Current Update 5/12

Jada Privat

Wie fühlst du dich während die majestätische Energie deines Leuchtfeuers das dich in diesem Strom der Einweihung navigiert?

Diese Dezembertage sind Hochspannung und Energie Überladung pur. Sie schaffen Platz/Raum um euch, uns alle, dich und mich, in ein weiteres Jahr der Expansion des Selbst, zu führen.

Wir befinden uns in der Anfangsphase des größten kollektiven Erwachens, das es in der Geschichte der Menschheit je gegeben hat.

Das Leben fühlt sich im Moment in diesem Jahr des Schicksals etwas chaotisch an und ihr habt mit vielem zu tun.

Die massiven Downloads und die einhergehenden Bereinigungen, Vergebung und Akzeptanz deiner Seinsweise von Scham und Schuld und die Aktivierung Ajna, Hals- und deinem Sonnenorgan der vergangenen Monate und aktuell in der Rückspiegelungsaktivierung von Wurzel- Sakral- Sonnenorgan sind eine bereinigte Angleichung, von Sicherheit und Geborgenheit der Wirklichkeit des Göttlich Männlichen.

Alle gemeinsam haben die Grundlage die du brauchst geschaffen, um die nächste Spiralbewegung mit weniger Stressreaktion zu erobern.

Es sind die Traumata deiner Kindheit die missbräuchliche Kontrolle der alten Patriarchalen Grundstrukturen von Familie, Religion, System und Struktur auf dem es erbaut war, die dich dazu gebracht haben zu glauben, dass du in deiner bisherigen Welt dich nicht sicher fühlst.

Zeit die Schatten hervor und empor zu heben.

Dezember ist die Minivorschau, eine Übungseinheit, was dich 2023/7 erwartet.

Erinnere dich bewusst, dass alles immer am dunkelsten erscheint bevor die Dämmerung alles aufbricht.

Ihr alle erfährt Upgrades und entpackt diese umgehend und ihr alle werdet parallel in diesem Prozesses getestet.
Die Dinge werden sich aufklären, nachdem du diese Runde von Tests und Auslösern überstanden hast un du dir deiner eigenen Stolpersteine bewusst wirst.

Eventuell bemerkst du, dass deine Worte und Gedanken sich schnell manifestieren, sprichwörtlich Dinge in die Existenz deiner Realität springen.

Das geschieht weil deine Schwingung mit jeder Millisekunde ansteigt.

Sei achtsam was du sprichst und denkst. wenn du mit einem Hindernis oder Test konfrontiert wirst, versuche mal etwas anderes um die Energie zu verlagern lerne deine/die Lektionen und ermächtige dich deinen Zyklus-Level anzugleichen.

Es sind klare Botschaften und Codierungen die die Woche über einfließen und entpacken. Die, ihr die bereits aktiviert sind, haben die ersten Verbindungs- Datenpakete zur Entsiegelung der Korridore zum interstellaren Sphere Allianz Bündnis bereits encodiert und einen klaren Kanal erbaut.

Dieser wird in den nächsten Stunden und Tagen die Sättigung der Lumina, in codierter Lichtsprache- die Frequenz der Schöpfung – in Merkaba, Aura, Kundalini und deine Heilfähigkeiten einweben,aufrüsten und die Mäander der Feststofflichkeit überschwemmen.

Sichtbar wird dieses Großereignis nicht nur in der Geo-Bewegung bleiben – Vulkanaktivitäten steigern abermals, Unwetter, Sturmfluten, intensivere Gezeiten, große Temperaturschwankungen, sondern auch das bei vielen die Vaterwunden angesprochen werden- Ausrichtung,Bereinigung und Rekonfiguration des Göttlich Männlichen.

Wisse, dass du von unendlichen Möglichkeiten umgeben bist und jede einzelne führt dich auf einen Weg unendlicher Abenteuer.

Es braucht Mut dich über deinen Status Quo empor zu wagen und ja es wird eine Phase geben wo Zweifel Überhand gewinnt, wenn du dich aber diszipliniert daran erinnerst wohin werden sich deine täglichen Gedanken und Reaktionen und Gewohnheiten verändern und du dich auf dein höchstes Souverän ausrichten und eine neue Realität gestalten.

Welchen Weg immer du aus deinem Herzen wählst nichts daran wird falsch sein, den jeder einzelne Weg führt dich mit seinen endlosen Abenteuer in Wachstum. Du entscheidest wie du diesen Weg erleben möchtest.

Eine Anregung zum Nachdenken…

******Im Mutterleib waren Zwillinge. Einer fragte den anderen:

„Glaubst du an ein Leben nach der Entbindung?“ Der andere antwortete: „Natürlich. Es muss etwas nach der Lieferung geben. Vielleicht sind wir hier, um uns auf das vorzubereiten, was wir später sein werden.“

„Unsinn“, sagte der erste. „Es gibt kein Leben nach der Geburt. Was für ein Leben wäre das?“

Der zweite sagte: „Ich weiß es nicht, aber es wird mehr Licht geben als hier. Vielleicht werden wir mit unseren Beinen gehen und aus unserem Mund essen. Vielleicht werden wir andere Sinne haben, die wir jetzt nicht verstehen können.“

Der erste antwortete: „Das ist absurd. Gehen ist unmöglich. Und mit unserem Mund essen? Lächerlich! Die Nabelschnur liefert Nahrung und alles, was wir brauchen. Aber die Nabelschnur ist so kurz. Ein Leben nach der Entbindung ist logisch auszuschließen.“

Der zweite bestand darauf: „Nun, ich denke, da ist etwas und vielleicht ist es anders als hier. Vielleicht brauchen wir dieses physische Kabel nicht mehr.“

Der erste antwortete: „Unsinn. Und außerdem, wenn es Leben gibt, warum ist dann noch nie jemand von dort zurückgekommen? Die Entbindung ist das Ende des Lebens, und in der Nachentbindung ist nichts als Dunkelheit und Stille und Vergessen. Es bringt uns nirgendwo hin.“

„Nun, ich weiß es nicht“, sagte der zweite, „aber sicher werden wir Mutter treffen, und sie wird sich um uns kümmern.“

Der erste spottete. „Mutter? Glaubst du wirklich an Mutter? Das ist lächerlich. Wenn Mutter existiert, wo ist Sie dann jetzt?“

Der zweite sagte: „Sie ist überall um uns herum. Wir sind von ihr umgeben. Wir sind von ihr. In Ihr leben wir. Ohne sie würde und könnte diese Welt nicht existieren.“

Sagte der erste: „Nun, ich sehe Sie nicht, also ist es nur logisch, dass Sie nicht existiert.“

Worauf der zweite antwortete: „Manchmal konzentriert man sich in der Stille und hört wirklich zu. Du kannst ihre Gegenwart wahrnehmen und ihre warme Gegenwart und liebevolle Stimme hören, die von oben herabruft.“******

aus dem ungarischen, Schriftsteller Útmutató a Léleknek- Pablo J. Luis Molinero

Wo befindest du dich in deinem Urvertrauen, dem Wissen der Hingabe und Akzeptanz – das gesamte Omniversum ist Existent, um dich herum, in dir, ist lebendig – Jetzt und immer

In Liebe und Demut

J.A.

8 Kommentare

  1. DANKE!
    Ich habe einen Zwillingsbruder.Nachdem wir festgestellt haben daß es ein Leben nach der Geburt gibt(Widerstand gab es trotzdem…beide Steißgeburt)
    reden wir viel über das Universum und die liebevolle Energie.
    Zwillinge sind super…..kann ich nur jedem empfehlen

    Like

  2. Ich bin so dankbar gerade in dieser Zeit zu leben mit allen Erfahrungen und Erkenntnissen.
    Liebe Grüße an Dich, liebe Jada und Euch allen

    Like

  3. Oh ja, eine wahrlich wundervolle Geschichte. 🙏 Auch wenn ich sie bereits kannte, liest sie sich gerade jetzt neu und anders.
    Danke dir, JADA 💞

    Like

  4. Wau was für eine wundervolle Geschichte vielen vielen Dank und alles Liebe 💜💜

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: