+++Current Update 7/7+++

Bildquelle Jada Privat

In dieser Woche zeigt dir das Universum das wahre Bild von dem, wer du bist und was du der Welt reflektierst.

Es wird eine Art sein, die dich fragt: „Liebe ich mich genug, um weg/weiterzugehen, weil ich etwas Besseres verdient habe?

Das ist die Woche der Selbstliebe, die Woche der göttlichen Seele auf dem Weg zurück in deinen Garten Eden.

Trauma transmutiert DNA erweitert aktiviert, neues Lebenslevel/Abmessungen werden neue Realität.

Die Fülle ruft euren Namen, jetzt ist die Zeit, in der ihr aufgerufen seid, die Wurzeln zu legen, das Fundament zu errichten, was den Tests der Zeit standhalten wird.

Es dreht sich alles darum, die Kontrolle loszulassen und zu wissen, dass göttliches Timing am Werk ist.

Evolution ist ein großartiges, komplexes Geschehen, dass durch alle Raum/Zeit Passagen in jeder erdenklichen Verkörperung das ewige Wissen tief in der Grundschwingung jedes Wesen verwebt und die Erweiterung des Bewusstseins durch Lichtung des Schleiers mit reichlichem Verlernen und Wiedererlernen vorantreibt.

Ihr habt die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen, die euch in eine neue Realität bringen und das ist eure Superkraft in dieser Woche.

Der große Zustrom vieler Codes von Sirius die mit dem mit 7/7 Portal kulminieren, das im Hintergrund bereits neue Leidenschaft und Perspektiven encodiert und den Countdown der hochfrequenten Informationspartikel des Löwenportals aktiviert, sind sehr bedeutsam für deine Ausrichtung. So viel Glanz lässt sich auch die Neumondin (10/7) nicht entgehen und unterstützt schon seit 48h die Nivelierung wo sie nur kann.


Vor fünf Tagen hat sich ein großes Fenster der Seelenrückholung geöffnet. Wir arbeiten seither in Akasha-Integration und intensive Codes aus vergangenen Leben sind im Kollektiv integriert um Kerntraumata zu akzeptieren, die für verwundete Manifestationszyklen aus der Kindheit verantwortlich sind.

Die holographische Projektion wurde durch einen unbewussten Befall im Chakrasystem System aus dem gleichen vergangenen Leben konvertiert. Räumlich sind sie dem Kollektiv und eurer Muttersphäre gewidmet und werden das zutiefst spüren, was dazu führt, dass äußere falsche Projektionen des Selbst ( männlichen Energie) über die Beziehung mit der weiblichen Energie in der Gesellschaftsstruktur kollabieren.

Die männliche Polarität wird geführt, um Fülle in einer sehr großen Weise zu verankern (Aktionsradius bis Januar 2022/6)

Diese Tage werden dich lehren, jeder um dich herum, wird wirklich seine Muster aufbrechen und tiefer in die kosmische Pulsation des Herzens eintauchen, verweben.

Es kann sein, dass ihr euch plötzlich in einem Raum oder Ort ( Innen wie Außen) wiederfindet, wo ihr entdeckt, dass einige eurer besten Pläne die ihr ursprünglich gehofft hattet, nicht durchgegangen sind.

In dieser Phase sind viele sehr fahrig, unkonzentriert und die Unfallhäufigkeit und Fehlerquote besonders groß.
Auch der große Druck durch das biologische Feedback der Verkörperung, das die Resonanz weiter akzentuiert, macht vielen zu schaffen und auch der Emotional Körper reagiert hypersensibel und wirkt eventuell, durch die intensivierte Bereinigung der dunklen Energiesignaturen in den Zellen etwas instabil.
Erinnerung – Encodierungen/Frequenzflutungen triggern Blockaden und werden vom Körper reflektiert.

Viele fühlen sich völlig überraschend todmüde, haben plötzliche Panik Attacken, empfinden sich am Ende ihrer Kräfte. In Korrespondenz der Physis drückt sich das bei den meisten durch enormen Druck im Torso aus, wie etwa das empfinden von einer Rippen- oder Zwerchfellentzündung, oder geprellten Rippen, Lungendruck, Sauerstoffmangel, Kurzatmigkeit, verklebte Faszien, aber auch instabilen Kieferknochen, lockeren Zähnen oder auch kurzfristig erscheinenden Candida im Mundraum und schneller Zahnsteinbildung oder auch kariösen Defekten, großflächige Hautirritationen, toxische Kontaktekzeme, Lymphödeme, bis hin zur Blutvergiftung durch Insektenstiche, aus.
Jedoch all diese Dinge haben in der Verkörperung mit der erhöhten Kristallisierung zu Tun. Knochenatmung, (Wirbelkanalwaschung) Neuausrichtung Herz/Kreislaufsystem, Gewebeaufrüstung, Sauerstoffgehalt (fluide Kristalline Hirnmasse) deines Behälters zu tun – erinnere dich, die Knochen sind nicht starr verwachsen, sondern haben alle eine minimale Bewegungsradius der beim einatmen ausdehnt und beim ausatmen wieder zusammenfügt.

Die Ablehnung oder das offensichtliche Scheitern das dir widerfährt (von dir Selbst, deinem Körper oder dem Außen) ist in Wirklichkeit ein göttlicher Schutz, der euch daran hindert mit weniger zufrieden zu geben , als ihr verdient.
Dir zeigt sich mit aller Klarheit was sich deiner Aufmerksamkeit entzogen hat- kannst du Geben oder Nimmst du nur, bist du Achtsam oder nimmst du dich zu Wichtig, bist du Präsent und Reflektiert oder verlierst du dich in der negativen Polarität deiner individuellen menschlichen Erfahrungssammlung….

Schneide die Dinge aus deinem Leben die deiner Wirklichkeit nicht dienen und schaffe mit dieser Entrümpelung einen weiten reinen Raum für das bessere, vertraue deiner Intuition, deinem Bauchhirn.

Viele anhaltende Probleme werden sich versöhnen, aber zuerst bist du aufgerufen, dich den spirituellen Herausforderungen mit Akzent zu stellen, loszulassen, was nicht funktioniert und uns auf bessere Ergebnisse zu freuen.

Du bist seit Anbeginn geführt durch alle Lebzeiten hindurch, du bist ein leuchtendes vibrierendes Lebewesen der Schöpfung und trägst den Schlüssel um dich aus deiner alten Matrix zu befreien.

Frieden und Gleichgewicht werden bald zurückkehren und viele der mentalen Zweifel und Müdigkeit werden heilen.

Du und ich, wir kennen viele, die eine enorme Menge an bedingungsloser Liebe in ihrem Herzen für alle Wesen haben.
Dieser Bewusstseinszustand ist zu jeder Zeit unerschütterlich auf Liebe ausgerichtet, in allen Worten und allen Handlungen. Ihr habt oft das Gefühl, dass ihr physisch nicht genug für den Aufstieg des Kollektivs tut, also vermittelt ihr reine Liebe in euren Herzen mit der fokussierten Absicht und strahlt diese in die Welt, verändert voller Optimismus geduldig die Realität.

Zeig dir und der Welt wie man lächelnd mit den Sternen tanzt.

J.A.

8 Kommentare

  1. Du liebe Jada,
    auch jetzt noch, nach dem dritten oder vierten Lesen, spricht jedes einzelne Wort zu mir.
    Bei jedem Lesen entdecke ich neue Wunder in deinen Worten, bei jedem Lesen ist es, als würde ich neue „Codes“ empfangen.
    „Allumfassende Resonanz“, ist, was ich spüre …. danke, liebste Birgit, diese Formulierung bringt es für mich voll und ganz auf den Punkt. Gleichklang der Seelen, wie wunderschön!

    Was für eine Ermutigung, was für ein Geschenk, liebe Jada!
    Danke, danke, danke!

    Mit viel Liebe an alle in diesem Raum und darüber hinaus 💞

    Sabine

    Gefällt mir

  2. Das Loslassen der Energien, Gedanken und Gewohnheiten, welche nicht mehr zu mir gehören u. mir nicht mehr dienlich sind, praktiziere ich schon längere Zeit. Und jedesmal, wenn ich es aus tiefsten reinem Herzen tue, wird mein Leben leuchtender und ruhiger.
    Ich bitte jedes mal meinen EE Michael, mich dabei zu unterstützen.
    Danke liebe Jada für deine wunderbaren Zeilen.
    Von Herz zu Herz Ursula.

    Gefällt mir

  3. Die innere Bereinigung fühle ich, erlebe sie auch im Außen sehr explosiv. Doch wir richten den Kompaß auf das Schöne und Lichtvolle aus und tanzen mit den Sternen.
    Danke Jada

    Gefällt mir

  4. dein text rüttelt mich auf, nochmal genau hinzuschauen, was gilt es loszulassen und überall zu vertrauen, das ich geführt werde,
    danka jada,
    herzliche grüße
    marieke

    Gefällt 1 Person

  5. Deine Worte sind ein Heiliger Schatz in meinem Herzen…..🌟…..allumfassende Resonanz, ich danke dir 🙏

    In meiner MorgenMeditation zeigte sich mir vorhin einer meiner Anteile als verpuppte Raupe, die kurz vor dem Vertrocknen war. Ich habe sie lange, lange liebevoll in den Arm genommen bis sie weiter reifen konnte und letztendlich ein wunderschöner Schmetterling herauskam.
    Daraufhin jetzt diese Botschaft zu lesen ist ein wahrer Segen.

    Alle Liebe für dich und für euch alle an diesem 7-er Portal…..wunderschön! 💞

    Birgit

    Gefällt mir

  6. „Frieden und Gleichgewicht werden bald zurückkehren und viele der mentalen Zweifel und Müdigkeit werden heilen.“

    Dieser Satz schafft die Kraft durchzuhalten. Wie so oft hast du exakt den Punkt getroffen, der seit 36 Stunden intensivst an meinem Durchhaltevermögen kratzt.

    Danke Jada!!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: