Current Update 21/10

Bewege dein Herz- 10 große Schrittmachertage

„Wir müssen jederzeit bereit sein, die Pläne zu ändern. Im Leben ist es wichtig, flexibel zu sein. Ich plane nichts; ich bevorzuge es, zu entdecken“ – James Yorke /Chaostheorie

Etwa seit einer Woche findet eine intensive Neuausrichtung statt in der ihr riesige Veränderungen der Perspektive erkennt.

Während das Arkturianische Medical Center mit seinen Messerscharfen Skalpellen der Yin Energie Geschwulstkeime und deren septische Streuung aus dem Erbgut transformieren, müssen nun Erdlinge erkennen, dass die individuelle äußere Realität für die Umstände wie du dich fühlst nicht für deinen Zustand verantwortlich ist, sondern Veränderung durch deine Inneres höhere Realität erschaffen wird.

Du weißt um die stattfindenden Veränderungen und du siehst bei jenen die sich ihr nicht stellen können wie sie in ihrem Chaos versinken. Die dabei aufgestaute Energie entlädt durch emotionale Ausbrüche , diesen Müll, den Druck bei anderen, wird eventuell auch bei dir abgeladen, nur damit sich dieses Wesen einen kurzen Zeitraum etwas wohler fühlt.

Ihr lieben Leute, so geht es nicht, in den Fluss zu kommen, ins Panta Rhei, den Flow der kosmischen Ordnung zu kommen DAS BENÖTIGT SICH SELBST SEINEM INNENLEBEN ZU WIDMEN, SICH DEN NIEDEREN SCHATTENSELBST ZU STELLEN- NIEMAND KANN DICH RETTEN NUR DU SELBST

Heute Abend 20:27h MESZ encodiert eine weitere riesige Ausrichtung – ins Weisheitssystem Orion- samt beschleunigt die fluide Dynamik von Auferstehung und Wiedergeburt noch einmal überdurchschnittlich.

Saturn dreht morgen/übermorgen direkt, was eine weitere Fülle an transformative Energie mit der ihr arbeiten dürft freisetzt, besonders in Beziehungen aller Art, einschließlich der zu uns selbst.

Vielleicht hast du klare Sicht in den nächsten 72h und hebst dein Antlitz in den wunderschönen Himmel und du kannst dieses Spektakel auch in Form des Orioniden Feuerschauers mit deinen menschlichen Augen erblicken.

Als Interessensvertretung der kosmischen Zentralsonne ist Orions Personifizierung, die Magie des Guten, das Gleichgewicht aller Kräfte, den Ausgleich, der Transluminiszenz, der den Bogen in den Herzkern spannt, damit Bewusstsein Neugewichtung für Frieden und Freiheit erfährt

Viele vergangene Zivilisationen eures Planeten sind sich der besonderen Bedeutung dieses Sternsystems genauestens bewusst gewesen um Menschheit und Zivilisationen danach zu formen. Haben ihre Kultur, Religion und Wissenschaft Jahrtausende danach ausgerichtet um die Weisheit Orions ans Licht zu bringen. Wie etwa die Ägyptische Hochkultur wo Orion als Osiris bekannt war und die Bauwerke der Pyramiden auf das Zentrum Orions ausgerichtet sind. Aber auch unter den Babyloniern, Ägyptern, Römern, Griechen, Polynesiern und anderen Zivilisationen hatte Orion einen große Bedeutung. Die Bibel etwa erwähnt Orion zum ersten mal im Buch Hiob und Amos.

Euer aller DNA besteht aus Sternenstaub, trägt die Informationen der Schöpfung Selbst und unterschiedlichster Sternennationen in sich.

Viele die zwischen 1960 und 1990 hierher geboren wurden, waren zuvor im Orion System um bestimmte Fähigkeiten – die keine Gaben sind, sondern eine Verantwortlichkeit – die Menschheit auf dieser Reise zu Unterstützen den individuellen Weg zu bestärken, beheimatet.

Diese Seelen brachten eine Welle der Erleuchtung mit sich die den Aufstieg des Bewusstseins in das neue Zeitalter voranbringt.

Vollblut Orianer verkörpern kosmische Weisheit und spirituelles Wissen, Wissen das nicht dasselbe Wissen ist, mit dem die meisten hier auf diesem Planeten vertraut sind.

Man erkennt sie an ihrem rational logischen Verstand und absoluten Optimismus. Ihr Forscher- und Abenteuer-Gen ist in jedem Alter Ansporn neue Dinge zu lernen und überdurchschnittlich kosmisches und viel weltliches zu verknüpfen und mit Fakten zu belegen.

Ihre Durchhaltefähigkeit, mit dem Bewusstsein das Erdlingszeit begrenzt ist, ist unglaublich um die Dinge die es Wert sind immer zu Ende zu führen. Sie verstehen besser als alle anderen Sternenwanderer und Erdlinge, jene Probleme mit denen die Spezien konfrontiert sind und erkennen die Notwendigkeit an, dass Frieden und Ausgeglichenheit für alle Verfügbar ist.

Was sie nur noch mehr anspornt Menschen zu inspirieren die Schönheit, den Wert der Menschheit, der Welt in der alle leben und die Größe im ICH BIN- WIR SIND zu erkennen.

Orianer lieben, lieben, lieben glasklare Gewässer fühlen sich natürlich hingezogen, das Rauschen verbindet sie mit ihrer Heimat, dem Paradies.

Daher werden mit diesem Portal besonders viele Erdlinge vergessene Träume wiedererwecken, Träume die euch als zu groß, unrealistisch erklärt wurden.

