise zwischen 48 und 52 Jahre)

Widder ist das erste Zeichen im Himmelsjahreskreis und wird als Zeichen des Selbst bezeichnet. Beherrscht von Mars,dreht sich alles um die Initialzündung – die Wiedergeburt im Frühling. Pionierarbeit die handelt bevor das Umfeld in den Blick genommen wird. Ein Aufruf Entscheidungen zu treffen, die sich um das drehen, was deine wahre Seele fordert ohne dein Umfeld miteinzubeziehen.

Merkur wird ein genaues Trigon zu Pluto bilden, dessen beider Stationen direkt sind und dabei gibt es für Erdlinge deren Geburtsstunde im 1. Kardinalskreuz bei 26° – eine Once in a Lifetime Gelegenheit- etwas, das die Mondin nicht nur ans Licht zu bringen (verstanden?) , sondern auch zu transformieren versucht.

Plutos Einfluss – der manchmal intensiv sein kann – wird euch helfen, Klarheit zu erlangen. Außerdem wird die Betonung von Emotionen helfen, dieses Selbstvertrauen in sich aufzunehmen und diesen Widder-Geist der Wiedergeburt zu kanalisieren.

Zusammen mit Jupiter zirkuliert es ein Gefühl von Zuversicht und Optimismus, das mit dieser Lunation erleuchtet wird. Was ist möglich, wenn du dir erlaubst, das zu tun, was du willst, ohne Umfeldeinfluß.

Die Herausforderungen werden definitiv darin liegen, etwas über das Selbst zu erkennen, das vielleicht unterdrückt war. Vielleicht etwas, für das du nicht ganz offen, es zu akzeptieren, und alles zu integrieren, was für dich erleuchtend ist und sich selbst zu vertrauen, war.

Google Image


Bring diese Energie mit deiner Lieblingsbeschäftigung in Bewegung, trinke mehr als du aufnehmen kannst

Dein Souverän ist in dieser wichtigen Phase Zeuge. Zeuge alle Dinge der Vorlage, die durch dich und das Kollektiv fegen, neu zu validieren, bevor die Welle sozusagen zumacht.

J.A.

4 Kommentare

  1. …….. und wieder einmal bin ich dankbar und genieße Deine Begleitung, liebe Jada.
    Welcher Segen, um Dich zu wissen.
    Deine Botschaft dringt in mein Herz und bewegt und bewegt und bewegt…….
    Aller Segen sei mit Dir, liebe Grüße
    Dhanya

    Gefällt mir

  2. Danke liebe Jada für Deine so umfassenden Informationen für diese Zeit, wo wir auch aufgefordert sind die Energie mit freudvollem in Bewegung zu bringen.

    Gefällt mir

  3. Ich danke dir für deine nahe Begleitung. Alleine deine Frage, wie es uns in dieser alles bewegenden Zeit geht, hat mich sehr berührt….und ich kann es noch nicht mal klar benennen. Ich weiß nur, jeder Tag, jede Nacht ist etwas ganz besonderes, noch nie vorher so von mir gelebt. 💖
    Verbindende Grüße aus meinem Herzen 💕

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: