+++ NEWSTICKER 20/11+++

Bildquelle Jada Privat

Merkur stationär- die Entpuppung der  Trinity Bewusstseinsebenen der Wirklichkeit   12/12 Starcode Initiierung  4fach Trinity  -3 -6- 12

Höheres Bewusstsein ist ein Zustand erhöhter Bewusstheit und Wahrnehmung, in dem ein  Erdling ein tieferes Verständnis für die Natur, der Realität, das Selbst und verschiedene spirituelle Aspekte des Lebens hat, die eine wichtige Rolle für die persönliche individuelle Entwicklung und die Entwicklung der Spezies spielen – Evolution

Jedes Mal, wenn wir uns entscheiden hier auf diesem Planeten wiedergeboren zu werden, tun wir das für die Evolution der Seele. Wir wählen hierfür mehrere Lektionen für das Leben, aber es gibt immer ein Kernthema, welches  wir zur Ermächtigung der Seele  und des Universum  meistern müssen.

Es ist wichtig ein Verständnis zu entwickeln das wir in einer physischen Abmessung/Dimension der Kontraste verkörpert sind.

Wenn du dich durch die  Ebenen bewegst, wirst  du  große Sprünge in Richtung völliger Selbstverwirklichung und letztendlich Erleuchtung machen.

Ein wahrlich makelloses, methodisches Enigma.

Makellos, weil jede Erfahrung deines Lebens darauf zugeschnitten ist, dich aus der Bewusstlosigkeit zu wecken.

Methodisch, da grundlegende Schritte, die du alle auf deiner  Reise aus der Unwissenheit deines Geistes zurück zur Erkenntnis  des Lebens durchlaufen musst.

Alchemistisches Enigma, ohne es vollständig zu verstehen, kannst du dich ihm öffnen und das wiederentdecken.

Ebene 1 des höheren Bewusstseins: Das Leben geschieht mit dir

Für einen Großteil deines Lebens hast du  wahrscheinlich wie die meisten Erdlinge blind im Vertrauen auf  Strukturen Paradigmen und Systeme gelebt.

Es ist also verständlich, dass du dich umso öfter als Opfer des Lebens fühlst, je unbewusster du bist.

Das Prinzip der allumfassenden bedingungslosen Liebe wird erst verständlich, wenn du schwarz durch weiß ersetzt, die dunklen Räume mit Licht erhellst.

Wenn du in dem Glauben bleibst, dass dir das Leben widerfährt, siehst du es oft als mögliche Bedrohung an.

Du bleibst also in deinem Kopf/Verstand gefangen und verlierst dich  in deinem Verstandesmärchen, das sich wehrt, reagiert, verteidigt und erklärt, in der Hoffnung, alles herauszufinden. Es tut im Allgemeinen absolut alles, außer sich dem Leben zu öffnen, genau hier, genau JETZT..

Ebene 2 -Das Leben geschieht durch dich

Wenn du erfährst, dass es zu unangenehm wird, mit dieser Ohnmacht zu leben, entwickeln du dich zu dem Glauben, dass dein Leben geschieht. Anstatt ein Opfer des Lebens zu sein, denkst du , dass du es kontrollieren kannst.

In dieser Bewusstseinsebene kann ein großes Gefühl persönlicher Kraft vorhanden sein.  Ein notwendiger Schritt, um das Opfer der ersten Stufe des höheren Bewusstseins zu verlassen, aber die Erdlinge werden dort gefangen.

Meistens werden Erdlinge in Familien geboren in der Liebe abhängig war.

Männer versuchen, Frauen zu kontrollieren und umgekehrt. Religionen versuchen die Massen zu kontrollieren. Länder versuchen andere Länder zu kontrollieren. Die Mehrheit der Erdlinge versucht, andere zu kontrollieren, die anders  sind als sie selbst. Am allermeisten versuchen wir uns zu beherrschen, in der Hoffnung(=Mangeldenken), uns zu dem zu machen, was wir denken, dass wir sein sollten.

In dieser Phase des höheren Bewusstseins sind enorme Anstrengungen erforderlich. Das Märchenmännchen/Ego des Verstandes   glaubt, damit etwas Gutes passieren kann, muss es geschehen.

Es liebt es, Ziele  zu setzen und schämt sich sehr, wenn es nicht durchkommt. Das Ego entwickelt sich schließlich zu Absichten.

Ziele sind, wenn du deinen  Verstand verwendest, um Dinge so zu machen, wie du sie möchtest. Bei Absichten arbeitest du mit dem Gefühl, was du erzeugen möchtest.

Nichts davon ist schlecht oder falsch. es sind wichtige Werkzeuge, die auf dem Weg des Erwachens eingesetzt werden müssen, und manchmal funktionieren sie tatsächlich.

Es kann kein innigster – somit universeller- Herzenswunsch, von Vertrauen, Freiheit, Frieden Zugehörigkeit, Gesundheit Kraft, Fülle, Erfolg durch  patriarchale Anwesenheit entstehen.

Aber was würde passieren, wenn du erkennst, dass die Öffnung zur Lebendigkeit dir das schenkt, wonach du dich sich am allermeisten sehnst, anstatt zu versuchen, Dinge geschehen zu lassen?

Findig wie dein Märchenverstand ist, gibt eine relativ neue Form der Kontrolle, bei der du denkst, deine Realität kontrollieren zu können.

In dieser Form der Kontrolle sagt dir dein Ego-Verstand ziemlich findig subtil, dass du nur die richtigen Gedanken zu denken hast und so dein Leben  gestalten kannst, wie du  es dir wünschst.

Die Hauptschwierigkeit dabei ist, dass es auf lange Sicht nicht funktioniert.

Zu glauben, man könne das Leben kontrollieren, ist wie ein Stöpsel in der Atmosphäre zu sein, der meint, dadurch die Bewegung deines Elixier kontrollieren zu können. Ja, es verändert die Bewegung des Luftabdruck genau dort, wo es ist, aber es kann nicht alle anderen mächtigen Kräfte beeinflussen, aus denen das Leben des Himmelsozean besteht.

In dieser Phase des höheren Bewusstseins gefangen zu bleiben, bedeutet, vom kreativen Fluss des Lebens abgeschnitten zu sein. Dein Glaube, dass du für das Leben verantwortlich bist identifiziert dich hauptsächlich mit der konzeptuellen Welt und  du versuchst, eine Realität zu erschaffen, anstatt in die Realität einzutauchen.

Du  siehst die Dinge nicht so, wie sie sind. Du siehst dich in deinem menschlichen Sein wie du bist. “

Wenn du diese Ebene lange genug gelebt hast, kannst du die Kehrseite davon sehen. Jetzt fürchtest du deine Gedanken – Ich sollte nicht so denken. Das kann Scham hervorrufen, denn wenn es nicht so funktioniert, wie es dir deine Bücher, dein Wissen versprechen, meinst du, das liegt daran, dass du es nicht richtig oder gut genug gemacht hast.

Ebene 3 Das Leben geschieht in dir

Du wirst  feststellen, dass all deine Interaktionen, Reaktionen, und Kontrolle dir nicht die Leichtigkeit und Freude gebracht hat, nach der du dich sehnst.

Du entdeckst anstelle das Opfer deines Lebens zu sein, eine bestimmte Seinsweise, die Ahnung, dass dein Leben etwas ist, auf das man vertrauen und sich dafür öffnen muss.

Hier fängst du an, dich in die nächste Phase des höheren Bewusstseins zu entpuppen, in der das Leben in dir geschieht.

Du bewegst dein Sein in eine entgegengesetzte Spirale deiner Zentrifugalkraft (Trägheitskraft, welche an einer Punktmasse angreift, wenn sich diese zwangsweise auf einer Kreisbahn bewegt. Sie bewirkt, dass mit dem Zentrum nicht verbundene Massen nach außen gedrängt werden) in der du erlebst, wie du verstehst, fühlst und berührst.

Jetzt auf dieser Ebene des Bewusstseins zeigt  sich dir etwas ganz Erstaunliches.

Meistens, anstatt das Leben zu erleben, denkst du darüber nach und siehst nur die Gedanken in deinem Kopf! Wenn du das Leben durch deine Gedanken erfährst, hörst du  auf, es so zu erleben, wie es ist. Du projizierst deine alchemistische Magie auf dich selbst.

In dieser Phase des Bewusstseins bemerkst du auch, dass dein Leiden nicht von den Erfahrungen deines Lebens herrührt. Stattdessen kommt es aus deinem kreativen Schöpfungsakt darüber, was passiert  Du kannst im Außen einen miesen Tag erleben und trotz all den einströmenden Ereignissen- dir geht es gut. Andererseits kann im Außen alles gut sein und dir geht es miserabel.

Hier fängst du an zu leben, was wir die Wendung nennen.  Du  wirst weniger daran interessiert, ein Opfer deines Lebens zu sein oder dich darin versuchen, es anders zu machen als es ist. Du  findest den Pfad, dass die Heilung, nach dem du dich sehnst, wenn deine Aufmerksamkeit und Achtsamkeit nach innen lenkst.

Du findest die dunkle Magie der Schatten welche die Ursache, der Kern deines Leidens sind, wanderst aus diesem Kampf in die Prozession der Neutralität der Abtrennung und kannst in die bewusste Wirklichkeit der Lebendigkeit zurückkehren =Gleichgewicht im Dichtegradienten, die nach Teilchendichte in einem Medium/Verkörperung nach unten kontinuierlich zunehmen- Auftrennung von Masse und Dichte.

Ebene 4 – Das Leben geschieht für dich

Je mehr Neugier sich entwickelt, was passiert, anstatt der Reaktion und Kontrolle, desto mehr erfährst du grandiose Erkenntnisse, dass du das wichtigste in Form für dein Leben bist. Es wird dir klar, dass es keine gewöhnlichen Momente gibt!

Damit bist du nun einen Schritt weiter auf dem Weg zu höheren Bewusstsein.

Das Leben ist keine zufällige Abfolge von Ereignissen. Es ist eine hochintelligente Entpuppung , die dich  genau in jene Situationen versetzt, welche benötigt werden, um die Schatten welche dich von deinem Fluss trennen, zu sehen und sich aus diesen zu erheben.

Egal was passiert, du verstehst, dass alles Leben weiß, was es tut.

Auf dieser Ebene des Bewusstseins, lösen sich alte Strukturen deines Selbst und öffnet dich dafür wie es ist.

Und ja der Fluss des Lebens beinhaltet Schmerz und Verlust aber auch die Wiedergeburt deiner Wirklichkeit.

Den Schmerzen des Lebens zu widerstehen, die Kontrolle darüber zugewinnen lässt nur mehr Leiden und das Leiden, das aus dem Widerstand resultiert, vergrößert sich mit jedem Widerstand als das direkte erleben deines Schattenschmerzes -Veröffentlichen sich im Schmerz stellen führt dich an die Kernthematiken.

Das Leben ist keine zufällige Abfolge von Ereignissen. Es ist eine hochintelligente Entpuppung der Sache, warum du zu schaffen/schöpfen/lernen gekommen bist.

Jeder noch so kleiner Moment der Neugier über das, was gerade passiert, ist machtvoll. Jedes Mal, wenn du klar, bewusst reagierst, anstatt auf das zu sehen, was in dir vorgeht, beginnt sich das, was früher gebunden/geschnürt/geankert war, zu lockern.

Erinnere dich, dein natürlicher Zustand ist frei fließende Lebendigkeit.

Ist dein Leben in den Schatten gefangen, wird deine natürliche Vibration und Freude schwächer.

Das Feuer deiner Aufmerksamkeit, deiner Disziplin zu erhalten, löst dich und deine gefangene Vibration kann frei fließen – schenkt den Frieden und Glückseligkeit der Offenheit.

Erinnere dich tiefer, das Leben ist so konstruiert, um eine Möglichkeit, was gebunden wurde, zu öffnen.

Interaktion des elektromagnetischer Körper, Zentrierung/Ausrichtung des zentrezephalisches System/Zentralstrahl (Antriebs und Entscheidungsinstanzen).

Ebene 5 – Das Leben geschieht durch dich

Die für dich Phase des höheren Bewusstseins zeigt dir, dass es keinen gewöhnlichen Moment in deinem Leben gibt und hilft dir zu sehen, dass das Leben  in jedem Moment zu dir spricht. Die Neugier, die Aufmerksamkeit  in dir erweckt ein Lichtspektakel des Loslassen und entpuppt die nächste höhere Weichenstellung in der Bewusstseinsebene. Du erkennst, dass Leben generell zwar nicht immer absolut  ansprechend  aber vertrauenswürdig in seiner Entpuppung ist.

Dann erlebst du tiefe Dankbarkeit für absolut alles. Du kannst sehen, dein  Leben entsteht aus deiner und des Universum – Step by Step  voran in  durch die Etagen der höheren Abmessung deines Bewusstsein,

Ebene 6 Das Leben bist du

Je mehr du mit dem Leben verschmelzen kannst und es sich durch dich bewegen lässt, desto mehr bekommst du Einblicke in die sechste Bewusstseinsebene, in der du siehst, dass das Leben DU bist.

Du bist nicht länger ein getrenntes Wesen. Stattdessen verwebst du wieder vollständig mit dem kreativen Fluss des Lebens und erlangst ein Verständnis, dass alles – jedes Staubkorn, Fauna und Flora, jede Person, du bist. Du bist das Universum, in dir – das LEBEN

Betrachtest du diese die sechs Phasen, kannst du  feststellen, dass es in den ersten beiden Phasen darum geht, das Leben zu fixieren, zu verändern, sich zu widersetzen und zu kontrollieren (das Leben geschieht mit Ihnen und durch Sie). Diese Phasen sind die Welt der Ego’s, der Strukturen, der Paradigmen, der Systeme, und auf keinen Fall die Unbekannte betreten möchte. es gilt in beiden Stufen den Schleier zwischen dir und der realen Wirklichkeit zu lichten.

In  Phasen 3 und 4 des höheren Bewusstseins muss der Verstand neu justieren hin zur Neugier.

Anstelle sich selbst zu widersetzen und zu kontrollieren. Wenn das Leben in dir geschieht , erfährst du die Abtrennung des Ego- alles wird mit Klarheit geflutet.

In den letzten beiden Phasen des höheren Bewusstseins geht es darum, auf deine ursprüngliche Initiierung zurückzukehren. Je mehr du die Wahrheit lebst, umso mehr entspannst du dich im Fluss und erschließt die Bewegung  zur Freude

Die meisten Menschen leben in den ersten beiden Phasen des Bewusstseins, ohne zu wissen, dass mitten in diesen, ihren Überzeugungen das Portal zu den  letzten vier Ebenen wohnt. 

Dein erstellter Lebensplan weckt dich aus der Kontraktion der ersten beiden und schiebt dich in die Öffnung der letzten vier. Nicht nur für dich notwendig zur eigenen Heilung, sondern auch für die Heilung aller Wesen.

Der Mensch entwickelt sich von der ersten bis zur sechsten Bewusstseinsebene. Es ist auch wahr, dass du an den meisten Tagen eine Reihe dieser Phasen erleben werden. Es geht nicht darum, eine bestimmte Phase loszuwerden oder eine besser als die andere zu machen. Sie sind alle Teil deiner verkörperten Lebendigkeit. Die Wahrheit des Vertrauens

Um sich in und durch die letzten vier Bewusstseinsebenen zu entwickeln, müssen die zerrissenen Fäden deines Lebensvertrauens wieder verwoben werden.

Du, wie die meisten Erdlinge, schenkst dem Leben nicht wirklich vertrauen.

Es wird sich wie schon erwähnt, sicherlich nicht immer vertrauenswürdig anfühlen, denn dein Leben, ist ständige Interaktion, Schatten bricht dein Herz, bringt Krankheit, Schmerz und Leid in deinen Körper zum Vibrieren und beinahe scheint, als ob es davon mehr gibt, als du verkraften kannst.

Aber auch Liebe, Freude, Frieden, Schönheit und doch ist der Märchenspeicher des Verstandes im negativen präsenter als im positiven- eine Mentalität des Erdlings.

Wenn du deiner Lebendigkeit der Wirklichkeit – DIR – nicht vertraust, wie kannst du dir sicher sein, dich für alles zu öffnen, was  dir eine jede Erfahrung bietet? Wie kannst du annehmen, dass es dich Schritt für Schritt von der Bewusstlosigkeit in dein höheres Bewusstsein bringt?

Es gibt eine Verschiebung der Wahrnehmung , die dir immens dabei helfen wird, wieder zu lernen, wie du deiner Lebendigkeit des Universums wieder vertrauen kannst, um zu entdecken, dass  Leben nicht etwas ist, das kontrolliert werden muss. Sondern etwas, für das man sich öffnen kann. Die Verschiebung ist in die Quelle deiner Schöpfung, deiner Lebendigkeit, denn das Leben selbst ist vifer als du.

Um dein Bewusstsein aus der engen und kleinen Welt deines Erdlingsverstandes zu führen, sich einer größeren Perspektive zu öffnen, ermuntere dich das Gesamtbild zu betrachten.

Erinnere dich, du bist die Schönheit von verdichtetem Informationsmaterial allen Sternenstaub, lenke deine Aufmerksamkeit nun in dein Wesen und erkenne welche kreative Schöpfung entstammen deiner irdischen Strukturen und Denkens und wie viel ist dabei die Seinsweise deiner wirklichen  authentischen Identität.

Es ist schon erstaunlich, die Kreativität zu erkennen, die es dem Leben ermöglicht, Sternenstaub und die innewohnende Information aufzunehmen und diesen Planeten und alles auf ihm, einschließlich dir, zu erschaffen.

Noch erstaunlicher ist es zu sehen, dass du, während du das liest, eine gemeinsame Interaktion von 70 Billionen Zellen,  die magnetisiertes Wasser durch 104.607,36 km durch das Arterien- und Venensystem transportieren, mit Lichtgeschwindigkeit Botschaften über Ihre Nerven senden, Hormone regulieren und Zellen reparieren ohne einzigstem Gedankengut deinerseits.

Dein Vertrauen reicht hier gerade um dein pulsierendes  Herz  und den Fluss des Atems zu erkennen und doch ist es  zu wenig dass die Intelligenz im Herzen  nicht präsent im täglichen Leben von dir getragen wird..

Das ist die Arroganz der meisten Erdlinge, des Egoverstandes. Aufgrund des Verstand-Denkens der Trennung erliegst du deiner Interpretation alles sei nur eine zufällige Reihe von Ereignissen, die du formst, wie du denkst, dass sie sein sollen.

Nur wenn du die Intelligenz im Herzen des Lebens, dem großen Ganzen nicht erkennst, glaubst du, von ihr getrennt zu sein. Dieses Trennungsdenken ermöglicht es der Illusion in dir zu verankern. 

Sobald die Illusion ankert und du die Absicht der Kontrolle vermeintlich setzt, verschließt sich der Kanal der Wirklichkeit und du verlierst die Freude an der Expansion, alle Perspektive für dein höheres Bewusstsein, du schnellst zurück, aber und aber male musst du dann die Stufen des Steilhanges zum Gipfel neu erklimmen.

Erkenne einfach die große Intelligenz, was gerade in deiner Verkörperung geschieht.

Denn…

Du kannst nie andere Erdlinge verändern, du kannst nie jemanden so lieben , der dich so liebt wie du es gerne hättest. Du kannst deine Umstände nie ändern, indem du dich selbst bekämpfst. Du kannst dein Leben nicht so ändern indem du glaubst, dass das Leben nur dir passiert. So unbequem das sein kann, aber du musst erkennen und akzeptieren, dass alles Projektion dessen ist, wie dein inneres Universum strahlt, dein Bewusstsein reflektiert.  Hier beginnt für dich der echte Wandel.

Mit dem Eintritt in die neue  Bewusstseinsebene der Wirklichkeit verliert dein Tagesbewusstsein, dein präsentes Empfinden in diesem an Bedeutung. du interessierst dich für das was in deinem inneren Universum vorgeht, besonders in  schwierigen Situationen.

Es geschieht, dass die Blasen uralten Illusion von Angst, Scham, Zweifel, Eifersucht, Mangel/Dilettantismus, Einsamkeit und Wut…. In der Veröffentlichung zerplatzen.

 Du erlernst die tiefe Intuition der Gefühle, warum etwas so ist  wie es ist, dass die Dinge wie sie sind benötigt werden um den Kern, die Unbekannte, an die Außenfläche (Veröffentlichung/Bekannte) transportiert werden muss.

Fürchte dich nicht vor diesem Reinigungsprozess, beginne  ihn zu begrüßen, Wach durch das Leben zu schreiten ist so viel näher an  deiner authentischen Identität der Wirklichkeit als Angst.

Die Interaktion dieser Starcode Aktivierung macht sich seiner Korrespondenz mit dem Körper in Füßen, Knöchel, Knie, Handflächen, Ellenbeugen Frontalen Kortex, Teilen des Hypothalamus und Organen -Pankreas-System und Verdauungsorgane (Magen, Leber, Milz, Gallenblase, Tielen des Nieren Systems, und im Lendenwirbel) Olflaktrischen Systemen (Datenspeicher der Erinnerung, Ohr und Sinus, linkes Auge) bemerkbar.

Die Verbindung des menschlichen Selbst der physischen Manifestation und öffnet die Möglichkeiten in den spirituellen Bereichen der Vision und Strategie , der Mentalität und der Struktur im individuellen Bauplan der dreifach Schichten des elektromagnetischen Körpers.

J.A.

20 Kommentare

  1. Liebe Jada,
    Danke das du mir (mal wieder) mit diesen Worten echt weitergeholfen hast. Heute hatte mich so ein „Schatten“ (Üble Nachrede einer Kollegin) erreicht und dann erinnerte ich mich an die wahre Wirklichkeit und das Vertrauen ins Leben und der Schatten hat sich aufgelöst in mir. Jetzt bräuchte ich nicht einmal mehr Vergeltung weil mir bewusst geworden ist, es in mir zu lösen und nicht im Außen. Hat echt geholfen. Danke 😊

    Liken

  2. Liebe 💕
    Der Download war ja schon eine Nummer für sich. Jetzt, wo sich das Ganze entpackt und sich in mir ausbreitet habe ich gerade das Gefühl es zerreißt mich in meiner Mitte. Lange hatte ich das Gefühl in einem Kokon zu sein und irgendwie bewegungsunfähig in vielerlei Hinsicht. Allerdings hätte ich mich auch allzuoft irgendwo eingemischt, wo Entwicklung stattfindet und das nun mal einfach ohne mich. Und ich habe es nicht alleine geschafft mich da raus zu ziehen. Also der unsichtbare Kokon.
    Allerdings bleibt mir nichts übrig als mich und meine Mitte zu bewegen. Dadurch fällt der Kokon und bricht in der Mitte auf… Die Mauer fällt, wieder einmal in jeder Hinsicht und auf jeder Ebene und Weise.
    Heraus kommt eine Schmetterlingslibelle mit 8erlei Flügeln.
    Weiss, königsblau, rosarot und schwarz. Eine Blume ist gleich danach mit aufgegangen. Als Airbag 😇🐢☀️
    Wie gesagt, das encodieren beginnt….
    Liebe Grüße an dich und alle
    Lichterherzen 💎❤️💫

    Liken

    1. Liebe Jada,
      bitte hilf uns ein wenig, wie wir das alles schaffen können, in dem Durcheinander auf der Welt und den täglichen Begegnungen, wo kaum einer den anderen wahrnimmt.
      Liebe Grüße
      von Elke

      Liken

  3. Liebe Jada ,
    Hallo All Ihr hier Lesenden und Schreibenden !
    Hallo Welt !
    Heute etwas ausführlicher !
    Die Tränen der Freude dürfen laufen ,ganz einfach aus der Tatsache heraus :

    es gibt so viele Menschenengel die so fühlen und „ticken „wie ich .
    Es berührt mich liebe Jada wie du die Sachlage erkannt hast
    ,erfahren hast und sie in Worte verpackst die jeder fühlen kann
    Danke geliebte Schwester !
    Danke für dein Sein ! in liebe Franziska