Denn es öffnet der Kosmos die Tore der Synchronizitäten, Möglichkeiten die aus dem Nichts erscheinen und persönliche Alchemie von allem was du seit Beginn der neuen Dekade, seit 2020 heilst.

Erinnere dich –Dein menschliches Herz ist an das universelle Bewusstsein gebunden. Es ist das physische Zentrum der wahren Intelligenz, dass dich mit höheren und tieferen Bewusstseinsstufen außerhalb individuell persönlicher Voreingenommenheit und sozialer Konditionierung verbindet.

Während die in sich steigernden Energie-Infusionen in noch nicht dagewesener Form die Sphären unser aller Leben bereichern, hat zusätzlich auf planetarer Ebene unseres Sonnensystems zum ersten Mal seit dem Erdenjahr 1770 der Venussternpunkt ( Venus, Sonnenverbindung) im Zeichen der Waage gesetzt. Diese weitere Ausrichtung verbindet dich mit der perfekten Ordnung des Universums, die zur Perfektion eures Selbst zurückgespiegelt.

Parallel erhöhen tagtäglich die Finsternisenergien.

Die Neumondin-Sonnenfinsternis am 25/10 bringt herzzentrierte Transformationen für alle, daher ist es wichtig, dem Universum zu vertrauen und mit der Unsicherheit zu rollen.

Als erste Sonnenfinsternis seit dem Frühling – und diese an Halloween angrenzende Lunation wird wahrscheinlich die Themen der Mondfinsternis im Skorpion reaktivieren, die am 15/5 stattfand. Reflektiere, was zu dieser Zeit in deinem Leben geschehen ist, denn hier findest du Hinweise darauf, einen Preview, welche Art von Ereignissen oder fortgesetzten Handlungssträngen sich in deinem Leben während des großen Moments der Oktober Finsternis ereignen, katalysieren könnte – Reflektion wird dir bei der Vorbereitung helfen.

Es ist an der Zeit, sich Erzengel Asariel zuzuwenden, der die Herrschaft über die Wasser der Welt und die Fülle des Lebens darin hat und so den tiefen Ozean eurer Geister führt. Asariel wacht über Ihre Emotionen und die Ebbe und Flut des Lebens, genau wie die Mondin, fördert die Kreativität und lehrt durch Träume und innere Weisheit.

Erzengel Asariel ist der Schutzengel der Gewässer. Er schützt die Meere, Ozeane, Seen und Flüsse und ihre Bewohner. Infolgedessen wird er normalerweise mit grünen Roben dargestellt.

Asariel ist ein großer Verbündeter bei der Entdeckung der Wahrheit. Er zeigt, was wahr ist und was nur ein Gerücht ist. Er leitet und beschützt bei Kontaktaufnahme mit euren Ahnen und spiritueller Führung, schützt vor negativen Energien und Illusionen, gerade jetzt wo die Schleier zwischen den Welten mit jedem Erdentag lichten.

Aktiv arbeiten das kosmische Kehlkopfchakra (blau/violett) und in der 5 D das 18. und 19. Energie Organ.
Ersteres regelt den Stoffwechsel und die Produktion von Antikörpern- Schilddrüse. Arbeitet es zu langsam sind wir müde, haben faltige/trockenen Haut und können unsere Stimme verlieren – arbeitet es zu schnell, haben wir nach außen gewölbte Augen – Kalzium lindert die Symptome.

Das 18 – ICH BIN – GALAKTISCHER MEISTER (findet sich in der 5. Dimension) arbeitet während eures Schlafes, hat eine tief Goldene Farbe außen im inneren  einen irisierenden strahlenden Regenbogen. Hier findet ihr Zugriff auf Weisheit der vergangenen Kulturen, zu anderen Galaxien und stellen den Kontakt der Erde zu anderen Planeten her-19.Herz ICH BIN REINE KOSMISCHE LIEBE , alles richtet sich nach dem großen kosmischen Herzschlag aus, Christusbewußtsein (reines Weiß) sendet für alle Lebensformen Liebe und Akzeptanz.

Körperliche Korrespondenz,Pankreas System, Verdauungsorgane, Teile des Nierensystems, Mund auditives System, Lymphsystem, Schilddrüse(Basis 5) Thymus, Erinnerungsfunktion, Aspekte des zentralen Nervensystems, Thalamus, frontaler Cortex, Brustwirbel, Lendenwirbel, Lungenspitzen, (Höheres Herz ), frontaler cortex , Kopfschmerzen, Hautirritationen, Übelkeit

Bewege deine Tage mit Liebe, geführt von deinem Herzen im BIG BLUE WAVE
J.A.

P.S. Die größeren technischen Probleme sind normal – seit 16h alles fertig , senden fehlgeschlagen Netzfehler , Bilder wollen auch nicht… irgendwann wird es Senden, mal schau’n wann‘s ankommt ☺️- allen erholsamen Orionfeuerschauer

5 Kommentare

  1. Liebste Jada,

    ich danke Dir so sehr und wünsche Dir alles Gute und freue mich mit Dir auf unsere voller Sehnsucht, erwartete Neue Zeit 💖 Alles Liebe von Angela

    Gefällt mir

  2. Danke liebe Jada für das Schenken der Klarheit im gegenwärtigen Geschehen.
    Viele liebe Grüße an Dich und Euch alle

    Gefällt mir

  3. Ich danke Dir sehr für Deine Begleitung und die Aufklärungsbotschaften. Sie sind für mich immer ein Herzöffner. Danke liebe Jada Alexandra

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: