cropped-11693910_1645309472407673_7874858139989406858_n.jpg

2 Kommentare

  1. Liebe Jada Alesandra, bitte, wie ist das Foto mit dem weißen „Gebilde“ rechts neben der Sonne entstanden? Ich habe aus unterschiedlichen Regionen gleichartiges bekommen und ähnliches selbst bereits fotografiert. Das Gebilde bleibt mir eben so, wie der Lichtpunkt, der sich an unterschiedlichen Stellen nahe der Sonne in oder an einem hellroten schirmartigen Gebilde befindet, als Erscheinung ein Rätsel.
    Hast du Erklärungen?
    Gerne will ich dir meine Fotos zusenden, wenn du mir eine E-Mail Adresse zustellst.
    Herzliche Grüße sendet dir Wolfgang

    Liken

    1. Lieber Wolfgang,
      die beweglichen Lichtpunkte sind Lichtwesen, auch Orb genannt und meist mit einem Dauerauslöser gut sichtbar.
      Das obige Bild wurde intuitiv gemacht und zeigt die Frequenzen dieses Tages an, weshalb sie sich (zumindest für mich) in Engelsflügel manifestierten. Natürlich und sehr gerne kannst du deine Aufnahmen senden unter folgender E- mail
      jada. alesandra.seidl@gmail.com
      Ganz Liebe Grüße an dich und ein fantastisches WE
      Jada

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.