    Liken

  4. Ich lese und lese und entdecke bei jeder Wiederholung völlig neue Schätze – Sätze. Viel Sternenstaub in mir mag sich neu formieren, parallel dazu die Erlebnisse des heutigen vergangenen Tages : absolut zutreffend. Genial. Dankeschön Janda 🙂

    Liken

  5. Liebe Jada,
    mit Fassungslosigkeit erkannte ich mich in mehreren Phasen Deiner Beschreibungen. Bestürzung und Erkenntnisse überfielen mich fast gleichzeitig. Die Hoffnungslosigkeit wich immer mehr einer neuen Zuversicht und ich empfand eine „geführte Kehrtwendung“ in meinen inneren Einstellungen. Als ob ein liebevolles Wesen mit einem großen Radiergummi und knappen Erklärungen vieles löschte und das, was für mich wichtig ist, klar und deutlich anzeigte. Magie pur!!!
    Ich weiß nicht, wie ich Dir je für all Deine großartige Hilfe danken kann…….
    Ich habe das Gefühl, heute Abend einen Riesenschritt in eine neue Erkenntnis erkannt zu haben.

    In unendlicher Dankbarkeit und Liebe
    Franziska…..noch ganz benommen.

    Liken

  6. Danke herzlich Jada für die so wundervolle transformierende heilsame Botschaft das ist Balsam für die Seele liebe sonnige herzlich beschwingte Grüsse und wohliges Sein dir Mamasté und Namasté 😇🌈💟🌸🐬💞🍀🎶💫✌🌎

    Liken

  7. ja fast alles ist bei mir im Prozess und noch Mitmenschenstress usw danke für dies lange mitteilen von ganzem herzen jada ja wir alle sind eins mit ganzem herzen jutta

    Liken

  8. Liebe Jada,
    Deine Worte sind phänomenal und das reicht nicht einmal aus….
    was ich seit Jahren oder schon immer fühlte, Du bringst es auf den Punkt, die Worte dafür hätte ich so nie gefunden… eine wahre Wohltat zum Lesen….
    Allen Seelen wünsche ich eine beschwerdefreie fröhliche Surffahrt durch die verschiedenen Ebenen ..
    eine herzliche Umarmung
    BeBe

    Liken

  9. Mich erfasst gerade eine große Verbundenheit, wir sind alle eins. Gänsehautfeeling ist wohl ein gutes Zeichen. Danke für all die lieben Worte! Hatte zuletzt mit einer leichten Depression zu kämpfen die aus meiner vermeintlichen Isolation herrührte. Danke für das Rezept!
    Wünsche euch allen eine schöne Woche und bis bald!

    Liken

  10. Herzens Dank liebe Jada!!!
    Eine Antwort auf meinen momentanen Zustand,der mich wieder in die Hufen bringt.
    Auch ich kann Joe Dispenza wärmstens empfehlen!!
    Allen einen Tag voller Vertrauen in die eigene Kraft!

    Liken

  11. Deine Worte, liebe Jada, berühren mich zutiefst. Ich fühle wie wahr und hilfreich sie in diesen Tagen der Intensivierung sind. Ich lasse sie ganz in die Tiefe fallen und vertraue, dass sie reiche Früchte tragen.
    Ich danke Dir aus übervollem Herzen!

    Liken

  12. ..und ich habe mit heute begonnen „breaking the habit of being yourself“ von dr joe dispenza zu lesen.
    Seine beiträge kann ich jedem gewillten erdling herzverständlichst empfehlen. Denn nach allerlei meditationspraktiken hat mich ‚zufällig eine live meditation mit ihm „blessing of the energy centers 8“ sowas von rausgehebelt aus meiner schmerzhaften existenz, dass ich dafür keine worte … dafür neue, alte inspiration entdeckt habe. Und seither mit mir bearbeite. jejjipijejkrawallundremmidemmi

    Mit den allerbesten Empfehlungen& take care of your*self

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.